mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja wir haben ja auch nicht die PC-Übersetzung, sondern die der ps1 Fassung bekommen. Ich denke mal nicht, an den Spielen selber wird nichts verändert, man ist wohl schon froh, wenn man es auf PS3/PSP zum laufen bringt
    Allerdings. Aber ich habe mich damals geärgert, dass ich dieses Minispiel mit Choco und so ohne Poketstation nicht erleben durfte. -.-
    Lohnt sich das eigentlich, sich für das Minispiel eine Poketstation zu kaufen?

....muss man wohl auf die Remakes von FF VII/VIII/IX warten
    Yay! FF VIII in HD ist doch einfach nur Sex pur! Und FF IX könne noch mehr Extrasachen bieten als vorher.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das eigentlich, sich für das Minispiel eine Poketstation zu kaufen?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funktioniert das Teil nicht mal mit der PS1 PAL von FFVIII. Der Sammlerwert dürfte auch schon ziemlich hoch sein, wenn du das Teil überhaupt noch bekommst
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und FF IX könne noch mehr Extrasachen bieten als vorher.
    Man sollte die 12 Stunden Zeitsperre für das Exkalibur II entfernen
    Ich meine

Ich habs nie bekommen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funktioniert das Teil nicht mal mit der PS1 PAL von FFVIII. Der Sammlerwert dürfte auch schon ziemlich hoch sein, wenn du das Teil überhaupt noch bekommst
    Ich hatte mir damals mal bei einem japanischen Kumpel die Pocketstation ausgeliehen, funktionierte mit der deutschen FF8-Version problemlos. Die "chocoboworld-exklusiven" Items usw. wurden ja auch alle mit ins Deutsche übersetzt. War damals wirklich nicht sonderlich schlau von Square, diese Marktstrategie. Aber bei FF8 und FF9 haben sie ja gerne mal solche Experimente gestartet. Bei FF8 Chocoboworld & Pocketstation und bei FF9 ein Lösungsbuch, das mit Online-Codes arbeitete -.-

Heutzutage noch eine Pocketstation zu bekommen, dürfte äußerst schwer werden. Und falls man mal eine findet, kosten sie Unsummen oder sind dermaßen abgenutzt, dass sie ihr Geld schlicht nicht mehr wert sind.

@Gloomilicious

danke - hab alles mögliche probiert aber das wohl nicht.Nun steht FF VII und Metal Gear auf der PSP ja wohl nichts mehr im Weg. *freu*

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir damals mal bei einem japanischen Kumpel die Pocketstation ausgeliehen, funktionierte mit der deutschen FF8-Version problemlos. Die "chocoboworld-exklusiven" Items usw. wurden ja auch alle mit ins Deutsche übersetzt. War damals wirklich nicht sonderlich schlau von Square, diese Marktstrategie.
    Dann hat SE sicherlich darauf spekuliert, das alle Spieler außerhalb Japans sich die Poketstation - wenn sie es den unbedingt haben wollten - sowieso importieren würden. In der Blütezeit von Pokemon/Tamagotchis hätte sich das Teil sicherlich auch bei uns gut verkauft, FFVIII fiel ja auch in diese Zeitspanne.
    Aber bei FF8 und FF9 haben sie ja gerne mal solche Experimente gestartet. Bei FF8 Chocoboworld & Pocketstation und bei FF9 ein Lösungsbuch, das mit Online-Codes arbeitete -.-
    Im Nachinein kann man wohl froh sein, dass das PlayOnline Feature von Final Fantasy X gestrichen wurde

B2T: Sowie ich es von meinem Nachbarn mitbekommen habe, gibt es die normale FFVIII Version beim PS3 Online Store für 10 Euro?

Zitat Zitat von SheeRah Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich sind die beiden Spiele dann auf der PSP Bildschirmausfüllend. Das ärgert mich bei FF VII doch ziemlich, dass nicht das ganze Display der PSP genutzt wurde und nur so ein "fitzelig" kleines Spiel abläuft - hat mir ein bisschen den Spass genommen
    hmmm also ist die psn version ff7 auch technisch absolut gleich mit der alten ff7pal ? ich spreche vor allem von der geschwindigkeit...
    hatte nämlich vor mir ff7 auf meine psp zu saugen um dann abends im bett noch was zu zocken

hmm wie siehts denn aus wenn ich mir das game ausm us-store sauge ? haben die nen ip-filter oder sowas (denk an steam) und ich lade mir trotzdem die pal runter ?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hmm wie siehts denn aus wenn ich mir das game ausm us-store sauge ? haben die nen ip-filter oder sowas (denk an steam) und ich lade mir trotzdem die pal runter ?
    Aus dem US Store kriegst du die US Version, alles was man dazu braucht ist ein US PSN Account, was man sich ohne Probleme innerhalb 5 Minuten erstellen kann. Man zahlt dort also sogar weniger für die bessere Version.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aus dem US Store kriegst du die US Version, alles was man dazu braucht ist ein US PSN Account, was man sich ohne Probleme innerhalb 5 Minuten erstellen kann. Man zahlt dort also sogar weniger für die bessere Version.
    supi, wird nachher gemacht...
    wobei ich, die tage irgendwann, etwas davon gelesen habe meine psp, 3000 mit aktueller fw (keine cfw) sich das land "merkt". also ich kann dann meine games ausm deutschen store nicht mehr zocken. habe mir nämlich letzte woche zb wild arms xf dort gekauft...

stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden ?

Zitat Zitat von Girugamesshu Beitrag anzeigen
    B2T: Sowie ich es von meinem Nachbarn mitbekommen habe, gibt es die normale FFVIII Version beim PS3 Online Store für 10 Euro?
    Nein, ich habe gerade nachgeschaut. Im US-Store ist sie jedenfalls nicht verfügbar, und folglich wohl auch nicht im EU-Store.
    Die Version, die im Store erscheinen wird, ist übrigens die normale Version, es wird keine neue Version oder so sein (von daher gibt's nur die normale).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt... das Game ist inzwischen im US Store erhältlich. Keine Ahnung wie es mit dem EU Store aussieht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt... das Game ist inzwischen im US Store erhältlich. Keine Ahnung wie es mit dem EU Store aussieht.
    Würd's jemand mit mir sharen?

Soweit ich heute (irgendwo) gelesen habe soll FFVIII im Januar in den EU Store kommen.

Ja, im Januar soll es wohl hierzulande erscheinen. Aber wohl eben ohne ChocoboWorld, leider....

Gibts mittlerweile mal einen Termin für FF8 PSN in Europa? Der Januar ist ja nun schon halb vorbei...

stars_admin
    Gibts mittlerweile mal einen Termin für FF8 PSN in Europa? Der Januar ist ja nun schon halb vorbei...
    Nope, bisher ist noch nichts von der PAL Balken-Version bekannt. Leider werden die Termine meist recht kurzfristig bekannt gegeben.

---

Am 4. Februar ist es so weit für Europa.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Am 4. Februar ist es so weit für Europa.
    Soviel zum Thema "Januar 2010"

FF VIII ist jetzt erhältlich

stars_admin
    Um genau zu sein, seit gestern. Nur dumm, dass es genauso langsam wie auf der PSOne läuft.

---