Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 258

Thema: Beratungen usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vermutlich gelten die schon 'mal gestorbenen eben nicht. Deshalb sehe ich ohne Miss Kaizer schwarz für einen Tod von Natsuhi!

Pat hat doch ihre Fähigkeit noch und ist böse.
    Hört sich doch nach Scherge an? ^^'

Es wär echt frustrierend wenn das Spiel jetzt verlängert wird weil Miss Kaizer nicht mehr so aktiv ist.. den Nachtkill hat sie ja auch verpasst. *seufzt*

@Asmo
    Was soll das jetzt heissen? Ist Pat/Lagomorph noch Scherge oder keiner mehr?

Na also, und ich kann umvoten, indem ich denselben wieder vote!

Scherge ist Scherge und Exscherge ist Exscherge. Pat ist derzeit ja Scherge Sozusagen.

Was aber eh nichts nützt wenn nicht genug Stimmen zusammenkommen ...

Juhuuu!
    Erste Quest hat gefunzt

Sorry fuer's nicht voten, ging ja gerade nochmal gut >,< Narf. Also Liferipper in der Nacht!?

Zitat Zitat
    Wenn keiner gelauscht hat wirds keiner wissen. Aber ich kann ja durchaus als Erzähler drauf hindeuten.

Hier mal die neuen Siegbedingungen:

Die Bösen: Tötet eure Feinde, sprich die Guten und Natsuhi.
    -----------

Theoretisch muss also nur Jefferson noch sterben.
    Wen scanne ich denn nur?

Die Bürgerfront killt uns bestimmt bald durch voten.

öhhh... ich dachte wir müssen ALLE anderen töten!? Oo

Die Guten sind für Astarah ja alle, außer den bösen und Vladi (Der sorgt ja für zuviel Fun^^)
    Also auch Alex usw.

Und ... neue Fähigkeit für euch: Fallenstellen!

Ab jetzt darf Astarah/jemand ihrer Wahl zwei Fallen stellen. Dabei wählt ihr einfach den Raum wie Küche, Bad, Musikzimmer ...

Der erste der reingeht [REINGEHT!!] wird bei einer Falle sterben, die andere ist Nutzlos. Welche was ich würfele ich aus. Es reicht das Zimmer an sich anzugeben. Bei "Bad" wird, wenn es die aktive Falle ist, der sterben der zuerst irgendein Bad betritt. Ausnahme eben: Natsuhis Geist. Die "gute" ist ja tot

Ihr habt also einen Nachtkill + "Glücksversuch".

Wir sollten die Küche nehmen. ^^
    Und die Bibliothek. Oder den Lagerraum.

Kann Pat ihre Fähigkeit auch irgendwie ändern? Was will ich noch Leute durchleuchten .

Naja ändern geht nicht. Dann müssten ja alle Ex-Rollen eine neue Fähigkeit bekommen

Ich bin doch keine Ex-Rolle! *weint*

Wen hätte Stummboy eigentlich heute getötet?

Wir nehmen die Küche. Da gehen doch sowieso alle zuerst hin.
    Wer ist Jefferson? Etwa Vladi?

Wie gesagt: Da ich hier reinschauen darf, kann ich auch ehrlich sein: Ich bin keine Sonderrolle und habe - um es nochmal zu betonen - eher gedacht, als kleine fun-Rolle komplett am Ende aufzutauchen und einen kleinen Text zu schreiben!
    Ich hatte NICHT gedacht, als Spieler wiederbelebt zu werden

Ich vermute ja Liferipper. Als Jefferons Rolle neu vergeben wurde haben glaub ich an Bürgern nur Layana und er gelebt - und Leute die schon wieder tot sind. Und Asmodina steckt afaik keine männlichen Sonderrollen in weibliche Chars.

Ich scanne mal Karl - nicht das Asmodina mit den Geistern eine böse Überraschung bereit hält. Ich bezweifle es zwar aber irgendwen sollte ich ja scannen.

Ich glaub Miss Kaizer hat sich mit ihrem Post in der Diskussion geoutet ^^'.
    Erst tötet Astarah keinen und dann schreibt Miss Kaizer sie entschuldigt sich für die Inaktivität. Alles Gute zum Hauskauf übrigens, ich hoffe ihr werdet Euch dort Zuhause fühlen .

Also ich hab jetzt Liferipper als Nachtkill angegeben und Fallenstellen fuer Kueche und Bibliothek, also vorsicht wo ihr hingeht xD

Und den vorigen Nachtkill hab ich btw nicht verpasst Lagomorph, ich hab ihn absichtlich nicht gemacht, und damit hatte ich auch recht, weil ich Alex, also Liferipper dort schon gekillt haette und wir oder besser gesagt ihr dann Natsuhi nicht gekillt haettet. Weil nicht genügend Stimmen. Und abgesehen davon waer es mir auch zu gefaehrlich gewesen, weil er mich ja verdaechtigt hatte und das vielleicht dann so zurueckverfolgt haette werden koennen.

Und vielleicht bin ich naiv, aber ich denke nicht, dass ich mich damit im Diskussionsthread enttarnt habe... habe an Tag 7 auch nicht einmal gepostet, daher hab ich es geschrieben. Und an Tag 6 war ich noch halbwegs aktiv.

Und danke, das mit dem Haus hoff ich auch... x) teuer genug war's ja \o/