-
Hasst Psycho-Pass 2
Bad--> Gang Richtung Bibo
Karl fühlte sich, als hätte er die ganze Nacht in der Badewanne gelegen. Er erhob sich aus dem kalten Wasser und nieste. Verdammt, am Ende hatte er es wirklich. Eigentlich wollte er doch nach seinen Verbündeten sehen. Schnell trocknete er seinen Körper, zog sich an und betrat den Gang. Er blickte sich um. Wohin nur? In die Bibliothek. Hoffentlich ging es allen gut...
Während er raschen Schrittes die Gänge entlang schritt, sah er sich um, damit ihm nichts wichtiges entgehen würde.
-
Krieger
Sanktuary--->Gewölbe
Dolmial schauderte angesichts der düsteren Stimmung und Peters Andeutungen. "Entschuldigen Sie mich, Kirill", sagte er und folgte Peter in den Gewölbegang um Juliette zu wecken. Dort betrachtete er Peter, wie er sich mit der Leiche des Schergen beschäftigte. Er verzog angewidert den Mund. "Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, Peter."
Nebenan war Alex erwacht. "Guten Morgen, Alex", sagte er mit leicht spöttischem Unterton, "gut geschlafen?" Vielleicht lag es daran, dass er einfach vergessen hatte, was mit Alex geschehen war, vielleicht lag es auch daran, dass er ihn einfach nicht ausstehen konnte. "Wir haben ein Buch aus den Klauen eines Laber-Dämons gerissen. Nur dem Einsatz von Peter ist es zu verdanken, dass Kirill und ich noch am Leben sind." Er trug dick auf, das wusste er, doch würde er diesem Alex nicht die ganze Wahrheit auf die Nase binden, das stand fest.
Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 00:51 Uhr)
Grund: Höflichkeit
-
Engel
Da schien jemand eindeutig mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Nicht, dass er sich davon einen Tag, der mit einer Leiche begonnen hatte, und daher nur gut werden konnte, versauen lassen würde. Daher entgegnete er kühl:
"Ach? Ist ja toll. Ich bin sicher, es hat deine ganze Kraft gekostet, dich von jemand anders vor einem Dämon retten zu lassen. Aber weißt du, was mich richtig beeindrucken würde? Wenn du irgendwo hier unten was zu essen auftreiben würdest, ich hab nämlich Hunger."
-
Krieger
Gewölbe
"Für das Essen in diesen Bereichen des Hauses bin ich leider nicht zuständig, mein lieber Alex", knurrte Dolmial und wunderte sich, wo er all den Schmalz aufgetrieben hatte. "Ich suche eigentlich Juliette, die uns helfen könnte mit dem in französisch geschriebenen Buch fertig zu werden. Doch ich glaube sie ist nicht wach zu bekommen. Kannst Du diese Sprache?" Er sah sich um, doch Juliette war nirgendwo zu entdecken.
Nebenan krachte es, als Peter bei der Untersuchung der Leiche etwas unsanft vorging.