Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [XP] Wenn Engel weinen - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab zwar gerade erst angefangen - gefällt mir aber schon ganz gut - und wenn ich dem zustimmen muss, dass sich Revon "gelegentlich" etwas gewählter ausdrücken könnte...

Kampf:
    Das System ist klasse, da kommen Erinnerungen an andere schöne Spiele mit ähnlichem hoch^^...

Der 1. Kampf gegen Seki war mir allerdings etwas zu leicht...

Und: wenn ich mit dem 3. Bauern spreche, den ich draußen auf den Königsfeldern treffe, begrüßt er mich mit den Worten: "Habt Ihr es schon getötet?" - nach Gesprächen mit einigen anderen Personen weiß ich zwar, was er meint - aber hier scheint ein Switch (oder was auch immer der Auslöser ist) nicht richtig eingestellt zu sein...

Lamia:
    Abgesehen davon, dass es aus Geldgründen ganz nett ist, ist es jedoch etwas seltsam, dass man nach dem Überbringen der Zutaten an die Hexen immer noch sämtliche gefundenen Bestandteile im Inventar hat...

Räuberhöhle:
    Wenn ich die Räuberin, die den Hebel bewacht extra hochschicke, würde ich schon noch gerne sehen, wie der Boss sie "fertigmacht"/erledigt...

-> mehr demnächst...

Geändert von Lorinor (03.12.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Schreibfehler; weitergespielt