-
Provinzheld
Naja, das Problem ist das sich jemand der "den Pöbel" gegen jemanden lenkt sich verdächtig macht wenn dann ein Guter starb.
Deshalb wäre es wirklich die beste Taktik wenn wir Bösen uns aus den Tagesvotes einfach heraushalten oder auch für Leute stimmen die schon mehrere Votes von Nicht-Bösen haben. Denn damit machen wir die Nichtschurken zu Verdächtigen.
Ich nehme unsere Votes auch weniger ernst. Das gegen dich finde ich dämlich weil jeder weiss das du Bürger bist und Karl hat mich ja nur gevotet weil ich ihn zum spielen bringen wollte um vom Professor geschützt zu werden. Außerdem ist Karl ja eh bald tot ^^'.
Die einzige Person bei der es Sinn gemacht hätte war Layana. Sie hatte ja gegen Debbie gestimmt nachdem diese einen Schergen enttarnt hatte. Doch mittlerweile wissen ja auch alle das Lilly nicht mehr böse ist.
Zusammenfassung:
Wir sollten nur gegen Leute stimmen wenn schon 2, 3 Stimmen gegen sie vorliegen. Denn damit wirken wir als haben wir uns von dem der sich geirrt hat - und wohl selbst Scherge ist *g* - überzeugen lassen.
Wer den Mord an einem Nichtbösen lostritt (außer bei Lichtdrache) ist doch sonst zu verdächtig Scherge zu sein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln