Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 4

  1. #81
    Aufgehalten von James

    Und während der Eingang hell und höhnisch lächelte, er lockte mit Nuss-crispies und heissen Pfannkuchen, Waffeln mit Ahornsirup und Backäpfel in Schokolade, rundum eben mit zuviel, gerade da war es Dolmial als höre er eine Stimme fragen, "Warum sagtet Ihr, müssen wir in der Kapelle sein?"
    Dollmial drehte sich herum und erwartete schon eine Lichtgestalt mit Kerze, die ihn huldvoll auf die Stirn küsste und sofort zum Gebet einlud, doch da stand nur James, den er vorher angerufen hatte, bevor er wieder im Tunnel verschwunden war. Vermutlich hatte er ihn gehört und etwas auf dem Herzen.
    "James! Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Man verschwindet hier scheinbar sofort, wenn man sich nicht in jemandes Gehörgang empfiehlt." Sie standen im Regen und taxierten sich. Es wurde dämmrig und ihre Schatten auf dem Gras wurden dunkler. "Sie haben mit dem Priester gesprochen?" begann Dolmial vorsichtig und hoffte, dass es die Zunge seines Gegenüber etwas lockerte. Sonst würde er ihn wohl mit Karl zu einem Bierabend abschleppen müssen, um mehr zu erfahren.

    Geändert von Dolmial (24.11.2009 um 20:16 Uhr) Grund: Doppel-Worte

  2. #82
    "Ja, ein wenig Gerede über Gott und die Einstellung des Priesters zu religiösen Themen, interessanter Weise fing er irgendwann über Astarah zu reden, sie sei die böseste Dämonin von allen und solcher Unsinn. Wenn man lange genug hier bleibt macht das einen wohl etwas anfällig für solches Geschwätz"
    James sah, dass Dolmial lieber ins Haus gehen würde als hier im Regen zu stehen.
    "Wenn ihr wollt können wir ja wieder zurück in die Villa gehen. Das Wetter hier wird sicher nicht besser, wenn wir hier warten"

  3. #83
    Daniel ließ Peter in Ruhe seine verlorenen Mahlzeiten nachholen. Jetzt weiß er endlich warum es in der Villa den ganzen Tag ruhig war. Er war froh davon nichts gewusst zu haben. Wahrscheinlich hätte er dann genau so ausgesehen. Diese Villa steckt wirklich voller Geheimnisse. Daniel war seit er auf der Insel ist müde und träge geworden. Das liegt an diesen verdammten sinnlosen Alpträumen die er dauernd hat. Er hofft in dieser Nacht wird er von keinem Alptraum heimgesucht. "Obwohl ich viel lieber Alpträume habe als von Astarah durchbohrt zu werden" ,dachte er sich. Da der Tag heute eh fast vorbei ist ließt Daniel jetzt seine Zeitung zu Ende.

  4. #84
    Kapelle--->Grosse Halle

    "Hm", meinte Dolmial. Und sah noch einmal zum Himmel auf, der nun wirklich den Eindruck von ungemütlich und alles andere als Lehnstuhl vor dem Kamin verbreitete.
    "Wir können uns ja auf dem Weg in die Bibliothek unterhalten", schlug er vor und ging ins Haus. Sofort war ihm wohler zumute. Aus der Küche ertönte fleissiges Geklapper, doch in der grossen Halle hielt sich niemand auf. "In einem Buch, das nun in der Verwahrung von Sean Whitecraft ist und das wir in einem Altarraum fanden, von dem auch diese verbliebenen drei Beine her stammen" - er zeigte James die graublauen, verkrümmt wirkenden und etwa mehr als unterarmlangen Dinger - "war davon die Rede, dass Astarah von einer Person beschworen wurde, die beim Tode von Natsuhi dabei war." Er machte eine dramatische Pause, als sie die breite Treppe zum ersten Stock passierten. "Demnach ist sie gewissen Regeln unterworfen. Was immer man davon halten mag. Es gilt nun nicht nur diese Dämonin zu besiegen, sondern auch ihren Helfer. Da das Buch in französischer Sprache geschrieben ist, verdächtigt Peter jeden, der dieser Sprache mächtig ist, doch ich glaube, dass alle Erben bei Oma's Tod nicht anwesend waren."
    Sie hatten die Bibliothek erreicht und Dolmial öffnete die Tür.
    "Karl! Karl, sind Sie hier?"

  5. #85
    Peter hatte zu Ende gegessen ud war jetzt richtig schön satt...
    Er ging also zu Daniel und setzte sich ihm gegenüber auf einen Hocker.
    Daniel...Da ist etwas was sie noch nicht wissen...
    Wir haben in der Höhle...[Peter erzählt alles was die Gruppe über das Buch weiß...Dolmial hat das bereits zussammengefasst, und ich hab keine Lust das alles hier aufzuschreiben ]...meine Theorie mit dem Franzosen als Täter ...ich dachte sie wäre Richtig...doch langsam halte ich sie für...zu künstlich...zu aufgesetzt als das sie der Wahrheit entsprechen könnte.

    Peter klopfte mit den Fingern auf dem Tisch.
    Ich verliere langsam total den Überblick...Wenn ich könnte würde ich gerne jedem hier vertrauen...doch der Gedanke das ein paar von ihnen...Sagen sie Daniel was halten sie davon ? Haben sie eine Ahnung wer Astarah sein könnte ?
    Peter musste einfach mit jemandem reden um die Ereignisse zu verdauen...

  6. #86
    Bibliothek--->Fitnessraum

    In der Bibliothek herrschte das grosse Schweigen. Was natürlich nichts aussergewöhnliches war, fand Dolmial. Karl hatte sich wohl verzogen. Als er von seiner Tour durch die Regale wieder an die Tür zurückkam, musste er feststellen, dass sich auch James verzogen hatte. "Dann werde ich mich ebenfalls verziehen", entschloss er sich und ging in den Fitnessraum, um dort erst einmal zu duschen.
    Danach bearbeitete er seine Arm- und Beinmuskeln, duschte erneut und zog seinen frisch gewaschenen Anzug an. Nun hatte er wirklich Hunger, doch zuerst musste ihm eine Flasche Jack Daniels aus der Bar Gesellschaft leisten.
    Wer war wohl befugt, bei einer Sterbenden zu weilen? Ein Arzt, ein Priester ...
    "Ham wer doch alles hier ..." maulte er in den nächsten Becher.

    #Vote Sylverruner

    Er knabberte gedankenverloren eine Salzstange.
    Wäre er Raucher gewesen, so hätte man die Lage nach einer Weile mit
    'heiter bis wolkig'
    umschreiben können.

    Geändert von Dolmial (24.11.2009 um 22:29 Uhr) Grund: Logik

  7. #87
    Daniel dachte über das was Peter sagte nach. Ich habe leider keine Anhaltspunkte wer Astarah sein kann. Aber ich glaube es gibt noch mehr Gefahren auf der Insel außer Astarah und ihre Schergen. Erlauben sie mir eine Frage: Wissen sie zufällig wo mein Buch von meinem Schreibtisch ist. Ich habe darin wichtige Informationen aufgeschrieben, welche ich leider vergessen habe.

  8. #88
    Es wurde langsam dunkel, James hatte die Bibliothek verlassen um in sein Zimmer zu gehen, er wollte nämlich nicht so lange aufbleiben. Dafür überlegte er sich nochmal wer sich heute seltsam benommen hatte und wer vielleicht einer der Helfer Astarahs sein könnte, denn Dolmial hatte vermutlich recht, es war unwahrscheinlich, das die Dämonin alles selber machte. Ihm war dieser eine junge Mann aufgefallen, der auf ihn einen seltsamen Eindruck gemacht hatte, es war nichtmal ein Indiz aber James hatte langsam wirklich Angst um sein Leben bekommen und das hatte wohl auch Folgen an seine Objektivität.

    #vote Sylverrunner

  9. #89
    Ein Buch ? Nicht das ich wüsste...Ich hatte seit ich hier bin nur 2 Bücher in der Hand...Das eine ist von Alex und das andere ist das Buch das wir in den Höhlen gefunden haben...Ich glaube kaum das eines davon ihnen gehört...
    Also wusste Daniel auch nichts...zumindest sagte er er wüsste nichts...Daniel hatte Peter an den ersten zwei Tagen immer ganz komisch angesehen...Wenn sich die beiden mal begegnet waren...doch nun war dieser Blick weg...Zumindest dachte Peter das...
    Andere Gefahren ? Was meinen sie ?

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean begab sich nach seiner Flucht aus den Gewölben auf direktem Weg in die Küche. Die letzten beiden Tage hatten doch sehr an seinen Kräften gezehrt. Als er den Kühlschrank öffnete, fand Sean ihn mehr als nur gut gefüllt vor. Das Personal der Kyriens war jedenfalls mehr als fleißig. Sollte er selbst jemals in die Lage kommen, ein solches Haus zu besitzen, wusste er jedenfalls an wen er sich in Personlafragen wenden musste. Während er sich an den Tisch setzte, ließ er die letzten Tage noch einmal Revue passieren.

    [#Vote Debbie] Begründung bleibt die von den letzten Tagen: Ich vote erstmal für diejenigen, die inaktiv sind.

  11. #91

    [Ihr Zimmer ==> große Halle]

    Es begang langsam dunkel zu werden. Rūshī wusste, dass Sie sich langsam entscheiden musste, wem Sie wählt. Jedoch fiehl ihr die Entscheidung nicht leicht, denn immerhin hat Sie kaum Anhaltspunkte dafür.

    In der großen Halle angekommen, wusste Sie selber nicht weiter und begang noch alles mal durchzugehen, was Sie bisher herrausfand:"Auch wenn dies mir schwer fällt..es muss sein!"

    In der linken Hand immernoch mit ihrer Notiz!



    #vote Sylverrunner

  12. #92
    Juliette erinnerte sich das Dolmial ihr am Vortag als einziger geglaubt hatte. Die Gefahr die von Lilly ausging war gebannt - die tote Dämonin mit dem Ausweis war dafür wohl Beweis genug. Also entschloss sie sich Dolmial zu unterstützen, der dank der Rettungsaktion noch mehr Steine bei ihr im Brett hatte.

    [# vote Sylverrunner]

  13. #93
    Nachdem Alex sich satt gegessen hatte, verlies er grußlos die Küche. Er wollte jetzt nur noch ein Bad nehmen und danach ins Bett schlüpfen. (OoC: Womit er auch für den Rest des Tages beschäftigt sein wird, kann wahrscheinlich eh erst heute Abend wieder online kommen.)

    #Vote Dolmial (Aus demselben Grund wie "gestern")

  14. #94
    Vor 2 Tagen habe ich etwas herausgefunden. Leider war am nächsten Tag mein Erinnerungsvermögen sehr stark eingeschränkt und ich weiß nicht warum. Das einzige an was ich mich erinnern konnte war das es noch einen anderen Mörder auf der Insel gibt und ein Buch in dem ich genau hineingeschrieben habe was ich herausgefunden habe.
    Peter wusste also auch nichts von dem Buch. Wo ist es nur hin.
    Außerdem glaube ich das auf der Insel alles beeinflusst wird. Diese Insel ist ein Spielplatz für die Dämonin und wir sind ihr Spielzeug. Mein katholischer Glaube nützt mir hier leider nichts. Ich werde die Nacht wahrscheinlich nicht überleben.



    #Vote Lagomorph

  15. #95
    #Unvote lagomorph
    #Vote Sylverruner

    There will be blood...!

  16. #96
    Peter war überrascht...Daniel sah also seinen eigenen Tod voraus...aber woher sollte er das wissen...Vieleicht weil ihn jeder ansieht...vieleicht weil jeder ihm misstraut...selbst Peter traute ihm nicht...also...
    #vote: Sylverrunner

  17. #97
    Und schon waren sie wieder im Haus... sie hatten einen Ausweg aus dem unterirdischen Horror gefunden. Clementine konnte es nicht glauben. Alle stürmten in die Küche und machten sich über das Essen her... aber Clementine hatte plötzlich keinen grossen Hunger mehr. Sie würde in die Küche gehen, sobald das Gedränge sich lichten würde. Sie sah sich um und beobachtete die Umstehenden. War es tatsächlich möglich, dass einige von ihnen grausame Mörder waren...? Sie wusste es nicht. Aber... es gab auch einige, die sie bisher noch garnicht oder nur kurz zu Gesicht bekommen hatte... waren diese nicht viel verdächtiger...? Würde sich eine so schreckliche Kreatur, wie es die Anhänger dieser widerlichen Dämonin nuneinmal waren, unter die Menge mischen? Die Gefahr, sich selbst zu enttarnen war doch dann viel grösser...



    [#vote Debbie]
    mit der gleichen Begründung wie BIT. Erstmal die Inaktiven raus~ und ich hab auch einfach immernoch keinen richtigen Verdaechtigen den ich iwie begründen koennte... vor allem in Kombination mit meinem Char oO

  18. #98
    #Vote Sylverrunner

    Die Inaktiven fliegen so oder so raus, da ihre Joker aufgebraucht werden. Denkt doch mal nach. Und Sylverrunner ist der einzige, der heute wahrscheinlich gelyncht wird. (klingt irgendwie komisch. oô)

  19. #99
    #vote Sylverrunner

    Alles andere ist für mich iwie keiner Alternative.
    Nicht mal Debbie, wobei das natürlich persönliche Gründe sind ^^" (Außerdem ist sie eh bald tot )

  20. #100
    BIT - 1 (David_Nassau)
    Lagomorph - 1 (Sylverrunner)
    Sylverrunner - 8 (Dolmial, Mivey, alpha und beta, Lagomorph, Karl, Stummboy, Xia, Ty Ni)
    Debbie - 2 (BIT, Miss Kaizer)
    Dolmial - 2 (Liferipper, Andrew)

    VORZEITGES TAGESENDE DA SYLERRUNNER 8 STIMMEN HAT!

    2364. 0 Joker übrig
    Mivey 3 Joker übrig
    Karl 3 Joker übrig
    David_Nassau 1 Joker übrig
    alpha und beta 2 Joker übrig
    Sylverrunner 3 Joker übrig
    Layana 3 Joker übrig
    Debbie 1 Joker übrig
    Dolmial 4 Joker übrig
    Miss Kaizer 3 Joker übrig
    Ty Ni 3 Joker übrig
    Xia 3 Koker übrig
    Stummboy 4 Joker übrig
    Lagomorph 2 Joker übrig
    BIT 4 Joker übrig
    Liferipper 4 Joker übrig


    Irgendwie verlief auch dieser Tag anders als gedacht. Am Morgen lebten zwar noch alle Kellerforscher, aber man hatte eine Leiche gefunden.
    Dann orakelte ein Priester umher und die Mehrheit beschloss das es an der Zeit wäre mal wieder jemanden zu lynchen. die Wahl war schnell gefällt. Man fesselte Sylverruner und wollte ihn in den Keller werfen, damit er elendig verhundern und verdursten würde. Doch eine Person löste ihm die Fesseln. "Ja, tickt ihr noch richtig? Ich kann euch sagen, dass er kein Scherge der Finsternis ist. Wollt ihr wirklich einen Schuldigen töten?"
    Irgendwie lies der Zorn nach. Sylverrunner war gerettet. Zumindest fürs erste ...

    Später, am Abend, schlich der Retter - Es war Y - durch die Gänge und stand vor dem Zimmer von alpha und beta. Dann ging er hinein und weckte Rushi. Diese glaubte ihren Augen nicht zu trauen als sie sah wer auf ihrem Bett saß - Und ein Messer in der Hand hielt.
    Un-unmöglich!"
    Y schnitt Rushi die Kehler durch. Dann wurde das arme Mädchen, das noch lebte, in seine Einzelteile zerlegt. Die Qualen waren grauenvoll. Jeder in der Villa hörte die Schreie. Jeder wusste dass es Rushi war. Doch jeder hatte Angst. Angst ebenfalls ermordet zu werden. So wie Rushi, eine unschuldige Seele der Insel die nun in exakt 666 Einzelteile im Zimmer umher lag.

    Indies hatte "2364." Karl von Kreysch die Nase voll. Er nahm ein langes Seil, band es fachmännisch in der Küche, an der großen Lampe fest, legte sich einen Henkersknoten um den Hals und stieg auf den Tisch. "Ade, du schöne Welt."
    Er sprang in den Tod. Er röchelte minutenlang.

    Vor ihm erschien plötzlich Y in seiner wahren Gestalt: "Wunderbar ... Alles läuft so wie ich es wollte". Karl erkannte die Gestalt.
    Seine Augen quellten aus dem Kopf hervor. Und plötzlich wurde ihm eines klar: Er hatte sich viermal enthalten. Viermal hatte er niemanden verdächtigt. Nun hatte eine geheimisvolle Macht für seinen Selbstmord gesorgt... Und er würde die anderen nicht mehr warnen k...........................
    Im Tode verformte sich sein Schädel. Ja, karl von Kreysch war ein Diener Astarahs gewesen.

    Am Tage waren 2 Personen ums Leben gekommen. Nun würden 14 Personen in der Nacht um ihr Leben zittern.

    Die Nacht beginnt und endet Freitag um 20h

    Mr. X und Astarah melden sich bitte bis 15 Minuten vor Schluss bei mir

    Thread kann zu!

    Geändert von Loxagon (27.11.2009 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •