Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 258

Thema: Beratungen usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Karl betrat die Küche. Abgesehen von ein paar Leichen und ...
    Karl hat sich erledigt, fürchte ich. Zumindest hat er meine Auktion verpasst. Und soll man mich doch verdächtigen! Phh! Bin ich das pure Schäfchen hier?

Oh nein. Jetzt ist er in der Küche XD - dabei wollte ich doch nur das mehr Leute RP machen -.-.
    *wartet auf einen eventuellen Todespost*

Nö @Lago. Ich sagte nur VIELLEICHT ... erleidigt sich das mit Karlvon selbst. Er hatte aber Glück. Also ... lockt mal jemanden in die gute Lesestube

Ich fürchte in die Bibliothek geht eh keiner. Der einzige Raum den in letzter Zeit alle nutzen war die Küche.
    Morgen sollten wir die Küche und das Zimmer von xy präparieren - auf ihr Zimmer gehen ja fast alle ständig. :o

Ty Ni, bist Du hinter der Bar aufgewacht? Das war der einzige Ort im Fitnessraum, wo ich nicht nachgesehen habe.

Bin dafür wieder die Küche zu verminen. Da geht sowieso jeder hin. Ob man nun warnt oder nicht.

Mal sehen, was Vladi postet.

Das war es dann wohl mit Karl.
    Aber klar, wenn die (Ex?)Schergin Pat und Miss Kaizer als eine der beiden einzigen Personen die Astarah sein könnten jemanden voten der eben erst per Zufall eine Rolle bekam kann man davon ausgehen das diese Person ein Scherge ist, wenn nicht sogar Mr. X oder Astarah! Oder Natushi 2 *g*

Einer der Ex-Geister hat ja keine Rolle. Falls Karl eine hat scanne ich Peter damit wir wissen was Astarah kann. Falls Karl Bürger war scanne ich alpha und beta. *nickt*

Und Astarah beseitigt Spuren und tilgt Layana aus? ^^'

Geändert von Lagomorph (12.12.2009 um 17:42 Uhr)

Karl hat zwar die Falle überlebt, aber dafür die Meute nicht

#Vote alpha und beta

Astarah sollte die zweifelhafte noch beseitigen. Der Rest hat sich erledigt. Fragt sich nur, wer ist Jefferson? Von Miss Kaizer, Ty Ni, Lagomorph, Mivey, Dolmial , Kael als sechs Böse bleiben nur noch Daen, alpha und beta und Natsuhis Geist übrig. (???) Ich blicke es nicht.

Geändert von Dolmial (12.12.2009 um 22:10 Uhr)

#vote alpha und beta
    Dolmial hat Recht. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Jeff war Layana. Steht schon in der Totenliste, im Spiel wirds am Tag 9 gesagt

Naja, alpha und beta ist ja die einzige Person die nicht Ex(scherge) ist und noch sterben kann.

#vote aplha und beta

*scannt Natushi*

alpha und beta? alpha und beta.

EDIT: ach ja... Fallenstellen. Küche in jedem Fall...

wer ist denn noch alles am Leben...

Ty Ni (Scherge)
    Daen (unsterblich)
    Kael (???)
    Dolmial (Scherge)
    alpha und beta (???)
    Lagomorph (Scherge)
    Miss Kaizer (Astarah)
    Mivey (Scherge) [müsste der nicht durch nicht-voten auch langsam sterben? Oo abgesehen davon... ist der doch ausgestiegen, oder nicht?)

+Stummboy (Natsuhis Geist)

Also muessen wir noch Kael und alpha und beta toeten. Daher lagst du falsch, Lagomorph...
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Naja, alpha und beta ist ja die einzige Person die nicht Ex(scherge) ist und noch sterben kann.
    Kael muessen wir auch noch killen, oder ueberseh ich da was? Wieso sagst du, Dolmial, dass Kael boese waer? Ist mir neu.... Ich wollte naemlich eigentlich sein Zimmer als zweite Falle machen.

Zusammenfassung:
    Todesvote: alpha und beta
    Fallenstellen: Küche und Kaels Zimmer

Einsprueche?

______

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit Karl.
    Aber klar, wenn die (Ex?)Schergin Pat und Miss Kaizer als eine der beiden einzigen Personen die Astarah sein könnten jemanden voten der eben erst per Zufall eine Rolle bekam kann man davon ausgehen das diese Person ein Scherge ist, wenn nicht sogar Mr. X oder Astarah! Oder Natushi 2 *g*

Einer der Ex-Geister hat ja keine Rolle. Falls Karl eine hat scanne ich Peter damit wir wissen was Astarah kann. Falls Karl Bürger war scanne ich alpha und beta. *nickt*

Und Astarah beseitigt Spuren und tilgt Layana aus? ^^'
    Und den Post musst du mir auch mal erklaeren Lago. Ich versteh kein Wort.

wieso koennen du und ich die einzigen sein, die Astarah sein koennen? Ty Ni ist auch noch da.

Und beim zweiten meist du wohl, dass du rausfinden willst was Natsuhi kann oder? Und... sowas erfaehrst du doch garnicht dachte ich. Ich dachte du erfaehrst nur, wer die Leute sind?

Geändert von Miss Kaizer (13.12.2009 um 15:41 Uhr)

Das muss man "Miss Kaizer als eine der beiden einzigen Personen die Astarah sein könnten" lesen - eben du und Ty Ni. Ich hätte wohl "könnte" schreiben müssen.
    Aber ja, nur du und Ty Ni können es eigentlich noch sein, denn jeder andere war schon einmal tot - und stirbt Astarah wechselt sie ja den Körper.

Und doch, ich sehe immer auch die Fähigkeiten. Bringt nur meistens nicht viel weil die eh im Rollenthread einsehbar sind. Natushi's neuste ist es aber nicht.

Zitat Zitat
    Natsuhi darf 1x pro Tag ODER Nacht eine Person scannen und ihre Identität offenlegen.

lg
    Asmodina
    An sich fies aber es lebt nach alpha und beta's Ableben ja eh keiner mehr der nicht alle Idenditäten kennt ^^'. Bis auf Kael anscheinend.. aber Dolmial schreibt ja immer er sei Scherge. Hat Ty Ni das nicht auch mal geschrieben?

PS: Keine Einwände.

Geändert von Lagomorph (13.12.2009 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat
    An sich fies aber es lebt nach alpha und beta's Ableben ja eh keiner mehr der nicht alle Idenditäten kennt ^^'. Bis auf Kael anscheinend.. aber Dolmial schreibt ja immer er sei Scherge. Hat Ty Ni das nicht auch mal geschrieben?
    Durcheinandergekommen... das war letzte Runde ^^"
    Hab gerad noch mal nachgeguckt. *verlegen räusper*

Gute Wahl also.

Zitat Zitat
    Mivey (Scherge) [müsste der nicht durch nicht-voten auch langsam sterben? Oo abgesehen davon... ist der doch ausgestiegen, oder nicht?)
    Offiziel tot bin ich noch nicht und beim Voten habe ich es so verstanden, dass erst am 13.12 Schluss wäre. Das stand wirklich so im Anfangspost. Ich war auch verwundert warum das verlängert wurde, aber da ich sowieso nicht sicher war wen ich voten sollte, dachte ich mir: Okay nutze ich doch die vorhandene Zeit. Dass das Spiel dann doch am 12. beendet wurde war nicht cool
    Aber ist wohl zu spät sich darum aufzuregen
    Und mindestens einen Joker hab ich noch

Geändert von Mivey (14.12.2009 um 00:50 Uhr)

Tja, mit Kael lag ich wohl daneben, das stammt wohl aus dem Diskussions-Thread. Jedenfals dürfte Natsuhi kein Problem darstellen, wenn sie Rollen offenlegt. Das einzige Problem ist dieser unsterbliche Russe. Daen hat auch nicht gevotet, aber wie ist der zu lynchen?

Also, ich habe es so verstanden, dass Vladi nur für den Spielspaß reigeholt wurde und gar nicht gelyncht werden soll.

Ja, den soll man gar nicht töten ^^'.
    Kael können wir ja am Tage durch voten um die Ecke bringen.
    Oder eben durch die beiden Fallen.

@ Mivey
    Jein. Es hieß im Anfangspost Samstag, dann wurde es auf Sonntag geändert. Tage hören aber immer automatisch auf wenn genug Stimmen zum "sofort lynchen" zusammengekommen sind.
    Und Joker gibt es nicht mehr. Layana hatte vermutlich auch noch Joker, starbt aber trotzdem.
    Du hattest eben Glück.

Ab Tag 8 stirbt eine Person meiner Wahl die NICHT gevotet hat. Und yupp, sofort lynchen heißt: Der Tag ist zu Ende.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ab Tag 8 stirbt eine Person meiner Wahl die NICHT gevotet hat. Und yupp, sofort lynchen heißt: Der Tag ist zu Ende.
    Uh... dann muss ich ja wirklich aufpassen xD Da ich das Voten ja so gern vergesse... o,o

Spielerliste:
    Ty Ni (Scherge)
    Daen (unsterblich; muss nicht getötet werden)
    Kael (???)
    Dolmial (Scherge)
    Lagomorph (Scherge)
    Miss Kaizer (Astarah)
    Mivey (Scherge)

+Stummboy (Natsuhis Geist)

Soweit wir bisher wissen muessen wir jetzt nurnoch Kael um die Ecke bringen...

Ach und was ich vergessen hatte gestern:
    Ich glaube ihr unterschätzt Natsuhis Fähigkeit. OK, inzwischen kann sie uns egal sein, aber wenn sie meine Identität frueher offengelegt haette... o.o

Wenn wir jetzt alle voten, also alle Bösen, ist der Tag schon vorbei... ^^ wir sind ja zu fuenft.