Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #61
    Auch von Dolmial alle Wünsche zum Namenstag, Miss Kaizer!

    http://www.youtube.com/watch?v=BIdO__k1Xoo

    Voten tu ich allerdings erst morgen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und die NACHT beginnt Montag. Die NACHT.
    Ähhh ja, meinte ich ja xD Es ging mir einfach um meinen Tagesvote, weil ich nicht noch einen Joker verlieren wollte. Aber gut, jetzt hat sich das ja von allein erledigt, da ich nochmal online kommen konnte... ^^

    Ach und Danke fuer die Glückwünsche

  3. #63
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Solange kein weiterer Scherge stirbt ist Allison aber keine Gefahr für uns. Wir sind ja noch über die Hälfte. Während Mr. X ganz sicher jemanden killen kan.. Hmf..

    Wobei Xia 100pro ne Frau und damit Allison sein müsste.
    Xia hat sich nach dem Tod von Karl verplappert.
    Zitat Zitat
    "...aber wie soll ich auch anderen helfen? Ich habe doch selbst niemanden mehr der mir helfen kann. Ich kannte hier ein paar Leute, aber sie ... sie gehören zu den Verstorbenen.. jetzt habe ich auch Angst um mich. Aber am liebsten würde ich sterben. Jede Sekunde die ich hier verbringe ist wie tausend Stiche in meinem Herz."
    Was heisst, dass sie unmöglich Mr. X sein kann.
    Wenn man von den 14 Leuten Daen, der schläft, und die Schergen Bit, Lagomorph, Dolmial, Mivey, Miss Kaizer, Ty Ni abzieht, bleiben 6 Leute. Davon sind Bürger, Layana, Liferipper, Stummboy, bleiben drei.
    Sylverruner stirbt die Nacht und Debbie hat wohl keine Sonderrolle. Bleibt für Mr. X nur noch David Nassau.

    Geändert von Dolmial (29.11.2009 um 18:22 Uhr)

  4. #64
    David Nassau, den sich höchst wahrscheinlich unsere liebe Astarah vorköpfen wird

  5. #65
    Wir könnten uns David ja trotzdem schon per Tagesvoting vorknöpfen, dann kann sich Astarah Xia schnappen.

    Aktuell haben ja Sylverrunner (der schon 2mal durchs Tagesvoting gestorben wäre und trotzdem überlebte) und David je 2 Stimmen.
    Ty Ni und Mivey haben Sylverrunner gevotet, Miss Kaizer und BIT David.

    Man könnte ja immer noch kurz vorm Schluss umvoten wenn man das wollte.

    @ Debbie
    Sie ist wohl Andrew. Das ist ne Sonderrolle und eine gute Rolle, aber er stellt kaum eine Gefahr dar.

  6. #66
    Wer sich's leisten kann votet dann noch auf David Nassau um. Xia sei Astarah ans Herz gelegt. Sonst müssten alle umvoten und das wäre schwierig.

    #Vote Xia

  7. #67
    Der Fehler beim Zwischenstand wurde behoben.
    Mal schauen ob ihr richtig liegt oder doch einen harmlosen Bürger/Kyrien metzelt?

    Obwohl: Strengnommen kanns aus eurer Sicht keinen "Unschuldigen" treffen, da Mistress Kill ja leider weg ist.

  8. #68
    Nach derzeitigem Stand werden 2 von euch den Tag nicht überleben.

    Ich wollte euch nur schonmal seelisch vorbereiten.

  9. #69
    Oh Gott. Großartig.

    #vote David Nassau


    Scheiß auf Xia, Leute. Der Killer ist gefählicher!

  10. #70
    Ty Ni, David stirbt doch heute bereits durch die Votes im Spiel.

    Die Leute werden wahrscheinlich von Mr. Y aka Sylverrunner gekillt, denn Asmodina schrieb ja auch sie werden "den Tag" nicht überleben - Mr. X killt nachts.

    Da wir dann unter 50% Schergen sind muss #Xia weg, da die uns sonst besiegt wenn sie Astarah scannt.
    Das Xia Allison sein muss hat sie mit ihrem Vote für David mal wieder bewiesen - sie weiss wohl das der Mr. X ist.

  11. #71
    Hmmm - Schon 2 User im Schergenforum das ich angelegt habe gelöscht, weil die nichts mit dem Spiel am Hut hatten. Ich meine: Es steht eindeutig da wen ich freischalte: Leute die ich für ein ForenRPG reinlasse.

    Wieso glauben andere Leute da auch reinzukönnen?
    Die alten Profile können ruhig bleiben, denn in einem zweiten Spiel gibst natürlich auch nen neuen Schergenbereich ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Ty Ni, David stirbt doch heute bereits durch die Votes im Spiel.

    Die Leute werden wahrscheinlich von Mr. Y aka Sylverrunner gekillt, denn Asmodina schrieb ja auch sie werden "den Tag" nicht überleben - Mr. X killt nachts.

    Da wir dann unter 50% Schergen sind muss #Xia weg, da die uns sonst besiegt wenn sie Astarah scannt.
    Das Xia Allison sein muss hat sie mit ihrem Vote für David mal wieder bewiesen - sie weiss wohl das der Mr. X ist.

    Stimmt natürlich!
    Danke, dass du mich daran erinnerst.

    #unvote David_Nassau
    #vote Xia




    (Hätte ich auch eigentlich selbst dran denken können )

  13. #73
    Heute werden die Erben, wie die Fliegen sterben.

    Edit: Falls es in der Nacht Xia treffen soll: Ihr dürft gerne vorvoten. Sollte X oder Y Xia töten müsst ihr eben neuwählen^^

  14. #74
    Das wäre natürlich um so besser

  15. #75
    Soviel sei verraten: Wenn ich Astarahs Vote habe kann man die Nachtphase überspringen

  16. #76
    o mannomann, ist das spannend, ich glaube ich hol' mir noch ein Bier. Hoffentlich votet keiner um. Sonst wird's wieder nichts mit dem Blut ...

    Na toll, ich bin tot!

    Geändert von Dolmial (30.11.2009 um 20:08 Uhr)

  17. #77
    Den lasse ich netterweise erst in Nacht 6 an Gift sterben. Man muss es ja nicht übertreiben wie es heute der Fall war.

    Falls Miss Kaizer will wird Xia abgesägt und der Tag 6 kann schon beginnen
    Mr. X - Er konnte nur deswegen zuschlagen weil er eh gestorben wäre - Und so konntest du immerhin als "böser Held" sterben. Obwohl? Wer weiß? Wer weiß was Y plant?

    Und Toenni? Der ist doch längst mausetot

  18. #78
    Spoiler?

    Nö. Dolmial darf wieder auferstehen, als Mensch. Aber: Pssssst. Mivey auch. Zumindest wenn sie wollen. Is aber diesmal MEINE Entscheidung als SL. 10 Leute (9+Vladi) sind doch etwas wenig im Finale, finde ich. Aber naja zum Untergang der Schergen hat X sehr viel getan und da reichts ja wenn alle Schergen sterben die noch nie tot waren. Wiederbelebte sind ja nicht mehr richtig böse.

  19. #79
    Es war aber fies das Mr. X seinen Nachtkill machen wurde obwohl er tagsüber schon den Zorn des Mobs auf sich zog.
    Und Sylverrunners - aka Mr. Y's - Leben wurde jetzt auch schon 3mal gerettet (lebt trotz Gift länger, wurde 2mal vor dem Mob bewahrt).

    Asmodina hasst uns (freiwillige) Schergen.

    Dolmial, nimm die Bürgerwerdung an. *lieb guckt*

    PS: Also hatte Debbie doch das weibliche Geschlecht und war folglich nicht Andrew? Dabei dachte ich ich hätte keinen übersehen..

    PPS: Ich scanne mal Sylverruner, weil Xia ja eh stirbt. Ok? Jefferson zu suchen erscheint mir wenig wahrscheinlich. Außerdem wird Juliette dann am Ende noch wieder gut.

  20. #80
    Okay, dann schick ich mal die PN xD

    (Xia, oder? Oo )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •