Zitat Zitat von ken2802 Beitrag anzeigen
das kampf sytem hat aber noch einige bugs manchmal waren bei mir gegner einfach unbesiegbar obwohl vorher der gleich gegner nahc 2 schlägen am boden war
Ja ich weiß, das ist so ein Bug im KS.
Wenn der Fehler auftaucht, neu laden und es noch mal probieren.
Wie lange hast du überhaupt gebraucht?

Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
Also ich habe es Nachts 02:00 mal angetestet, nach meiner Arbeitsschicht.
Ich muss eigentlich sagen, das mir dein Spiel soweit so vorkam als wäre es fast Kommerziell, also das du es hättest verkaufen können. ( Natürlich nicht als Demo sondern dann als Vollversion )
Alles war sehr stimmig, die Menücursor sounds haben mich sofort an Dark Cloud erinnert ,Menü ist super gestaltet und das mit dem Ruhm-System ist auch ma was tolles.^^
KS fand ich auch ganz gut, nur fande ich auch, das der erste Skill etwas überpowert ist, mit ihm haut man ja regelrecht alles weg.^^
Und ich kann mir nicht erklären, warum die in die Grube darunter huppen, allgemein warum deine Chars dazu neigen jeden Hang runterzuspringen der Mega-Tief scheint, und sie einfach mal spontan alle springen.^^
Grafisch aufjedenfall Daumen-Hoch, Gameplay war auch super!
Das hast du meiner Meinung nach drauf, und du solltest dich jetzt mehr auf die Dialoge, Plots und Story Punkte konzentrieren, dann denke ich wird das noch ein Super RPG, ich hoffe ja das du es zuende führst
Wow, danke dir. Solche Feedbacks bekomme ich selten zu sehen.
Ich werde natürlich auf deine Punkte eingehen und sie verbessern.
Zum Verkaufen ist das Spiel nicht gedacht, meine Spiele sind für die Allgemeinheit frei zugänglich.
Ja, ich weiß mit den Dialogen und ähnliches muss ich noch üben. Da happerts noch bei mir.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Macht bisher jedenfalls einen soliden Eindruck, auch wenn sich bei mir im Prolog die Szene aufgehangen hat, weil die Events nicht mehr ihre Move Route ausführen konnten, weil einer der Mäuse dazwischen gewuselt war.
Das is aber ein allgemeines Problem. Is halt auf die 32x32 Felder begrenzt. Und selbst wenn die Eventgrafik viel kleiner ist, ist ihr im allgemein Fall nicht passierbarer Bereich dennoch 32x32 Pixel. Das solltest du fixen.
Entweder gar keine Mäuse an den Szenen relevanten Stellen platzieren oder nur da, wo sie keinem in die Bahn laufen können. ^^
Als Anmerkung noch: Die Anzeigegrafik für den Mapnamen passt stilistisch nicht zum restlichen Windowskin. Kannste ja vielleicht noch anpassen.
Scheint jedenfalls schon mal ein Fortschritt zu deinem bisherigen Schaffen zu sein.

MfG Sorata

Edit: Noch als Hinweise bzw. das was ich anmerken möchte:
- Reyon spricht mir zu oft, viel zu lässig. Das passt nicht immer ins Setting hinein
- Verwende bitte auch mal passende Faces zu den Charas. Ich weiß das ist schwer, aber es macht einen ungeheuer besseren Eindruck wenn z.B. der Seki auch im Face ne weiße Kapuze trägt und keinen braunen Stoff ^^
Auch für dein Feedback sage ich Danke.
Die verdammten Mäuse werde ich schon fixen, keine Sorge.
Die Anzeigegrafik und Faces werde ich auch ändern.
MfG Deamonic