mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Wo wir schon bei Postingverhalten sind:
    Der Quotient aus den tatsächlichen beiträgen (auf den Namen klicken, "weitere Beiträge von user XY", da auf die Anzahl der Ergebnisse gucken...) und den im Counter stehenden Beiträgen wäre mal interessant.
    Meiner ist 1,85, also hab ich fast doppelt so viele Beiträge wie gelistet
    (Und das nicht durch viel im Sumpf posten... xD)

Wie ist euer Quotient? Wer hat <1?
    (Also, tatsächliche Beiträge / Normaler Postingzähler im Profil)

Früher habe ich eher lange Posts geschrieben, mittlerweile hat sich das so auf ner Viertelseite eingependelt und wenn mehr dann meistens nur bei Spielevorstellungen im Rpg Atelier (wo ich auch meistens anzutreffen bin).
    Was hatte das eigentlich im Anfangspost zu bedeuten? Erst wird gesagt Knuckles ist gebannt und auf einmal postet er und alle schreiben so für mich unverständliche Sachen (wahrscheinlich bin ich auch enifach zu selten hier)?

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

oh holy fucking shiaaat, ich weiß, warum knuckles gebannt wurde: avatar zu sexy?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja, eigentlich bin ich zu 90% nur in der Taverne unterwegs und dort Poste ich zu jedem Thema das mich interessiert.
    Natürlich bin ich auch ab und an in den anderen Foren unterwegs aber da bin ich dann nur aus 2 Gründen:
    1. Ich suche nach etwas speziellem (Hilfe zu einem Spiel, Kaufberatung, ...)
    2. Ein interessanter Link führt mich dort hin.

Meine Postingqualität kann ich selber nicht beurteilen - da müsst ihr die fragen die sich mein Geschreibsel wirklich durchlesen.
    Die Länge meiner Postings ist meistens zu lang. Natürlich gibt es auch mal kürzere (unter 3 Zeilen) aber es kann auch mal vorkommen das ich ne richtig schöne Wall-of-Text zusammentippe.

Die Vorschau benutz ich eigentlich nur wenn ich viel Zitiere...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie ist euer Quotient? Wer hat <1?
    (Also, tatsächliche Beiträge / Normaler Postingzähler im Profil)
    Ich - ich hab 0,87.
    Das kommt davon das ich mit der Taverne schon 2x umgezogen bin.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Die grundsätzlich wichtigste Frage ist eher: Warum wurde Knuck Knuck Knuckles nicht schon vor Ewigkeiten gebannt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die grundsätzlich wichtigste Frage ist eher: Warum wurde Knuck Knuck Knuckles nicht schon vor Ewigkeiten gebannt?
    cause he´s knock knock knockin on the server door

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    cause he´s knock knock knockin on the server door
    Closed for Knuck Knuck Knuckles

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Closed for Knuck Knuck Knuckles
    Es dauert für mich nur Sekunden, diesen Server lahmzulegen.
    Nur weil ich keinen direkten Zugriff habe, bedeutet das noch lange nicht, das es keine anderen Mittel und Wege gibt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es dauert für mich nur Sekunden, diesen Server lahmzulegen.
    Nur weil ich keinen direkten Zugriff habe, bedeutet das noch lange nicht, das es keine anderen Mittel und Wege gibt.
    mit ner elektroschocker und nem magneten kann ich auch umgehen. da muss schon mehr drin sein