Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #81
    Keine Sorge, Dolmial wird ja an Tag 6 wieder leben^^

    Oh, und Sylverrunner und Y? Hm ... Mal schauen

    Also Xia?

  2. #82
    So.. ich lag nicht ganz richtig.

    David_Nassau = Mr. X war zum Glück richtig.
    Xia = Allison sehr wahrscheinlich auch (nicht das nur ich darauf gekommen wär..)
    Debbie war Bürgerin
    und Sylverrunner war Andrew (hab ihn gescannt)

    Ich bin eben fälschlicherweise davon ausgegangen das einer von ihnen Y sein muss - allerdings hieß es zuvor ja von Asmodina das Y nicht auffindbar ist. Hmf..

    WEG MIT ALLISON, SCANNT DIE MISS KAIZER SIND WIR ALLE TOT!
    PS: Was wirkt denn zuerst? Astarahs Kill oder Allisons Scann? Wobei die Chance ja gering ist das sie Miss Kaizer scannt.

  3. #83
    Es wirkt theoretisch beides, aber Xia darf ja, wenn sie´s ist, eh nicht offen sagen wer Miss Kaizer ist

    Dolmial + Mivey sind nun Bürger.

    Und ... nicht nur die guten haben ihre Probleme mit Natsushi - Ihr auch. Natsuhi und Astarah sterben GEMEINSAM. Also mit Pech ... Ist der nächste Nachtkill euer letzter.

    Geändert von Loxagon (30.11.2009 um 21:35 Uhr)

  4. #84
    Hell...

    what!?

    Aber wenigstens ist Allison weg...~

    Und wieso verreck ich mit dem Schrabnell!? xD

  5. #85

  6. #86
    Nur noch drei offizielle Schergen, von denen einer morgen stirbt. (Pat)
    Das macht mir Angst. xD

    Habe ich es richtig verstanden, dass Vladi Natsuhi ist?
    Ich glaube nämlich nicht, dass er lange überleben wird.
    Dafür ist das Timing einfach zu ...äh getimed

    Geändert von Ty Ni (30.11.2009 um 23:24 Uhr)

  7. #87
    Wenn man sich auf Pat stürzt. Die Meute weiß doch wer Pat ist. Daher wäre es doch sinnvoller erstmal Astarah und Natsuhi zu finden. Denn damit würde man gleich mehrere Rollen umbringen.

    Wobei ihr ja aufpassen solltet. Murkst ihr Natsuhi ab ... Dann gibts nicht mehr "Christi Himmelfahrt" sondern "Astarahs Höllenfahrt". Wenn ihr Natsuhi also findet: Hütet sie wie euren Augapfel.

    ...seit nur froh dass Mistress Kill raus ist. Stellt euch mal vor die hätte so vergiftet dass am letzten Tag eben das Giftopfer stirbt, der hätte zB Miss Kaizer gevotet und Natsuhi schon VOR ihm ... Dann wären alle mausetot. "Die Leicheninsel" sozusagen.

  8. #88
    Dann mal los mit der Suche.


    Daen? Bist du Natsuhi?

  9. #89
    Mal schauen ob die Schergen es noch schaffen können, der geist des alten James drückt euch die Daumen. ^^
    @Tiny: Doppelt hält besser, wa?

  10. #90
    Glt es eigentlich auch für uns, dass wir "nur" die noch nicht gestorbenen umbringen müssen um zu gewinnen?

    Ich meine, sonst wäre es ja unfair.^^"

  11. #91
    Ähm, ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich grade erwacht bin

    Asmo, lass mich bloß keine Sonderrolle spielen, sonst ernte ich nur Missgunst
    Lass mich einfach irgendwo reinstürzen, was Doofes sagen oder meinetwegen das Boot fahren, dass die Überlebenden von der Insel wegbringen soll und ich beschreibe, wie Vladi gegen den Sturm ankämpft

    Aber zu besonders oder so sollte es auf keinen Fall sein, bitte

  12. #92
    Sagen wirs so: Vladi ist unsterblich.

  13. #93
    Alter, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun soll, warum ich unsterblich bin und welche Rolle ich habe... du musst mir schon ein bisschen mehr geben

  14. #94
    Warum? Sagen wirs so mal: Asmodina = SL = Im Spiel gleichsetzbar mit Gott ^^

    Und Rolle? Na DAS ist doch klar: Bürger. Oder wäre dir ein Extraröllchen ala "Biertrinker" lieber?

    Storymäßig denke ich mir da was feines aus.

  15. #95
    Wieso bin ich denn dann unsterblich, wenn ich Bürger bin?
    Ich will doch gar keine sonderrechte

  16. #96
    Aber wir wollen Vladi - Du hast "leider" eine Kultrolle erschaffen

  17. #97
    Die anderen Chars sind eigentlich alle genauso bunt

  18. #98
    Naja betrachten wir Vladi solange du nicht mehr weioßt Umineko-Lile als Meta-Eben-Char

  19. #99
    Wenn man sich auf Pat stürzt. Die Meute weiß doch wer Pat ist. Daher wäre es doch sinnvoller erstmal Astarah und Natsuhi zu finden. Denn damit würde man gleich mehrere Rollen umbringen.
    <----- Hey, da es allen verboten wurde sich zu erinnern das Pat böse ist - weil sie das nur durch einen Fehler des Spielleiters wissen - fände ich es reichlich unfair wenn sie oder Natushi sich an Tag 7 sofort "zufällig" auf Pat stürzen und hoffe der SL sieht das ebenso.
    Falls er es zulässt mag ich bitte als Bürger wieder ausgespuckt werden, denn jeder andere Wiederbelebte bekam ja Immunität in Form des Bürger-Statusses. Als Belohnung von Astarah für Pats Scannerdienste.

    (Jetzt wo ich fertig mit den Forderungen bin):
    Natushi kann eigentlich nur jemand sein der noch nicht wiederbelebt wurde.
    Da kommen nur Stummboy (Peter), Ty Ni, Miss Kaizer und ich in Frage. (Sylverrunner soll ja an Gift sterben)
    Ich war allerdings auch schon tot und wäre tot geblieben - außerdem wird Asmodina Y kaum 2 Tage Immunität schenken. Und Miss Kaizer würde ich mal ausschließen, weil es so unsinnig wäre das Astarah mit sich selbst einen Pakt schließt.
    Mein Vorschlag wäre das ich Peter scanne - morgen bekommen wir ja den Hinweis wie wir gewinnen können ohne das Astarah stirbt.
    Wenn Peter es nicht ist ist es wohl Ty Ni.. so mich keiner skillt scanne ich dann Ty Ni. Und wenn Y mich killt macht sich Ty Ni verdächtig ^^'.
    Ich denke aber es ist eher Peter, denn Ty Ni kannte meine Rolle. Und ich wohl eine ziemliche Gefahr weil ich mittlerweile als einziger noch Rollen herausfinden kann.

    @ Asmodina
    1. Was wäre denn passiert wenn man versucht hätte Natushi in der Vergangenheit zu töten?
    2. Wenn jemand Miss Kaizer killt - wandert Astarah dann in einen der Schergen? Bzw. dann ist das Spiel ja vorbei.. sterben dann Ty Ni und ich?
    3. Stirbt Jefferson, wie es in seiner Rolle stteht, mit dem letzten Kyrien, Sylverrunner?

    Geändert von Lagomorph (01.12.2009 um 14:21 Uhr)

  20. #100
    Ich? Nee. Dann wüsste ich ja 1.wer Astarah und hätte 2. eine Doppelbesetzung. Wär ja doof. o,o

    Ganz ehrlich, seit klar ist, das Vladimir eine Art unsterblicher Bürger ist, tippe ich eher auf Stummboy oder Sylverrunner

    Sylverrunners Tod wurde diese Nacht das dritte Mal aufgeschoben.
    Das ist doch arg eigenartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •