Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #41
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    BIT hätte auch Grund genug David_Nassau zu voten, einfach weil der ihn ständig votet.
    Stimmt.
    Wegen einen von uns voten: Da könnten die Personen aber auch ebensogut mit rechnen o_o"
    Du hast halt das Problem, dass alle wissen, dass du auf der Bösen Seite stehst...

  2. #42
    Auch lustig:
    Ich vote David mit der Begründung er sei gut.
    Dann gehen ein paar von Euch auf ihn drauf "sie schützt sicher Schergen" - also muss David ein Scherge sein - weg mit dem Schergen.

    Die Guten sind sicher keinem böse wenn Mr. X fällt.

  3. #43
    xD

    Tja... das wäre eine echte Möglichkeit

  4. #44
    Nein, wäre es nicht, denn wir haben es vergessen!

    Asmodina schrieb, keiner hätte mehr eine Ahnung, dass sie Astarah gedient habe ...

  5. #45
    Guter Einwand. War der Satzt auf Juliette oder auf Langomorph bezogen gewesen? Denn wir Spieler wissen ja alle so oder so, was los ist.

  6. #46
    Auf Juliette oder Lagomorph? Wo denkst Du hin? Wir dürfen es als Spieler nicht schreiben im Thread, weil die Charaktäre es vergessen haben. Und noch so ein Verquatscher ist doch gaga.

    Geändert von Dolmial (26.11.2009 um 22:28 Uhr) Grund: Entweder bin ich besoffen ....

  7. #47
    Hab dann das Vote wieder rausgenommen.

    Soll BIT ihn eben voten, BIT ist immerhin Bürger und wird trotzdem ständig von David gevotet. Da dürfte es keinen überraschen das er sich mal rächt.
    Ich vote ihn danach auch weil man bei mir eh alles vermuten kann (wenn er weiss das ich weiss das er weiss das er weiss... tut er das weil man denken soll das er das tut weil man denken soll das er...). Die Situation ist eben blöd - man darf das Wissen um Juliette nicht verwenden aber trotzdem tut man es doch automatisch/unbewusst/unbeabsichtigt.

    Das Blöde ist bei BIT das ja auch alle wissen das er die Schergen kennt und seine Votes (und Leute die ihm zustimmen) interpretieren können.

    Aber wer geheuchelte Begründungen für David braucht: - er hat seine Joker bis auf 1 abklingen lassen, achtet aber darauf nun keinen mehr zu verlieren. Er hält sich im Spiel sehr zurück.

    Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 22:39 Uhr)

  8. #48
    Wer Dich oder Bit votet ist doch nicht ganz dicht. Jeder weiss, dass sie Bürger sind und somit ist es Verschwendung. Man sollte die Intelligenz des Guten nicht unterschätzen.

    Ach ja, und ein dickes, fettes Danke an Asmodina für den herausgerissenen Unterkiefer! Dieser zurückhaltende Labersack hat es nicht anders verdient!

    Geändert von Dolmial (26.11.2009 um 22:57 Uhr) Grund: Latürnich

  9. #49
    Langomorph wird vor allem deswegen nicht gevotet werden, weil Juliette momentan unsterblich ist.
    Xia zum Beispiel geht davon aus, dass Juliette immer noch böse ist. Und ich hätte es als Guter ehrlich gesagt auch so verstanden.

  10. #50
    Verständlich, verständlich. Was unterscheidet uns eigentlich von den beiden, ausser dass es bei einer prozentuelen Zählung darauf ankommt? Im Vote sind wir ja noch auf der selben Seite.

  11. #51
    Ich glaub BIT und ich sind freiwillig noch böse.
    Das hat aber vor allem den Grund das wir ja alle Schergen kennen und es als Spieler jetzt reichlich sinnlos wäre ein paralleles Charakterwissen zu rekonstruieren. Zumal man sich - ich war ja vorher gut, im Gegegensatz zu BIT - als Nichtböser so verloren vorkommt. Selbst als Scanner kann man bisher nur die Idenditäten von 4 Leuten kennen.

  12. #52
    Wie war das noch mit dieser Allison? Debbie war doch im Verdacht Allison zu sein, oder nicht? Ausserdem hat sie doch einen Joker zu viel, oder nicht? Könnte es sein, dass wir damit Mr. Y gefunden haben? Lagomorph, lass' bitte Deinen Intellekt darauf los, ich blicke es nicht.

  13. #53
    Debbie hat doch 1 Joker? EInmal hat sie doch gevotet?
    Ich zähl nochmal durch. Die NORMALEN Joker haben jedenfalls NIX mit den Fähigkeiten am Hut

  14. #54
    Debbie stand doch zeitweise 2mal da. Einmal mit 1 Joker, einmal mit 2 Jokern.
    Entweder hat Asmodina sie doppelt geführt und einmal vergessen ihr einen Joker abzuziehen oder ein Wert war von den Fähigkeitsjokern. Man müsste mal schauen wie oft Andrew gevotet hat...

    Solange kein weiterer Scherge stirbt ist Allison aber keine Gefahr für uns. Wir sind ja noch über die Hälfte. Während Mr. X ganz sicher jemanden killen kan.. Hmf..

    [Edit]
    Ich hatte Debbie wegen Allison verdächtigt weil ich annahm ihr Charakter ist weiblich.
    Da Debbie aber afaik noch keinen einzigen RP-Post gemacht hat und ihren Char nicht vorgestellt hat kennt keiner das Geschlecht ihres Charakters.
    Und wenn Mr. X und Mr. Y wirklich Männer sind - und Andrew ist auf jeden Fall auch einer - kommen 3 männliche Rollen auf 4 Chars. Wobei Xia 100pro ne Frau und damit Allison sein müsste.

    Geändert von Lagomorph (28.11.2009 um 09:55 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat
    Wobei Xia 100pro ne Frau und damit Allison sein müsste.
    Einfach weil der Nick auf "a" endet? Etwas voreilg, if you ask me.

  16. #56
    Nein Mivey, ich habe eine andere Logik verwendet als du.
    Ich bin danach gegangen das ihr Charakter Melanie Yamamoto eine Frau ist. Ich lese nämlich sowohl den Rollenthread als auch die Rollenspielthreads.
    Das hilft einem bei allen Charaktern außer Debbie, da deren Charakter im Rollenspielthread nicht handelt und im Rollenthread nicht gepostet wurde.

    Xia ist nur dann nicht 100pro Allison wenn Mr. X und/oder Mr. Y weiblich sind, was die Namen nicht wirklich implizieren.

  17. #57
    Hey, wieso geht der neue Tag Montag schon los!? Ich komm Montag erst um halb neun wieder und jetzt kann ich noch nicht voten weil ich kA hab oO Gerade nur Zufall dass ich hier ins Internet gegangen bin... oO

    Und was ist jetzt mit Pat!? Ist sie tot oder nicht oder was!? Verwirrt eure Herrin nicht so =P

    *geht jetzt ihren Geburtstag feiern* Ha det bra Oo

  18. #58
    Pat starb mal kurz durch einen Fehler von Asmodina (Karl hatte Pat beschützt als Mr. X sie besuchte). Pat wurde also wiederbelebt und bekam Unverwundbarkeit für Tag 5 und 6. Außerdem mussten alle vergessen das sie wussten das Pat Juliette und übergelaufen war/ist.

    "Alles Güte zü i're Gebürtstag Astara', oh große 'errin."

  19. #59
    Alles gute zum Jubeltag - Und die NACHT beginnt Montag. Die NACHT.

    Im Zweifelsfalle kann ich ja netterweise sagen dass du per PM eine Wahl getroffen hast, für den Fall dass du nicht kannst ^^

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe jetzt die David-Karte gespielt. Wer auf den Zug aufspringen will, kann dies gerne tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •