Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.

Zitat Zitat von Komischer alter Mann
    ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:

In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!

Geändert von Owly (22.11.2009 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
    Deacon? Ist das nicht dieser Bodybuilder/Profiwrestler aus Bremen?
    Den würde ich gerne mal kennenlernen. ._.

Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.
    Verdammt, du hast Recht Joe!
    Dann muss ich wohl den Tony vorschicken.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.
    Mist!....so langsam eröffnet sich uns alles. Vllt ist das sogar ein Versuch Sternenkindsaga zu übernehmen.