Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: [XP] Wenn Engel weinen - Demo

Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
    @Deamonic:

Ich weiß doch das du es frei machst, nur es machte den Eindruck, als hab ich das Spiel grad in meine Konsole gesteckt und nich irgendwo gedownloaded, weil es entsprechend aufbereitet war, nicht so wie ein großteil der RPG Maker spiele hier.
    Wie meinst du das, es war aufbereitet?

Zitat Zitat von Múrray77 Beitrag anzeigen
    Also soweit wie ich das sehen sieht das Spiel gut aus .

Da ich nicht zocken kann weil der fehler "...find xWindx" kommt aber du meintes man kann ihn fixen wenn man das XP RTP drauf macht, das ist bei mir drauf und habe es auch nochmal neu drauf gemacht aber da kommt immer wieder der gleiche fehler kann man das problem auch noch anders lösen ?

Mfg
    Múrray
    Ja, aber dann wird das Spiel so unnötig groß.
    Hast du auch das RTP in das Standardverzeichnis installiert?
    Ich werde mal schauen was sich machen lässt ...

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @ Daemonic

hab glaub ich einen kleinen Bug entdeckt, immer wenn ich in Schwarzfurt?(hoffe: war jetzt der richtige Stadtname, dort gab es auch den Jungen mit dem grauen Star) die Bank betreten will, stürzt mein Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop.

MfG Öhmchen

P.S. Grafik und Story sind klasse
    Hey, stimmt. Hab ihn jetzt behoben, aber das war nicht so leicht.
    Es war irgendein unbekannter Fehler, habe die ganze Map neu mappen müssen.
    Danke dir.
    MfG Deamonic

Geändert von Rusk (24.11.2009 um 14:57 Uhr)

Bisher gefällt mir das Spiel gut, aber der Bug im KS nervt ziemlich.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Anzeigegrafik und Faces werde ich auch ändern.
    Wenn es um Umfärbungen etc. geht schreib ruhig mich an, ich mach das dann

Das Spiel gefällt mir soweit auch gut, der Bug im KS wurde ja schon öfters genannt.

Die Grafik vom XP gefällt mir eh (wenn es gut umgesetzt wird), also ein Pluspunkt für dich.

Im ersten Dorf gibt es jedoch ab und zu Probleme mit den Klippen, d.h. ich kann mit dem Charakter über manche Klippen einfach zu unteren o. oberen Ebene gehen.
    Falls Du genauere Infos brauchst mache ich dir auch einen Screenshot.

Da ich noch nicht ganz so weit bin, werde ich erstmal weiterspielen und melde mich dann wieder.

@Deamonic,

ich bin von deinem Spiel begeistert. Es ist zu deinen anderen Spielen schon eine Verbesserung und du hast dir viel Mühe gegeben.

Mir sind auch so 1-2 Dinge aufgefallen.

Der beschriebene Fehler im KS mit den Gegnern ist schon benannt worden. Zum ersten mal, ist es mir so richtig in der Ruine mit den Untoten aufgefallen. Der erste war ratz fatz erledigt und der zweite war ein Dauerkämpfer.
    Dann hatte ich noch ein Erlebnis auf den Feldern. Dort wurde eine Frau von 2 Wölfen angegriffen und Reyon ist todesmutig dazwischen gegangen. Nach dem Kampf bin ich an die Frau heran getreten und..... es tat sich nichts. Kein Kommentar, keine Ruhmpunkte. Vor dem Kampf ist mir noch am oberen Rand eine Person aufgefallen die Reyon sah und dann hinter einem Baum verschwand. Wer war das?? Habe alles abgesucht und niemanden gefunden.

Das war ein kleines Feedback und ich werde mich weiter ins Abenteuer mit Reyon stürzen.

LG

Geändert von Binchen1 (25.11.2009 um 13:42 Uhr) Grund: Edit: falscher Name

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt mir das Spiel gut, aber der Bug im KS nervt ziemlich.

Wenn es um Umfärbungen etc. geht schreib ruhig mich an, ich mach das dann
    Mach ich.

Zitat Zitat von baSefrie Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefällt mir soweit auch gut, der Bug im KS wurde ja schon öfters genannt.

Die Grafik vom XP gefällt mir eh (wenn es gut umgesetzt wird), also ein Pluspunkt für dich.

Im ersten Dorf gibt es jedoch ab und zu Probleme mit den Klippen, d.h. ich kann mit dem Charakter über manche Klippen einfach zu unteren o. oberen Ebene gehen.
    Falls Du genauere Infos brauchst mache ich dir auch einen Screenshot.

Da ich noch nicht ganz so weit bin, werde ich erstmal weiterspielen und melde mich dann wieder.
    Dein positives Feedback weiß ich zu schätzen, danke.
    Zu deinen Klippen: In Lamia gibt es gar keine Klippen.
    Du meinst sicher die in den Königsfeldern. Mir waren die schon bekannt, hab anscheinend vergessen abzuspeichern.

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @Deamonic,

ich bin von deinem Spiel begeistert. Es ist zu deinen anderen Spielen schon eine Verbesserung und du hast dir viel Mühe gegeben.

Mir sind auch so 1-2 Dinge aufgefallen.

Der beschriebene Fehler im KS mit den Gegnern ist schon benannt worden. Zum ersten mal, ist es mir so richtig in der Ruine mit den Untoten aufgefallen. Der erste war ratz fatz erledigt und der zweite war ein Dauerkämpfer.
    Dann hatte ich noch ein Erlebnis auf den Feldern. Dort wurde eine Frau von 2 Wölfen angegriffen und Reyon ist todesmutig dazwischen gegangen. Nach dem Kampf bin ich an die Frau heran getreten und..... es tat sich nichts. Kein Kommentar, keine Ruhmpunkte. Vor dem Kampf ist mir noch am oberen Rand eine Person aufgefallen die Reyon sah und dann hinter einem Baum verschwand. Wer war das?? Habe alles abgesucht und niemanden gefunden.

Das war ein kleines Feedback und ich werde mich weiter ins Abenteuer mit Reyon stürzen.

LG
    Nach dem Kampf sollte sich das Bild nach oben scrollen, wo man diese eine Person sieht. je nach Auswahl bekommt man Ruhmpunkte dazu oder abgezogen.
    Ich habe die Stelle getestet und bei mir hat es geklappt.
    Bis zum Wochenende werde ich mir das genauer anschauen, da ich da die neue Version rausbringen werde. (Da werde ich den KS-Bug beheben, Rechtschreibfehler usw.)
    Ich danke dir für dein Feedback, war für mich sehr hilfreich.
    MfG Deamonic

@ deamonic,

"Nach dem Kampf sollte sich das Bild nach oben scrollen, wo man diese eine Person sieht. je nach Auswahl bekommt man Ruhmpunkte dazu oder abgezogen."

Wie Auswahl???? Bei mir ging es direkt in das Kampfgetümmel..ohne Worte.
    Wer war die Person?? Taucht Sie später auf??

LG

@ Daemonic

hab noch zwei kleine Probleme:
    erstens: beim Smaragdquest kann ich keinen der beiden Soldaten daraufhin ansprechen, sie sagen immer nur -Diese Zollstadion unterteilt die Insel..... und -Hey, wie bist du rausgekommen?

zweitens: wie komme ich in den Tunnel im Schlafgemach der Kämpfergilde, den Hinweis des Jungen hab ich schon, aber das Bücherregal lässt sich nicht verschieben. siehe bild: http://www.npshare.de/files/89e2e1e1/Bruderschaft.png
    Würde doch gern, alle Quest´s lösen
    MfG Öhmchen

@Binchen1
    ich denkmal, das diese Person (eigentl. nach dem Kampf zu sehen), wenn der Bildschirm nach oben scrollt, nur wegen der Ruhmpunkte da war. Wenn keiner sieht was du für Heldentaten begehst (oder auch nicht) kannst du auch keine Ruhmpunkte bekommen. Ich glaub man wird sie auch nicht wieder treffen.

Geändert von Öhmchen (26.11.2009 um 12:28 Uhr)

@öhmchen,

danke für den Hinweis.
    Man du hast schon 104 Ruhmpunkte. Ich erst lächerliche 24.

@deamonic
    Wieviele kann man denn überhaupt erwerben?

LG

P.S. Wo ist dein alter Avatar?? Jetzt fehlt mir der Wiedererkennungswert.

@ deamonic,

"Nach dem Kampf sollte sich das Bild nach oben scrollen, wo man diese eine Person sieht. je nach Auswahl bekommt man Ruhmpunkte dazu oder abgezogen."

Wie Auswahl???? Bei mir ging es direkt in das Kampfgetümmel..ohne Worte.
    Wer war die Person?? Taucht Sie später auf??

LG
    Na ja, mein kann zwischen 2 Möglichkeiten auswählen: Kämpfen oder fliehen.
    Ja nach Auswahl bekommt plus bzw. minus Ruhmpunkte.
    Der Mann sollte bei beiden Auswahlmög. kommen.

@ Daemonic

hab noch zwei kleine Probleme:
    erstens: beim Smaragdquest kann ich keinen der beiden Soldaten daraufhin ansprechen, sie sagen immer nur -Diese Zollstadion unterteilt die Insel..... und -Hey, wie bist du rausgekommen?

zweitens: wie komme ich in den Tunnel im Schlafgemach der Kämpfergilde, den Hinweis des Jungen hab ich schon, aber das Bücherregal lässt sich nicht verschieben. siehe bild: http://www.npshare.de/files/89e2e1e1/Bruderschaft.png
    Würde doch gern, alle Quest´s lösen
    MfG Öhmchen
    1. Problem:
    Der Soldat ist auf der linken Mauer, zu der man nur über eine Leiter gelangen kann. Dazu musst du erst die Reisegenehmigung besitzen, weil die leiter auf der anderen Seite ist.
    Für solche Probleme gibt es den Spielhilfe-Thread. benutzt bitte diesen.
    Dort sind auch alle Lösungen für die Nebenquests zu sehen.

2.Problem:
    Du musst die Wand von links schieben, von vorne wird es nicht gehen.

@öhmchen,

danke für den Hinweis.
    Man du hast schon 104 Ruhmpunkte. Ich erst lächerliche 24.

@deamonic
    Wieviele kann man denn überhaupt erwerben?

LG

P.S. Wo ist dein alter Avatar?? Jetzt fehlt mir der Wiedererkennungswert.
    Hab sie nie gezählt, aber es dürften über 100 sein.
    Vlt. zähle ich sie mal bei Langeweile.

PS: Meinst du meinen Avatar?
    MfG Deamonic

@ Daemonic

habe es hier rein geschrieben weil es mir wie ein Bug vorkamm.
    1.Ich weis wo ich den Soldaten mit Edelstein finde (dank deines Hilfethread´s)
    das Problem ist das , er sich nicht auf den Edelstein hin, ansprechen lässt.

2.das Bücherregal lässt sich von keiner Seite schieben, egal wie sehr ich es versuche.

@ Binchen1

falls du mein Avatar meinst, habe ihn meinem Alter entsprechend angepasst.
    und Ruhmpunkte hatte ich auch schonmal 114

@ Daemonic

habe es hier rein geschrieben weil es mir wie ein Bug vorkamm.
    1.Ich weis wo ich den Soldaten mit Edelstein finde (dank deines Hilfethread´s)
    das Problem ist das , er sich nicht auf den Edelstein hin, ansprechen lässt.

2.das Bücherregal lässt sich von keiner Seite schieben, egal wie sehr ich es versuche.

@ Binchen1

falls du mein Avatar meinst, habe ihn meinem Alter entsprechend angepasst.
    und Ruhmpunkte hatte ich auch schonmal 114
    1.Hast du schon den Händler angeredet, der unten seine Runden dreht?
    (Du wirst ihn erkennen)

2. Du musst zuerst "wissen", dass da etwas ist. Dazu musst du erst einen geheimen Tipp bekommen. Entweder durch die dunkle Person in der Taverne oder dem jungen Bub namens Drake, der neben den Gilden wohnt.
    (Dieser verratet ihn dir aber nur, wenn du den Teddy-Bären-Quest aktiv hast)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    MfG Deamonic

@ Daemonic

das mit dem Händler hatte gefehlt.
    aber beim Bücherregal keine chance, hab schon alles mögliche probiert. Hatte auch schon beide Hinweise (Junge und Mann in Bar) und mit und ohne Mitglied der Kämpfergilde

öhmchen

Aus welcher Blickrichtung klickst du überhaupt das Regal an?
    Du musst es so machen, wie auf dem Bild.

@ Daemonic

oh Gott, da wär ich nicht drauf gekommen mich so hinzustellen, naja in meinem Alter rieselt halt schon der Kalk. Danke

Öhmchen

@ Daemonic

oh Gott, da wär ich nicht drauf gekommen mich so hinzustellen, naja in meinem Alter rieselt halt schon der Kalk. Danke

Öhmchen
    Hehe macht nichts.
    Wenn nicht einmal ich dir helfen hätte können, dann hätte es niemand können. (ist der Satz korrekt?^^)
    So, ich hoffe du wirst noch viel Spaß beim Spielen haben.
    MfG Deamonic

PS: Das neue Update wird am Wochenende erscheinen.
    Es werden nur Rechtschreibfehler, der KS-Bug, und und einige kleine Änderungen vorgenommen.

@öhmchen und deamonic,

eigentlich habe ich als aller erstes öhmchens Avatar gemeint, aber nun hast du ja auch einen anderen. Alles gute verschwindet.

@öhmchen
    an dem Regal in der Gilde muss man sich von rechts nach links ran stellen.

Meine Ruhmpunkte sinken zur Zeit. Ich glaube weil ich jemanden in den Kamin geschubst habe.

LG

Daemonic, duhast das "s", beim "hat" vergessen:

@öhmchen und deamonic,

eigentlich habe ich als aller erstes öhmchens Avatar gemeint, aber nun hast du ja auch einen anderen. Alles gute verschwindet.

@öhmchen
    an dem Regal in der Gilde muss man sich von rechts nach links ran stellen.

Meine Ruhmpunkte sinken zur Zeit. Ich glaube weil ich jemanden in den Kamin geschubst habe.

LG
    Hehe, es sollen auch diejenigen Spaß am Spiel haben, die nicht immer gut seinen wollen. Ich werde für die Zukunft mehr "böse" Quests einbauen, die Bruderschaft ist zu wenig.
    Die Ruhmpunkte sind für die Story nicht ausschlaggebend, sie dienen nur für den Spieler als Hinweis, wie er bei den Menschen dasteht.

Zitat Zitat von Emre Beitrag anzeigen
    Daemonic, duhast das "s", beim "hat" vergessen:

Danke dir, aber einen Screen hättest du nicht extra machen müssen.
    Wie gesagt, werde ich morgen die neue Version rausbringen.

bugs

@ deamonic
    habe jetzt mal das spiel ein wenig gespielt und mir sind zwei bugs aufgefallen zum einen der genannte ks bug weis auch wann der auftritt immer wenn der gegner "vampirbiss" macht kann er nicht mehr zerstört werden weiss auch ned wieso!
    hin und wieder sind wauch paar kleine rechtschreibfehler drin wei in lamia wo dich in der nacht die hotelbesitzerin weckt und sagt sie sind alle töten! korrekt müsste es ja heissen sie wollen alle töten oder sie sind dabei alle zu töten

ansonsten muss ich sagen macht dein spiel sehr viel spass auch wenn am anfang die genger bissl schwer waren sind sie nachdem man den ersten skill erlernt recht löeicht zu besiegen wobei mir die skills zuviele ep verbrauchen aber ansonsten tolles mapping und bisher wird es mir auch ned langweilig es zu spielen

Geändert von fallenangel_22 (28.11.2009 um 14:51 Uhr)

Hallo !
    Dem " dummen Jungen " ist Verzeihung gewiss .
    Saubere Demo-Vorstellung .

Sekundärer Neben-Müll ( meine o.a. Bugs und ähnliches ) werden ja sicherlich noch bereinigt .
    Manche Balancing-Ungereimtheiten musst Du noch ausfeilen . ( Harpye-Luftschlag 130 ? Autsch ..nein , nicht autsch , tot ...:-) )

Story , Ks , Charaktere und Dialoge gefallen mir insgesamt ausgesprochen gut .
    Aber ...
    Bei der Story und der Glaubwürdigkeit der Charaktere musst du , glaube ich noch etwas arbeiten .
    Das Cynthia , Heinrichs Findelkind , sich dem Protagonisten anschliesst , okay .
    Aber weder Cynthia noch Heinrich finden ein paar dürre Worte der Verabschiedung ....
    Nachdem Heinrich Cynthia hochgepäppelt hat und da doch mit Sicherheit eine gewisse emotionale Verbindung zwischen den beiden bestehen muss (müsste ? ) , erwartet man doch da irgendwas ...
    Auf jeden Fall mehr als nur eine Dialog-Option , ob man übernachten will .
    Da muss ich einfach meckern , aber wenn es Dir gelingt , solche " Leerstellen " zu vermeiden , wird das eine tolle Geschichte . ( das weiss ich einfach .. wer sich so eine Mühe mit der Story gibt , hat sich etwas dabei gedacht ... )
    Und die Geschichte reisst nun mal 90 Prozent , zumindest meine Meinung nach .

Insgesamt eine tolle Demo-Vorstellung , bin da sehr gespannt auf mehr !
    " Beide Daumen hoch "
    Grüsse
    Panne