Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass Mr. X zielsicher immer Schergen abmeuchelt?

    1. Nacht: Ich,
    2. Nacht: Layana,
    3. Nacht: Layana und
    4. Nacht: Lagomorph.

    Die Zielsicherkeit mit der er uns metzelt, kommt mir sehr Spanisch vor. Sicherlich kann es Zufall sein, aber merkwürdig ist es schon.

    Egal: Als nächstes sollten wir Xia auf's Korn nehmen. Sylverrunner stirbt ja eh heute Nacht.

  2. #22
    Wobei ja keiner wusste dass Lago die Seite gewechselt hatte.

  3. #23
    Trotzdem. Er scheint sich mit einer Seherperson zusammengetan haben.


    Auf jeden Fall ist Xia dran.
    Ich habe das dumme Gefühl, dass diese Nacht Mivey dran glauben muss.

  4. #24
    Also Koalitionen sind nur bei Verwandten erlaubt. Ich durfte Karl ja auch nicht sagen das ich gut bin.

    Ich hoffe Y setzt den Trend fort weiterhin alle getöteten Schergen wiederzubeleben .
    Ich erzähl ihm auch gern das Peter Bürger ist - die mag er ja nicht *g*.

    [Edit]
    Also einer der beiden Mr. (X oder Y) ist sicher eine Frau. Außer ich hab bei meiner Aufzählung wen vergessen, was ich nicht glaube.

  5. #25
    Och mensch, Lango
    Die Zusammenarbeit war schön, aber kurz
    Schade drum.

  6. #26
    Danke, ich fand es auch schön .
    Vielleicht belebt mich Mr. Y ja wieder!
    Ansonsten bleib ich Euch hier noch erhalten bis Asmodina mich rauswirf.

    Ich glaub übrigens ich hab es geknackt:

    Debbie -> Andrew [nachdem sie online war ging Tag 5 weiter *benutzt Kaltblut-Taktiken* - da sie ihren Char nie postete kann der wohl männlich sein]
    Xia -> Allison [ist die einzige Frau, Karl hat sie beschützt]
    Sylverrunner / David_Nassau [kann nicht Andrew sein da der Tag begann ohne auf ihn zu warten, und wird kaum Allison sein] -> Mr. X & Y

    --------

    Ihr solltet mal klären ob Pat bei Allisons "ich überrede Astarah zur Aufgabe, falls nur noch unter 50% Schergen leben" auch als Scherge zählt.
    Falls nicht kann Xia ruhig noch eine Nacht leben und ihr solltet lieber David_Nassau ausschalten.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Allison Payln

    Sie hasst nichts mehr als Dämonen und würde am liebsten sogar Luzifer selbst vernichten. Sie ist dem Professor lieert und kennt ihn.

    Fähigkeiten: Sie darf pro Nacht eine Identität beim Spielleiter erfragen. Erwischt sie Astarah kann sie diese, sofern nur noch 50% (oder weniger) ihrer Diener leben zur Aufgabe überreden. Leben jedoch mehr Diener wird sie wahnsinnig und dann tötet sie jede Nacht eine Person ihrer Wahl ...
    Passt. Denn Xia hat ja im ersten Post des 5. Tages mehr oder weniger verraten, dass Mivey ein Scherge ist.

  8. #28
    Da ich mich vertan habe: "Juliette" lebt wieder, darf auch nachfragen, ist obendrein an Tag 5+6 unsterblich

  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Äh, Asmo, da du ja einen Fehler bei der lieben Pat gemacht hast, verfügt sie doch noch über ihre Fähigkeit des Erfragens, oder? Ansonsten wäre das ja ein bisschen unfair.

  10. #30
    Juhu, ich lebe.

    *nimmt alle in den Arm und verteilt Küsse*

    [Edit]
    @ Bit
    Laut seinen Post im Kyrienforum hat sie die Fähigkeit noch.

    Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 19:56 Uhr)

  11. #31
    Yes!
    SCHERGENFEIER!

  12. #32
    Ja, aber nur weil ich dich versehentlich gemetzelt habe.

    Aber sonst kann jeder wiederbelebte/tote böse gerne hier bleiben. Man weiß ja eh wer dazugehört, daher brauchts auch keine Geheimhaltung.

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann überprüf mal schön unsere Verdächtigen. Insbesondere Xia interessiert mich da. Da du zudem zwei Tage unsterblich bist, haben wir einen ziemlichen Vorteil.

  14. #34
    Xias Rolle ist imo recht eindeutig.
    Sylverrunner und Davind Nassau würden mich noch mehr interessieren.
    Naja, Syverrunner ist ja eh hin

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimmt ja, so wie sich Xia im Diskussionsthread aufgeführt hat, kann sie eigentlich nur Allison sein. David würde mich allerdings auch interessieren. Seine Pseudo-Votes könnten mir noch gefährlich werden, obwohl die meisten wahrscheinlich nicht mal was von meinem doppelten Spiel ahnen.

  16. #36
    Sylverrunner interessiert mich zwar auch sehr, allerdings stirbt der ja soviel wir wissen in Nacht 5 an Gift. Kann natürlich sein das er Y ist und deswegen auch an Tag 6 das Finale beginnt. (Ich mag diese Theorie)

    Xia, Debbie und David_Nassau bleiben also übrig.

    Xia: Allison
    David_Nassau: nicht Andrew (onlinezeit), nicht Allison (Geschlecht) -> Mr. X (oder Y)
    Debbie: Andrew

    Ich wäre dafür das David_Nassau von Astarah gekillt wird.

    Vielleicht stirbt Debbie ja noch durch Nichtvoting.

    Ich scanne wen immer ihr wollt, von mir aus auch Sylverrunner. Weil ich glaub ich habs endlich geknackt :o.

    Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 21:10 Uhr)

  17. #37
    Debbie hat aus irgendeinem Grund noch 2 Joker.
    Wahrscheinlich hat sie per PN gevotet und daher keinen Abzug bekommen?

    Ich wäre auch für DavidNassau, da er mir noch gefählicher als Xia erscheint. Auch wenn es ein Kopf an Kopf rennen ist.

    Wenigstens ist der Prof tot ...

  18. #38
    Xia erscheint mir lohnenswerter zu sein. Aber um ehrlich zu sein, ging meine Liste flöten und nach dem vierten Tag mit elf einhalb Stunden Baustelle steht mir jetzt nicht mehr der Sinn nach Abstraktionen. Wenn ihr's noch blickt, so soll's mir recht sein. Macht das unter euch aus.

  19. #39
    Wenn wir mit unserer Annahme richtig gehen, etlarvt Xia unsere Identitäten
    Und David tötet uns.

    Beides scheiße. Aber das Töten finde ich schlimmer.

  20. #40
    Xia darf doch keinem sagen was sie herausgefunden hat?
    Deswegen finde ich Mr. X gefährlicher.

    Wir könnten auch tagsüber jemanden durch abstimmen töten.
    Wenn irgendjemand Xia oder David_Nassau votet könnten viele Schergen auch diese Person voten.

    Und nachts stirbt der Zweite durch Astarah.

    Ich vote kurz vor Votingschluss für einen von Euch der noch keine Stimme hat. Den hält dann sicher keiner für einen Schergen.

    BIT hätte auch Grund genug David_Nassau zu voten, einfach weil der ihn ständig votet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •