Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Das mit Layanas Wissen um Astarah könnte knapp werden. Sie weiss nur, dass daenerys Astarah war und wurde dann umgebracht und wiedererweckt. Von dem neuen Körper von Astarah sollte sie keine Ahnung haben.
    Ähm... sie weiss, dass ich Astarah bin!? Sie ist erst gestorben, nachdem ich Astarah geworden bin.

Zum Posten an sich... mich nervt es selber dass ich nicht so die Zeit dafuer habe, ein anderes grosses Problem ist aber auch, dass ich garnicht weiss, was ich schreiben soll...

Und Dolmial, deine Aktion die Fallenorte so offensichtlich darzulegen hab ich auch nicht wirklich verstanden... oO Muss auch sagen dass mich das ein wenig genervt hat.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und Dolmial, deine Aktion die Fallenorte so offensichtlich darzulegen hab ich auch nicht wirklich verstanden... oO Muss auch sagen dass mich das ein wenig genervt hat.
    Um ehrlich zu sein wollte ich mit dem link Sodele eine Auktion starten und die Namen der Agenten verscheuern und alles, was da Greif sagt ... so durch die Blume. Unverständlcherweise hat bisher keiner darauf reagiert - vielleicht sind mir die Bürger wenigstens bei den Fallenorten, die vom Fitnessraum im link eben als tödlich angeprangert werden ... immerhin sind da zwei 'wieso', die sich 'rauskürzen ...
    Vergesst den Fall. Ich glaube sowieso kaum, dass hier jemand so genau liest.

Wen sollen wir voten, Allerhöchste?