Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 258 von 258

Thema: Beratungen usw

  1. #241
    Boah bist du gehässig

    Vor allem - ist er nicht schon tot?
    Rein spieltechnisch? Ich meine, er hat immerhin fünf Stimmen und so.

  2. #242
    Ihr habt gewonnen.

    Viel Spaß mit der Welt und Höllenherrschaft.
    Vor Amtsantritt bitte die 4672345437235648568 nötigen Formulare ausfüllen.

  3. #243
    Ein dreifaches Hoch auf die Bösen!

  4. #244
    Aber wird euch eure Herrin an der Macht teilhaben lassen, oder seit ihr nur billige Sklaven, jetzt wo sie am Ziel ist?

  5. #245
    Solange ich mit Vladi Alk schlürfen kann und so ein bis drei wie Rebecca aussehende Sukkubi als Maskottchen an die Seite gestellt bekomme ist alles in Ordnung
    Vielleicht werde ich ja auch befördert?
    Schließlich war ich der letzte lebende Minion und damit auch potenzielles Kanonenfutter .

  6. #246
    Ich hab meine Schergen alle ganz doll lieb Und die die tot sind beleb ich wieder *muharharhar...*

  7. #247
    Seht, unsere Herrin ist groß gütig und weise

  8. #248
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Schergen alle ganz doll lieb Und die die tot sind beleb ich wieder *muharharhar...*
    Das ist aber nett. Und ein gaanz dicker Schmatz zurück: ich bin bei den 'Bösen' auf mehr Verständnis gestossen, als bei den 'Guten'. Das ist ein Punkt, der nicht vergessen werden kann.

  9. #249
    @Ty Ni: Ich BIN gross... wenn ich auf einem Stuhl stehe Ich bin die Herrin der Unterwelt, vielleicht laesst sich da ja was machen nun... xD

  10. #250
    Ja, du kannst dich doch die ganze Zeit von Sklaven Huckepack tragen lassen. Wenn die zusammenbrechen exekutierst du sie und schnappst dir den nächsten.
    Etwas stylisher aber mit mehr Verschleiß: eine Sänfte. Oder wie bei Asterix&Obelix: eine große Platte auf der du stehst und getragen wirst.

  11. #251

    Ich suche euch heim, Sklaven der Astarah!

  12. #252
    *Karl an die Kette leg*

    so, und nun sei ein braves Wuff Wuff.

  13. #253
    Wir haben Besucher. Holt die Höllenhunde raus!

  14. #254
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Wir haben Besucher. Holt die Höllenhunde raus!
    Schon unterwegs. Ich bin noch am Überlegen, welche für den Kerl wohl am besten geeignet wären. Schnappi, das Krokodil oder soll's vielleicht etwas stilvolleres sein? He Karl, kennst Du Bald Mountain?

    http://www.youtube.com/watch?v=V8Ca_edg6RE

    Lies hier bloss nicht zu viel.

  15. #255

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der einzige wahre Höllenhund hier bin ich.

    *Freundlich auf seine Signatur verweist*

  16. #256
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Der einzige wahre Höllenhund hier bin ich.

    *Freundlich auf seine Signatur verweist*
    Du hattest auch ein entsprechendes Begräbnis. Wie hat Dir das im übrigen gefallen? Irgendwie hatte ich den Eindruck, man sollte diese Leichen nicht einfach so liegen lassen, obwohl über Andrew ja auch Bowle getrunken wurde ...

  17. #257
    Ihr habt ja die Küchenleiche oft genug übersehen. Ratet mal warum hinz und kunz in der Küche rumlagen?

  18. #258
    Ich glaube ich bin zu doof dafür. Warum lagen ausgerechnet hinz und kunz in der Kücher herum, Asmodina? Bitte verrate es mir doch: die Schule mit den ganzen blöden Tests ist vorbei - wir dürfen uns Dinge verraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •