Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
Soh... habe es angespielt ^^

Ich muss sagen, was du aus dem "Durcheinander" im vorvorvorBeta *:P* gemacht hast, ist beeindruckend !

Also mit deinem letzten Titel gar nicht mehr vergleichbar.

Doooch bin ich mehr Bugs begegnet als ich dachte :P

Der öhm KS Bug ist mir nun auch aufgefallen... (ich habe doch die neueste oder? 0.2 ?? :P)
Aber ich will hier nicht über Bugs reden...

Also das AKS ist simpel und gut zu spielen.
Die Worldmap finde ich sehr nice und das Mapping allgemein hast du gut hingekriegt.

Zur Story:
Da ist doch was faul... irgendwie kommt mir die bekannt vor... aber woher!? Ich weis es nicht...
Egal, sie ist gut erzählt, und kann einen mitreißen.

Deinen Schreibstiel bei Unterhaltungen solltest du allerdings ein wenig mehr... hmja halt mehr "Echtheit" oder auch Ernsthaftigkeit einbringen, das würde glaube ich besser zur ganzen eher dunklen Story passen.


Jo, ich bin ausserdem bis zu den Ruinen gekommen... habe *erstmal* ausgemacht, nachdem ich 2 Mal gegen die Zombies verloren hatte... druch den Bug dazu zu sagen, muss einfach, der zweite wollte einfach nicht sterben, oder hält der 3 von diesem Schwertskill aus???


Werds auf jeden fall weiterzocken!

mfg
der Fox
Es freut mich, dass das Spiel besser ist als die vorherigen.
Das ist für mich ein Zeichen, dass ich mich selbst übertroffen habe.
Der KS-Bug wird wohl ein Teil des Spiels sein, daran kann ich nichts ändern.
Weiß auch nicht warum.

Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
Hab zwar gerade erst angefangen - gefällt mir aber schon ganz gut - und wenn ich dem zustimmen muss, dass sich Revon "gelegentlich" etwas gewählter ausdrücken könnte...

Kampf:
Das System ist klasse, da kommen Erinnerungen an andere schöne Spiele mit ähnlichem hoch^^...

Der 1. Kampf gegen Seki war mir allerdings etwas zu leicht...

Und: wenn ich mit dem 3. Bauern spreche, den ich draußen auf den Königsfeldern treffe, begrüßt er mich mit den Worten: "Habt Ihr es schon getötet?" - nach Gesprächen mit einigen anderen Personen weiß ich zwar, was er meint - aber hier scheint ein Switch (oder was auch immer der Auslöser ist) nicht richtig eingestellt zu sein...

Lamia:
Abgesehen davon, dass es aus Geldgründen ganz nett ist, ist es jedoch etwas seltsam, dass man nach dem Überbringen der Zutaten an die Hexen immer noch sämtliche gefundenen Bestandteile im Inventar hat...

Räuberhöhle:
Wenn ich die Räuberin, die den Hebel bewacht extra hochschicke, würde ich schon noch gerne sehen, wie der Boss sie "fertigmacht"/erledigt...

-> mehr demnächst...
Wie ich sehe, gefällt fast allen das KS. Ist ja auch mal etwas ganz anderes.
Deine Punkte werde ich für die VV sicher beachten.
Speziell die Räubersequenz kann noch etwas unterhaltsamer werden.

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
So endlich bin ich dazu gekommen, das Spiel zu testen und es hat wirklich einiges, was mir sehr gefallen hat.

Was schon zu Beginn auffallt ist der Mappingstil, man findet immer wieder viele Details, wie z.B. das Funkeln beim Wasser. Auch die Lichtstrahlen-Overlays machen sich auf einigen Maps sehr gut, besonders in Carinthia. Auch das Kampfsystem finde ich gut gelungen, genauso wie das Tränkebrau-System

Der KS-Bug, welchen ken2802 erwähnt ist mir auch schon aufgefallen, hoffe du kannst den beheben.

Und was die Motivation betrifft, ich finde es bei solchen Motivations-Tiefs immer das Beste das Projekt für ein paar Wochen einfach beiseite zu legen und erst wieder weiterzumachen, wenn man wieder Lust dazu hat <- und die ist bei mir bis jetzt jedesmal wiedergekommen.

Du kannst die Zwischenzeit ja auch dazu verwenden einfach einmal ein paar Ideen zur Story oder zu anderem im Spiel zu sammeln, oder einfach ganz abzuschalten

lg
stardust
Danke für dein positives Feedback.
Ja auf Carinthia bin ich besonders stolz, aber wenn ich mir die Screens von deinem Spiel anschaue, dann muss ich den Hut vom Kopf nehmen.
Du verwendest viel bessere Effekte.

Schon wieder der KS-Bug?
Meine Meinung kennt ihr ja bereits ...

Was du für Motivation vorgeschlagen hast, mache ich schon.
Ich schiebe das projekt einfach zur Seite und zocke einige Spiele.
Früher bin ich nie zum Spielen gekommen, hab meine ganze zeit dem Makern gewidmet.
Aber es wird schon besser.

MfG Deamonic