Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [XP] Wenn Engel weinen - Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht bisher jedenfalls einen soliden Eindruck, auch wenn sich bei mir im Prolog die Szene aufgehangen hat, weil die Events nicht mehr ihre Move Route ausführen konnten, weil einer der Mäuse dazwischen gewuselt war.
    Das is aber ein allgemeines Problem. Is halt auf die 32x32 Felder begrenzt. Und selbst wenn die Eventgrafik viel kleiner ist, ist ihr im allgemein Fall nicht passierbarer Bereich dennoch 32x32 Pixel. Das solltest du fixen.
    Entweder gar keine Mäuse an den Szenen relevanten Stellen platzieren oder nur da, wo sie keinem in die Bahn laufen können. ^^
    Als Anmerkung noch: Die Anzeigegrafik für den Mapnamen passt stilistisch nicht zum restlichen Windowskin. Kannste ja vielleicht noch anpassen.
    Scheint jedenfalls schon mal ein Fortschritt zu deinem bisherigen Schaffen zu sein.

MfG Sorata

Edit: Noch als Hinweise bzw. das was ich anmerken möchte:
    - Reyon spricht mir zu oft, viel zu lässig. Das passt nicht immer ins Setting hinein
    - Verwende bitte auch mal passende Faces zu den Charas. Ich weiß das ist schwer, aber es macht einen ungeheuer besseren Eindruck wenn z.B. der Seki auch im Face ne weiße Kapuze trägt und keinen braunen Stoff ^^

Geändert von sorata08 (22.11.2009 um 13:15 Uhr)