Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Sklaventreiber?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.
    Verdammt, du hast Recht Joe!
    Dann muss ich wohl den Tony vorschicken.

Ich wusste es!
    Ich wusste immer, das Kelven auf mich steht!
    Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.
    Mist!....so langsam eröffnet sich uns alles. Vllt ist das sogar ein Versuch Sternenkindsaga zu übernehmen.

Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
    Naja weiter im Text .
    Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon )

Ein Kelven würde der Produktion nur gut tun
    Wobei... ob er mit soviel Sex in einem Spiel zurecht kommt?
    Er makert päpstlicher als der Papst

Zitat Zitat von Chibi
    Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!
    genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:
    Ja da guckt ihr, was?!

Ja! Brain! MOMENT! Ist das jetzt mit auf den Hals hetzen gut oder schlecht?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    genau! Ich hetzt euch Brian auf den Hals! D:
    Ja da guckt ihr, was?!
    Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben
    Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
    Pixelkanone!
    Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen
    Damit du ihn danach hinterrücks ermorden kannst?

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
    Naja weiter im Text .
    Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon )
    Sei stolz auf dich. Seine Machenschaften kommen so wenigstens mal ans Licht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast einen Weg gefunden ihn zu...öhm...realisieren? Weil vor nem kleinen Pixelbrian wird Kelven wohl keine Angst haben
    Sowas ist doch leicht
    Bei A.I. love you hats doch auch geklappt und das mit ner schweren KI und besserer Grafik

Und wenns in irgendwelchen Mangas klappt, wird es bei uns doch erst Recht klappen

Los Brian!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn er allerdings normalgroß ist und trotzdem nur aus der üblichen Anzahl an Pixeln besteht könnte er damit sicher jemanden erschlagen.
    Pixelkanone!
    Allerdings müsste er sich dann ja immer wieder zusammenbasteln, sonst schießt er sich schlussendlich aus der Existenz raus xD
    Er wurde realisiert! Der Grund ist klar: Der Fanclub von Supermike für Brian hat es ermöglicht!!!

Und jetzt heißt es:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Er makert päpstlicher als der Papst
    Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
    Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt
    Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Musterbeispiel dafür ist Desert Nightmare! 8D
    Ich hoffe Kelven wohnt weit genug weg; nicht, dass er eines Tages bei mir auf der Matte steht und mich auch versklavt
    Obwohl 's egal ist, denn kannst du Kelven sehen, kann er auch dich sehen, kannst du ihn nicht sehen, bist du möglicherweise 1 Sekunde von deiner Versklavung entfernt!
    Da ist was dran @_@.

Wow, mit dem Thema habt ihr 4 Seiten bei mir gefüllt (40 Post Ansicht) 8D

@Topic
    Also ich denke, Kelven hat einfach ne unmenschliche Ausdauer, was heißt er ist ein Alien, there you have it.

Wieviele Spiele hat Kelven(Bzw seine Sklaven) gemakert?
    Würde Ich gerne mal wissen^^

22 sind auf der Hauptseite verzeichnet

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    22 sind auf der Hauptseite verzeichnet
    Woher weißt du Die genaure Zahl? Hast du die gezählt?^^

Karl hat doch nur die aufgezählt, die auf der Hauptseite sind. Und wahrscheinlich hat er einfach am Anfang dieses Threads mal geguckt, da findest du nochmal die Anzahl.^^ Im Übrigen ist es eigentlich allgemein bekannt, dass er 22 Spiele gemakert hat oder seine Sklaven.

Wieviele Spiele er eigentlich genau gemakert bzw. angefange hat, möchte ich gar nicht wissen......(also auch die, die sich nicht auf der Hauptseite finden)

EDIT: Hups. Karl allein hat die These aufgestellt, dass es 22 Spiele seien. Also hat er oder seine geheime Organisation die irgenwann mal nachgezählt, so wie es aussieht.

Was wird Karl wohl als nächstes rausfinden?
    Vieleicht noch wieviele Sklaven es sind?
    Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!

Das mal ein Spamthread wegen Kelven entsteht hätte ich nie gedacht.