Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Unterstützung aus Frankreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, weil ich was von Spion las, hier meine Gründe:
    1. Ich war beim 1. Versuch gern Schurke.
    2. Ich hab den Professor bereits anfangs enttarnt aber der ist so inaktiv das ich mich nicht bei ihm einschleimen konnte -> in meinen Augen brauchts einen "Scanner" wie Pat der vom Prof beschützt wird damit die Guten eien Chance haben.
    3. Ich hab Mistress Kill - Layana - enttarnt und wollte alle gegen sie aufhetzen. War aber zu übereifrig. Und dann gefrustet das die Leute lieber willkürlich voteten als meinen Argumenten zu folgen. Außerdem durfte Layana die 3. Nacht wieder vergiften und damit wär ich weg gewesen.

Ich hab nicht vor einen auf wusch zu machen. Deshalb hatte ich Asmo auch geschrieben als ich sah das ich noch den letzten Poster des abbonierten Themas sah. Das war in dem Fall Asmo, dem ich auch sofort schrieb das es diesen Bug gibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Los, ratet wer der Prof ist! Ich sags Euch eh aber ich finde es ist offensichtlich:

Xia wurde beschützt. Und er ist wie gesagt recht inaktiv. Wieso beschützt er also Xia? Weil sie OG Buddies sind... na? Na?

Ich habe keine Ahnung von Xias Privatleben, aber wilkommen in unserer Gruppe o/
    Und wie gesagt glaube ich nicht, dass sich so eine Spionsache nach dem Desaster der ersten Runde wiederholen wird.
    Versteh mich also bitte nicht falsch.