-
Neuling
So da sora hier iwie alles was gesagt wird seis von Dramon oder mir dann doch wieder mir in die schuhe schiebt hab ich mich jetzt mal zu entschieden das es so net geht also hier mein prolog.
Die Rothaarige stand gerade auf als ihre Mutter rufte. Sie Tapste nach unten zusammen mit ihrem Bogen. "Geh einkaufen du Göre!!!" schrie ihre Mutter.
"Ach verreck doch!" sagte Millenia bevor sie das Haus verließ. Das Dorf war recht klein und nur von Älteren besiedelt. Millenia zog los in der Nächsten Stadt einkaufen zu gehn. Ihre Mutter verlange wie immer zu viel und es dauerte bis Abends bis Millenia alles hatte. Als sie dem Dorf näher kam wunderte sie sich über den Rauch. Sie ließ alles stehn und rante los. Ihr Dorf stand in Flammen überall lagen die Leichen der Bewohner rum. "Ich war es nicht. Bitte ich weiß nicht wovon ihr redet!" Hört Millenia ihre Mutter. Ein Mann in Rüstung in Begleitung einer Blauhaarigen Frau schnitt der Mutter den Kopf von ihren Schultern. "MUTTER!" schrie Millenia und schoss einen Pfeil ab. Der Ritter wich ohne Probleme aus. Ein kampf began. EIn Kampf den Millenia nicht gewinnen konnte. "Hör auf damit. Es Reicht Zelos!" meckerte die Frau. "Was soll Das Luna." faucht der Ritter. "Lass sie in Ruhe." fauchte die Frau. Der Ritter ließ das Mädchen liegen. "Sie wird eh an ihren wunden verrecken." sagt er und geht. "Wird sie nicht Zelos. Sie wird sich mit mir einen Körper teilen." sagte Luna. Sie Legte in Millenias hand etwas und verschwand.
Millenia wachte in der Stadt wo sie einkaufen war auf. "Ah du bist wach Kind. Dein Dorf wurde vernichtet. EIn Glück das wenigstens du überlebt hast." sagt eine Alte Frau.