Mystik: Brauchst du nicht. Den Seelenfalle-Zauber kannst du dir auch so kaufen und dann in der geheimen Uni eine Waffe damit verzaubern.
Blocken: Einer der wichtigsten Skills für einen Kämpfer. Guck mal, während dich ein Gegner angreift, kannst du zwei Dinge tun: Dastehen und warten, bis er dich kriegt, oder einfach Rechtsklicken. (Gut du kannst auch weglaufen, aber das ist nicht immer so einfach.) Und mit diesem einfachen Rechtsklick kannst du dir so einiges Unheil vom Leib halten. Ich würde Blocken nehmen.

Veränderung: Versteh ich nicht, wofür du das brauchst. Vor allem wirst du mit dem Atronach jetzt wirklich nicht so viel Magie zur Verfügung haben. Da solltest du dich beim Schlösser öffnen lieber auf Dietriche verlassen. Und wenns um irgendwelche tollen Verteidigungszauber oder so geht: Da gilt dann dasselbe Prinzip wie bei Mystik - kauf dir die Sprüche einfach, und verzauber damit dann irgendein Kleidungsstück.
Hier würde ich dann vielleicht für Akrobatik plädieren. Oder irgendeinen anderen Nicht-Kampfskill, z.B. Handeln, Sprachgewandtheit oder Alchemie.