Nein, Sicherheit werde ich auf keinen Fall mit rein nehmen, das bringt ja nur bis Lvl 10 was danach besorge ich mir den Skelettschlüssel der bringt mehr.
Ich glaube mein Dieb wird wie folgt aussehen:
Bretone
Atronach
Klasse:Leichte Rüstung
Schütze
Klinge
Illusion
Veränderung
Schleichen
Blocken-aber da ich nie Blocke würde interessiert mich noch Mystik interessieren weil da könnt ich ja einen schönen Seelenfallenzauber wirken womit ich mir dann immer meine Waffe oder Rüstungen verzaubern kann. Würd mir doch schon sehr gefallen wenn ich später Schleichen auf 100 habe und dann meine komplette Glasrüstung noch so verzaubern würde das die mir noch ein paar zusätliche Punkte bekomme und letztendlich auf 160 Schleichen oder so kommen könntehab das mal in der Magiergilde ausprobiert das sieht da garnich mal so schlecht aus was man da alles machen kann. Wenn ich dann noch ne Kette und Ring verzauber könnte ich etwa 180 Punkte auf Schleichen kriegen oO
Was sagt ihr also dazu so stehen lassen mein Dieb oder noch verändern?

hab das mal in der Magiergilde ausprobiert das sieht da garnich mal so schlecht aus was man da alles machen kann. Wenn ich dann noch ne Kette und Ring verzauber könnte ich etwa 180 Punkte auf Schleichen kriegen oO