Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bibliothek--->Fitnessraum

In der Bibliothek herrschte das grosse Schweigen. Was natürlich nichts aussergewöhnliches war, fand Dolmial. Karl hatte sich wohl verzogen. Als er von seiner Tour durch die Regale wieder an die Tür zurückkam, musste er feststellen, dass sich auch James verzogen hatte. "Dann werde ich mich ebenfalls verziehen", entschloss er sich und ging in den Fitnessraum, um dort erst einmal zu duschen.
    Danach bearbeitete er seine Arm- und Beinmuskeln, duschte erneut und zog seinen frisch gewaschenen Anzug an. Nun hatte er wirklich Hunger, doch zuerst musste ihm eine Flasche Jack Daniels aus der Bar Gesellschaft leisten.
    Wer war wohl befugt, bei einer Sterbenden zu weilen? Ein Arzt, ein Priester ...
    "Ham wer doch alles hier ..." maulte er in den nächsten Becher.

#Vote Sylverruner

Er knabberte gedankenverloren eine Salzstange.
    Wäre er Raucher gewesen, so hätte man die Lage nach einer Weile mit
    'heiter bis wolkig'
    umschreiben können.

Geändert von Dolmial (24.11.2009 um 22:29 Uhr) Grund: Logik

Daniel dachte über das was Peter sagte nach. Ich habe leider keine Anhaltspunkte wer Astarah sein kann. Aber ich glaube es gibt noch mehr Gefahren auf der Insel außer Astarah und ihre Schergen. Erlauben sie mir eine Frage: Wissen sie zufällig wo mein Buch von meinem Schreibtisch ist. Ich habe darin wichtige Informationen aufgeschrieben, welche ich leider vergessen habe.