Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Sklaventreiber?

  1. #1

    Sklaventreiber?

    Nun gut,nimmt es mir bitte nicht übel aber ich hab mich heute erst angemeldet,aber nun zu meiner Frage: Ich hab mal irgendwo gelesen,dass Kelvin ein Sklaventreiber sein soll.
    Wie soll ich das verstehen?

    P.S.: Nein ich hab um 23 uhr nichts besseres zu tun.

  2. #2
    Kelven ist dafür bekannt, recht gute Spiele in kurzen Abständen fertig zustellen, weswegen man sagt, er hätte Sklaven in seinem Keller, die für ihn arbeiten.
    Ob was dran ist, weiß aber niemand. :0

  3. #3
    Das wird nur gesagt, weil er bis dato eine beachtliche Anzahl an Spielen rausgebracht hat. Deshalb der Scherz am Rande.


  4. #4
    Ich gehöre einer geheimen Organisation an. Unsere Forschungen haben ergeben, dass Kelven 22 Spiele herausgebracht hat. In einer Zeit, in der andere noch nicht mal eines fertig haben. Dennoch haben seine Spiele hohe Qualität und Innovation. Da gibt es keine andere mögliche Erklärung als junge Makertalente im Keller. Sklaverei ist nichts über das man sich lustig machen sollte, Darkrei.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wie soll ich das verstehen?
    Das kommt darauf an was du hören willst
    Ich stelle mir das immer bildlich vor, dass er in seinem Keller ein halbes dutzend Sklaven hält, unter Guantanamo-mäßigen Bedingungen und sie zwingt zu Makern. Falls sie sich weigern erzählt er ihnen solange schlechte Chuck Norris Witze bis sie sie tun was er will, oder ihnen die Ohren abfallen

    Oder du siehst es als einen Scherz. Alles eine Frage der Einstellung

  6. #6
    Kelven ist ein ganz Lieber, nichts mit Sklaven

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    das ist dieselbe frage,ob es einen Gott gibt.

    Niemand weiss,was in Kelvens Keller vor sich geht,nur er allein weiss es.
    Und es wird auch immer so bleiben...

  8. #8
    Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.

  9. #9
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich das er 20 Sklaven im Keller
    sitzen hhat die alle auf den Punkt gut makern können.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.
    Liegt an den ganzen Fungames in denen das vorkommt xD Und nicht nur Fungames glaub ich, in VD2 konnte man in der Cheatkonsole Kelven eingeben und es gab eine Anspielung auf seine "Sklaventruppe" aus, iirc

  11. #11
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.
    Es steht auf einer Karte die damals zu dem MakerSet auf der ScreenFun gehörten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Den Scherz gibt es immer noch?
    Aber das ist doch die volle Wahrheit! Was denkst du wo all die vielversprechenden Makertalente hin sind, die ein geniales Spiel vorgestellt und vielleicht sogar ne Demo rausgebracht haben, aber danach spurlos vom Antlitz des Forums verschwunden sind?

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch die volle Wahrheit! Was denkst du wo all die vielversprechenden Makertalente hin sind
    @ 0.o Champ o.0

    Ist wohl besser, hier nicht zu sagen, wie gut man schon ist, Er könnte es hören und dann ab in den Keller! Nein im Ernst, das Kelven ein Sklaventreiber ist, kann nur ein gut gemeinter Scherz sein.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Den Scherz gibt es immer noch? Es ist beeindruckend wie lang sich solche lustigen Ideen in der Community halten.
    Lustig?
    Idee?

    Denkt ihr denn wirklich, eine einzelne Person könnte wirklich soviele Spiele in so guter Qualität in so kurzer Zeit herausbringen?


  15. #15
    Was soll dieser diebisch zwinkernde Grinse-Smiley am Ende, Daen?
    Das sieht ja wohl so aus, als würdest du gerne Kelvens Sklaven für die Sternenkind Saga übernehmen wollen.

  16. #16
    Wer würde dass nicht gerne?
    Bei diesen Fähigkeiten *wehmütig seufz*

  17. #17
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer würde dass nicht gerne?
    Bei diesen Fähigkeiten *wehmütig seufz*
    Ist es denn wirklich so leicht die Sklaven zu fangen? Ich stelle mir das wie bei Pokemon nur in Schwer vor (das Spiel nicht die Serie)

  18. #18
    Da kommt doch das Problem auf, dass du die Kreaturen anderer "Trainer" nicht fangen kannst. Bei Dragon Quest Monsters war das viel cooler und logischer. Man lockte die Monster mit Fleisch an und wenn sie Lust hatten, kamen sie dann nach dem Kampf mit. Im Ernst, dieser PokeBall muss ein Folterinstrument sein, würdest du dem dienen, der dich mit seinem Glumanda kurz vor tot grillt, dir einen Ball gegen de Kopf wirft und dich auch noch darin einsperrt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da kommt doch das Problem auf, dass du die Kreaturen anderer "Trainer" nicht fangen kannst. Bei Dragon Quest Monsters war das viel cooler und logischer. Man lockte die Monster mit Fleisch an und wenn sie Lust hatten, kamen sie dann nach dem Kampf mit. Im Ernst, dieser PokeBall muss ein Folterinstrument sein, würdest du dem dienen, der dich mit seinem Glumanda kurz vor tot grillt, dir einen Ball gegen de Kopf wirft und dich auch noch darin einsperrt?
    Weil im Spiel der Abschnit Foltern bis sie dir gehorchen wegfällt D:

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •