Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gewölbe ---> Kapelle

"Ich habe inzwischen jede Orientierung verloren, mein guter Sean", antwortete Dolmial.
    Endlich wurde es heller, so dass sie die Fackel nicht mehr unbedingt brauchten. Der Gang endete in einem Überhang eines Felsens nahe der Kapelle. Wären nicht Sturm und Regen gewesen, die Wiesen und die Bäume hätten einen schönen Platz zum Picknick abgegeben. Links ging eine Treppe hinunter auf die Wiese vor der Kapelle, auf der sich ein eiliger Priester von James verabschiedete und ausser Sicht war, bevor Dolmial reagieren konnte.
    "James!" rief er und noch einmal "James!"

Dann wandte er sich an seine Begleiter. "Ich werde nun zurückgehen und die anderen holen. Gehen Sie nur schon vor. An der Kapelle nach rechts und immer geradeaus, so kommen Sie zum Eingang in die grosse Halle."

Ich hätte niemals gedacht je wieder frische Luft atmen zu können.Peter war erleichtert...Er wollte gerade mit großen Schritten Richtung Küche gehen als:
    Ich werde nun zurückgehen und die anderen holen. Gehen Sie nur schon vor. An der Kapelle nach rechts und immer geradeaus, so kommen Sie zum Eingang in die grosse Halle

Aus irgendeinem Grund war Peter unwohl bei der Sache
    Warten sie Dolmial...ich begleite sie...wer weiß was da unten noch lauert...Und obwohl sie sich die ganze Zeit aüusserst souverän verhalten haben denke ich sollte man diese Gewölbe nur zu zweit betreten...Zumindest halte ich das für sicherer.