-
Ehrengarde
Und schon waren sie wieder im Haus... sie hatten einen Ausweg aus dem unterirdischen Horror gefunden. Clementine konnte es nicht glauben. Alle stürmten in die Küche und machten sich über das Essen her... aber Clementine hatte plötzlich keinen grossen Hunger mehr. Sie würde in die Küche gehen, sobald das Gedränge sich lichten würde. Sie sah sich um und beobachtete die Umstehenden. War es tatsächlich möglich, dass einige von ihnen grausame Mörder waren...? Sie wusste es nicht. Aber... es gab auch einige, die sie bisher noch garnicht oder nur kurz zu Gesicht bekommen hatte... waren diese nicht viel verdächtiger...? Würde sich eine so schreckliche Kreatur, wie es die Anhänger dieser widerlichen Dämonin nuneinmal waren, unter die Menge mischen? Die Gefahr, sich selbst zu enttarnen war doch dann viel grösser...
[#vote Debbie] mit der gleichen Begründung wie BIT. Erstmal die Inaktiven raus~ und ich hab auch einfach immernoch keinen richtigen Verdaechtigen den ich iwie begründen koennte... vor allem in Kombination mit meinem Char oO