Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 258

Thema: Beratungen usw

hmm ich kann sie Zusätze auch gerne rausnehmen. Wäre ja nicht das Problem

Es ist nur das Worst-Case-Szenario. Man könnte ja einfach Natushi und Astarah ein früheres Limits für das Abstimmen setzen und das Ganze somit umgehen. Und zusätzlich das unvoten verbieten oder so.

Wie gesagt, an sich finde ich es ja gut das es noch einen solchen Haken gibt.

Also die Zusatzregel ist erstmal aufgehoben, Stummboy weiß bescheid.

Mir ists nur wichtig dass es eben nicht zu einfach ist eine Seite gewinnen zu lassen. Soll ja doch noch spannend bleiben

Irgendwie fände ich es gut, wenn man im RP-Thread Stummboy einen Strick drehen könnte. Die letzten Begründungen waren nicht so vom feinsten.

Zitat Zitat von Liferipper/Alex
    #vote Ty Ni

Ich schlucke den Köder, Stummboy zu opfern, um deine eigene Haut zu retten, nicht!
    Interessant, offenbar glaubt er, ich sei Astarah und Stummboy mein letzter verbleibender Scherge.
    Demnach müsste er Miss Kaizer ja für Natsuhi halten...

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Lagerraum
    #Unvote Stummboy
    Warum denn?

Irgendwie will ich überleben. Und natürlich erben. Ich kann Stummboy ja wieder voten. Wenn ich eh' in den Tod gehe, was mich wie gesagt nicht schreckt, dann wenigstens so langsam wie möglich. Das Spiel ist doch sowieso zu Ende, wenn Natsuhi stirbt. Asmo hat irgendwann 'mal gesagt, man soll sie wie den Augapfel hüten. (?) Und wer weiss, was der Spielleiter vorhat. Bevor die näheren Bedingungen bei Natsuhis Tod nicht 'raus sind, bleibt's eben so. Erst 'mal den Hinweis der Geister abwarten.

Haben wir die Bedingungen denn nicht schon?
    Astarah überlebt Natushi's Tod an ungeraden Tagen tagsüber -> Tod durch Voting tagsüber

Allerdings spricht ja nichts dagegen die Chancen zu verringern das Peter einen mit in den Tod reißt (wobei es ja eh egal ist, das Spiel ist dann zu Ende und man kann davon ausgehen das Astarah ihre Schergen dann zurückholt). Deswegen muss ich jetzt auch irgendwen voten um dann umzuvoten.. öh.. ich nehm mal Ty Ni um Liferippers wilde Theorie zu unterstützen. XD

Es wäre allerdings gar nicht so blöd von Peter Leute zu töten die nicht ihn voten - immerhin macht er damit die Leute welche zu Unrecht vom Getöteten beschuldigt worden sind verdächtig.

Wenn Layana und Mivey inaktiv bleiben geht das Spiel übrigens noch länger weiter. Außer Vladi votet doch mit. Liferipper votete schon und Peter votet sich nicht selbst. Denn sonst sind wir nur 4: Dolmial, Miss Kaizer, Ty Ni, meinereiner.

Geändert von Lagomorph (07.12.2009 um 08:17 Uhr)

Das ist jetzt irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
    Ich würds ja mit Stummboy versuchen.

Bei den unaktiven hier stirbt das Spiel noch an Altersschwäche. Fehlt bloss noch, dass Stummboy am entscheidenden Tag das Voten vergisst. Doch das glaube ich nicht. Genausowenig wie das mit Astarahs Expresszug. Gewonnen ist, wenn Stummboy tot ist. Hm. Nur mangelts an Stimmen.
    Ty Ni, Spionin des bösen Ostens, warum versuchst Du nicht Vladis Stimme zu ergattern? Weil er hier mitliest.
    Stummboy nimmt übrigens noch zwei mit in den Tod, bevor wir wieder die Chance kriegen. Astarah auch noch zwei nachts über und es sind nur noch fünfe über.
    Ich werde mir meinen Vote bis morgen aufheben. Erst muss eben noch ein anderer Stummboy voten.
    Eine andere Frage ist viel interessanter, wen wird er umbringen?

Was denn Ty Ni? Da wir nicht mehr sofort lynchen, egal wieviele Stimmen zusammenkommen schadet dir meine Stimme nicht.

Ich finds nur blöd das wir eine Stimme aus dem Kreise der wenig Aktiven (Layana, Mivey) oder des Enthaltenden (Vladi) benötigen um gewinnen zu können.

Stummboy bringt vermutlich jemanden um der gegen ihn votet, weil er nur durch Tagesvotes sterben kann. Er kann auch nur durch Tagesvotes die seine Seite unterstützrn gewinnen, also wär er blöd z.B. Liferipper zu killen.

Die Alternative wäre das er mich killt. Weil sich vermutlich keiner dran hält vergessen zu haben wer Pat ist.
    Ich kann nur hoffen das die Unklarheit ob Pat noch scannen kann und böse ist - Asmo rief mich (glaub ich) nicht mehr zum melden auf - dafür sorgt das man denkt sie ist harmlos.

Hat Stummboy überhaupt eine Seite?

Zu der anderen Sache: Kanonenfutter spielen ist halt ein harter Job.
    Aber als loyaler Minion bin ich natürlich bereit, ihn zu erfüllen um das Leben meiner Herrin zu schützen

Ich bagger' jetzt erst mal Layana an. Mal sehen ob der böse Spion diese unaktive Giftmischerin zum Voten bringt.
    Im Übrigen für Miss Kaizer:

#Vote Liferipper

Geändert von Dolmial (07.12.2009 um 20:18 Uhr) Grund: Ist wohl noch der einzige Verbündete von Stummboy

*nimmt Ty Ni in die Arme*
    Juliette würde Kirill nie verdächtigen. Nach Dolmial ist sie immerhin der nächste potentielle Partner für Juliette (Natushi und Vladi sind keine Alternativen, Alex wirkt auch so arrogant).

Naja, ich hab gesehen sie hat inzwischen ja auch wieder gepostet. Daher nehme ich das mit dem inaktiv zurück.
    Und ich hoffe Juliettes Eifersucht+Neugier macht den Stimmfang nicht zu nichte.

Ich hoffe Miss Kaizer votet heute noch ^^'.

Und ja, da Stummboy Verbündete zum siegen braucht:
    # vote Liferipper
    Auch wenn er vermutlich Jefferson ist XD.

Ich schließe mich an.
    #vote Liferipper.

Das nimmt noch mehr den Verdacht von meiner Herrin
    und außerdem ist der Kerl zu clever (ausgenommen die Aktion von heute xD)

@Langomorph
    Hält Juliette Kirill denn für einen Mann oder für lesbisch? xD

Liferipper war die Köchin Laura. Und wurde als Alex/Bürger wiedererweckt. Hmpf. Layana müsste doch eigentlich wissen, wer Astarah ist. Wenn sie nicht auf mein Dauer-Zwinkern reagiert, muss ich sie wohl noch in den Arm nehmen, um einen Vote gegen Stummboy aus ihr 'rauszukitzeln.

Ja war er Dolmial aber die Rolle Jefferson wurde ja neu vergeben unter den Bürgern. Und ich denke die Chance ist hoch das er es ist.

So, Mivey hat auf meine Bitte hin Stummboy gevotet.
    Ich vote dann gegen Abend um - falls Miss Kaizer aber heute nicht votet verlieren wir wohl noch ein paar Spieler weil wir dann an den 5 Stimmen scheitern, falls Vladi und/oder Layana uns nicht aushelfen sollten.

Astarahs Stimme muss aber doch dabei sein, damit nicht beide sterben, wenn mich nicht alles täuscht.

Ja und Ja. Ohne Miss Kaizer sind wir etwas im Hintertreffen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich kann mir ein Geplänkel mit nur ein paar Leutchen nicht vorstellen. Falls Layana noch votet, habe ich ihr hoffentlich genug Hinweise gegeben, damit ich meinen Stummboy-Vote nicht hinein editieren muss.
    Schade um Liferipper.