Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Bisher gefällt mir das Spiel gut, aber der Bug im KS nervt ziemlich.

Wenn es um Umfärbungen etc. geht schreib ruhig mich an, ich mach das dann
Mach ich.

Zitat Zitat von baSefrie Beitrag anzeigen
Das Spiel gefällt mir soweit auch gut, der Bug im KS wurde ja schon öfters genannt.

Die Grafik vom XP gefällt mir eh (wenn es gut umgesetzt wird), also ein Pluspunkt für dich.

Im ersten Dorf gibt es jedoch ab und zu Probleme mit den Klippen, d.h. ich kann mit dem Charakter über manche Klippen einfach zu unteren o. oberen Ebene gehen.
Falls Du genauere Infos brauchst mache ich dir auch einen Screenshot.

Da ich noch nicht ganz so weit bin, werde ich erstmal weiterspielen und melde mich dann wieder.
Dein positives Feedback weiß ich zu schätzen, danke.
Zu deinen Klippen: In Lamia gibt es gar keine Klippen.
Du meinst sicher die in den Königsfeldern. Mir waren die schon bekannt, hab anscheinend vergessen abzuspeichern.

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
@Deamonic,

ich bin von deinem Spiel begeistert. Es ist zu deinen anderen Spielen schon eine Verbesserung und du hast dir viel Mühe gegeben.

Mir sind auch so 1-2 Dinge aufgefallen.

Der beschriebene Fehler im KS mit den Gegnern ist schon benannt worden. Zum ersten mal, ist es mir so richtig in der Ruine mit den Untoten aufgefallen. Der erste war ratz fatz erledigt und der zweite war ein Dauerkämpfer.
Dann hatte ich noch ein Erlebnis auf den Feldern. Dort wurde eine Frau von 2 Wölfen angegriffen und Reyon ist todesmutig dazwischen gegangen. Nach dem Kampf bin ich an die Frau heran getreten und..... es tat sich nichts. Kein Kommentar, keine Ruhmpunkte. Vor dem Kampf ist mir noch am oberen Rand eine Person aufgefallen die Reyon sah und dann hinter einem Baum verschwand. Wer war das?? Habe alles abgesucht und niemanden gefunden.

Das war ein kleines Feedback und ich werde mich weiter ins Abenteuer mit Reyon stürzen.

LG
Nach dem Kampf sollte sich das Bild nach oben scrollen, wo man diese eine Person sieht. je nach Auswahl bekommt man Ruhmpunkte dazu oder abgezogen.
Ich habe die Stelle getestet und bei mir hat es geklappt.
Bis zum Wochenende werde ich mir das genauer anschauen, da ich da die neue Version rausbringen werde. (Da werde ich den KS-Bug beheben, Rechtschreibfehler usw.)
Ich danke dir für dein Feedback, war für mich sehr hilfreich.
MfG Deamonic