Das nenne ich einen Attention Catcher...
Ich poste dann, wenn ich was zu sagen habe. (Und das ist - zugegebenermassen - nicht immer sinnvoll...)
sammy hat sich sicher umsonst gefreut.
ich poste generell nur, wenn ich etwas zu sagen habe. es sei denn, es handelt sich um ein lockeres thema, wo man auch gelegentlich etwas sinnfreies äussern kann. zu viel qfrat zum beispiel, wäre schon bald langweilig. aber ab und zu mitlesen und etwas schreiben, ist nicht schlecht. ich sehe aber immer weniger ins forum, weil ich derzeit anderen dingen lieber nachgehe
edit:
byder hat sich auch gefreut
Geändert von Leon der Pofi (21.11.2009 um 18:43 Uhr)
Bei mir ist es zurzeit arg unregelmäßig. Sehr aktiv und dann paar Monate weg aus privaten Gründen. Ab nächstem Jahr wird sich das wieder einpendeln.
Die Länge meiner Beiträge hängt bei mir immer sehr stark mit dem Thema zusammen; im QFRAT zu Beispiel poste ich auch gerne mal kurze Beiträge (sprich: Einzeiler), während ich in anderen Threads (zum Beispiel im Musikforum) eher längere Beiträge verfasse.
Wirklich feste Zeiten, während derer ich mich im Forum aufhalte und Beiträge schreibe, habe ich eigentlich nicht; wenn ich die Zeit finde hier zu sein und zu schreiben, dann schreibe ich auch.
Eine Aussage wie "Es ist fünf vor QFRAT" gibt's für mich also nicht![]()
Die Zeiten, in denen ich ellenlange Beiträge verfasst habe, sind schon sehr lange vorbei. Mittlerweile beschränke ich mich nur noch auf das Nötigste, da ich meist sowieso nicht allzu viel zu sagen habe.
Ich habe jedoch diese komische Angewohnheit, dass mir nach dem Abschicken des Beitrages fast immer noch irgendwas einfällt, was ich hinterher reineditieren oder korrigieren möchte. Egal wie häufig ich vorher mittels Vorschaufunktion drübergesehen habe. ^^'
Geändert von The Judge (22.11.2009 um 11:05 Uhr)