Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: [XP] Wenn Engel weinen - Demo

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    @ deamonic
    habe jetzt mal das spiel ein wenig gespielt und mir sind zwei bugs aufgefallen zum einen der genannte ks bug weis auch wann der auftritt immer wenn der gegner "vampirbiss" macht kann er nicht mehr zerstört werden weiss auch ned wieso!
    hin und wieder sind wauch paar kleine rechtschreibfehler drin wei in lamia wo dich in der nacht die hotelbesitzerin weckt und sagt sie sind alle töten! korrekt müsste es ja heissen sie wollen alle töten oder sie sind dabei alle zu töten

ansonsten muss ich sagen macht dein spiel sehr viel spass auch wenn am anfang die genger bissl schwer waren sind sie nachdem man den ersten skill erlernt recht löeicht zu besiegen wobei mir die skills zuviele ep verbrauchen aber ansonsten tolles mapping und bisher wird es mir auch ned langweilig es zu spielen
    Ja, rechtschreibfehler sind viele drinnen. Ich bin immer zu faul, meine text zu lesen, nachdem ich sie geschrieben habe.

Ich hoffe ja, dass das Spiel Spaß macht.
    Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Dem " dummen Jungen " ist Verzeihung gewiss .
    Saubere Demo-Vorstellung .

Sekundärer Neben-Müll ( meine o.a. Bugs und ähnliches ) werden ja sicherlich noch bereinigt .
    Manche Balancing-Ungereimtheiten musst Du noch ausfeilen . ( Harpye-Luftschlag 130 ? Autsch ..nein , nicht autsch , tot ...:-) )

Story , Ks , Charaktere und Dialoge gefallen mir insgesamt ausgesprochen gut .
    Aber ...
    Bei der Story und der Glaubwürdigkeit der Charaktere musst du , glaube ich noch etwas arbeiten .
    Das Cynthia , Heinrichs Findelkind , sich dem Protagonisten anschliesst , okay .
    Aber weder Cynthia noch Heinrich finden ein paar dürre Worte der Verabschiedung ....
    Nachdem Heinrich Cynthia hochgepäppelt hat und da doch mit Sicherheit eine gewisse emotionale Verbindung zwischen den beiden bestehen muss (müsste ? ) , erwartet man doch da irgendwas ...
    Auf jeden Fall mehr als nur eine Dialog-Option , ob man übernachten will .
    Da muss ich einfach meckern , aber wenn es Dir gelingt , solche " Leerstellen " zu vermeiden , wird das eine tolle Geschichte . ( das weiss ich einfach .. wer sich so eine Mühe mit der Story gibt , hat sich etwas dabei gedacht ... )
    Und die Geschichte reisst nun mal 90 Prozent , zumindest meine Meinung nach .

Insgesamt eine tolle Demo-Vorstellung , bin da sehr gespannt auf mehr !
    " Beide Daumen hoch "
    Grüsse
    Panne
    Ich sollte mal in einem "Dialog-Kurs" gehen, das dürfte bei mir Wunder wirken.
    Dass dir die Vorstellung gefallen hat, erstaunt mich. Ich dachte, ich habe da irgendeinen Mist zusammen geschrieben.
    MfG Deamonic

Der " Mist " war absolut okay .
    Allerdings gibt es noch ein paar schwere Bugs betreff Weltkarte .
    Hängt sich leider in dem Modus des öfteren auf und ins Inventar zu gehen auf der Weltkarte empfiehlt sich auch nicht .
    Aber immerhin funzt das saven :-)

Grüsse !
    Panne

UPDATE 0.2 FERTIG!!!

Änderungen:
    • Rechtschreibfehler wurden gefixt
    • Das Spiel kann man jetzt zu Ende spielen
    • die Bank in Schwarzfurt ist jetzt betretbar
    • ein Fehler im Tränke-Mix-System wurde gefixt
    • Anzeigegrafik wurde passend zur Textbox gemacht

Achtung: KS-Bug wurde nicht behoben!!

Download: >> Klick <<

Im Großen und Ganze hat sich nichts verändert.
    Die alten Saves dürften kompatibel sein.
    Wer also das Ende noch nicht gesehen hat, kann sich die neue Version saugen und es zu Ende spielen. Es sind halt wieder 50MB zum Downloaden, aber das Gefühl der Unvollständigkeit ist dann weg.
    MfG Deamonic

@ pannexxl:
    Mir sind keine Bugs auf der Weltkarte aufgefallen.
    Ich werde sie so lassen, wie sie ist.

Geändert von Rusk (06.12.2009 um 07:17 Uhr)

@deamonic,

mir ist noch etwas eingefallen was ich schon lange Fragen wollte.
    Ich habe in meiner Itemliste eine "2" für irgend etwas zu stehen was nicht Bezeichnet ist .

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @deamonic,

mir ist noch etwas eingefallen was ich schon lange Fragen wollte.
    Ich habe in meiner Itemliste eine "2" für irgend etwas zu stehen was nicht Bezeichnet ist .

LG
    Danke, dass du mir das sagst.
    Ich werds mir notieren.
    Aber sonderlich problematisch ist das nicht.
    Trotzdem erfreut es mich, wenn ich sehe, dass einige noch an meinem Spiel interessiert sind.

hey Deamonic,

wie konnte ich deinen Release verpennen??? >.<

Naja um so besser, fange ich gleich mit dem Update an ^^

Review bekommste denn die Tage

mmh aja, die Screens sind nice ( besonders der Title )
    Vorstellung gelungen
    und eigendlich alles Top, mal sehn ob dein Game mich nun im spielbaren Status umhaut!

mfg
    dein Fox

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    hey Deamonic,

wie konnte ich deinen Release verpennen??? >.<

Naja um so besser, fange ich gleich mit dem Update an ^^

Review bekommste denn die Tage

mmh aja, die Screens sind nice ( besonders der Title )
    Vorstellung gelungen
    und eigendlich alles Top, mal sehn ob dein Game mich nun im spielbaren Status umhaut!

mfg
    dein Fox
    Hey, ist doch scheiß egal.

Schätze nicht, dass das Game dich umhaut. (warum auch? )
    Einige Bugs werden dich vlt. noch Kopfzerbrechen bereiten.
    Wenn ich ehrlich bin, ist mir das Projekt nicht so wichtig.
    Canseln werde ich es nicht, doch die Motivation liegt weit unten im Keller ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Schätze nicht, dass das Game dich umhaut. (warum auch? )
    Einige Bugs werden dich vlt. noch Kopfzerbrechen bereiten.
    hmm wer weis, ich hab gleich Arbeitsschluss und ziehs mir zu haus

..., doch die Motivation liegt weit unten im Keller ...
    wiesouw

Canseln werde ich es nicht, doch die Motivation liegt weit unten im Keller ...
    Das ist der Fehler den du schon seit deinem ersten Game nicht behoben hast.
    Wenn du mit dem Spiel anfängst hast du doch Motivation, was ist dann mittenm im Spiel mit dieser Motivation? Überleg dir was dich zu diesem Spiel inspiriert hat! Du kannst doch nicht ein Spiel nach den anderen machen, und mitten drinnen sagen das die Motivation weg ist!!!

Wenn dir das eigene Spiel nicht gefällt, dann überarbeite es doch einfach, schließlich bist du noch bei der Demo, da kannst du noch einiges verändern.

----------------------------------------------

Bin übrigens durch, es war ein schönes Spiel, aber überarbeite doch bitte die Diaologe, die sind manchmal nicht so toll, ansonsten schönes Spiel!

~Arnold

wiesouw
    Einfach so. Ich habe mehr Lust auf etwas anderes.
    Nach einigen Tagen kann ich eh wieder weiter makern, das ist nicht das Problem.
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist der Fehler den du schon seit deinem ersten Game nicht behoben hast.
    Wenn du mit dem Spiel anfängst hast du doch Motivation, was ist dann mittenm im Spiel mit dieser Motivation? Überleg dir was dich zu diesem Spiel inspiriert hat! Du kannst doch nicht ein Spiel nach den anderen machen, und mitten drinnen sagen das die Motivation weg ist!!!

Wenn dir das eigene Spiel nicht gefällt, dann überarbeite es doch einfach, schließlich bist du noch bei der Demo, da kannst du noch einiges verändern.

~Arnold
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich aufhören werde, hab gerade einfach keine Lust am Spiel weiter zu machen. Das ergeht jeden mal so.
    Das Spiel werde ich nicht überarbeiten, weil es nicht an den Maps oder so liegt.
    Glaubst du, ich höre auf, weil es mir nicht gefällt?

Glaubst du, ich höre auf, weil es mir nicht gefällt?
    Sagte ich etwas von aufhören?

Aber viele canceln das game deswegen.

Naja du bist ja nicht blöd, ich denke du hast schon verstanden was ich meine.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sagte ich etwas von aufhören?

Aber viele canceln das game deswegen.

Naja du bist ja nicht blöd, ich denke du hast schon verstanden was ich meine.
    Ja ich weiß schon was du meinst.
    Ich werde das Game sicher nicht canseln, nur brauche ich halt eine kurze Auszeit, um wieder Energie zu tanken. Ich bin schließlich kein Roboter.
    Das Game wird sicher fortgesetzt, vlt. schon dieses Wochenende.
    Schließlich hat Reyon noch viel vor sich. 8)

hmm ja verstehs, bist ja fast wie ich lol :P

als ich darmals mit Sonne bei Nacht anfing, dauerte es nicht lange und ich hatte wieder so viele neue Ideen und Konzepte im Kopf, dass ich die Arbeit daran abbrach und mit meinem Zelda anfing.

Dann nachdem ich die erste Demo von Zelda released hatte, bekam ich wieder bock auf Sonne bei Nacht und machte dies fertig.

Nachdem ich dann die zweite Demo von Zelda fertig hatte fing ich mit meinem aktuellen Projekt an.

Deamonic hat nicht "keine" Lust mehr auf das Projekt, sondern eher "mehr" Lust auf ein anderes, so würde ich es deuten ^^

Naja, bin zuhaus, Zeit für einen Download!

mfg
    Fox

Geändert von FoxClaw (02.12.2009 um 17:26 Uhr)

Deamonic hat nicht "keine" Lust mehr auf das Projekt, sondern eher "mehr" Lust auf ein anderes, so würde ich es deuten ^^
    Verdammt, bist du Hellseher oder was?
    Obwohl ich nie etwas von einem anderen Projekt angedeutet habe, liegst du völlig richtig. Ich würde zugerne mit meinem nächsten Game beginnen, (schon seit Monaten in Planung) doch ich will noch Wew fertig machen.
    Inzwischen kann ich ja schon Ressourcen sammeln.
    MfG Deamonic

Users Awaiting Email Confirmation

Screens sehen vielversprechend aus, werde mir es gleich Downloaden.

Soh... habe es angespielt ^^

Ich muss sagen, was du aus dem "Durcheinander" im vorvorvorBeta *:P* gemacht hast, ist beeindruckend !

Also mit deinem letzten Titel gar nicht mehr vergleichbar.

Doooch bin ich mehr Bugs begegnet als ich dachte :P

Der öhm KS Bug ist mir nun auch aufgefallen... (ich habe doch die neueste oder? 0.2 ?? :P)
    Aber ich will hier nicht über Bugs reden...

Also das AKS ist simpel und gut zu spielen.
    Die Worldmap finde ich sehr nice und das Mapping allgemein hast du gut hingekriegt.

Zur Story:
    Da ist doch was faul... irgendwie kommt mir die bekannt vor... aber woher!? Ich weis es nicht...
    Egal, sie ist gut erzählt, und kann einen mitreißen.

Deinen Schreibstiel bei Unterhaltungen solltest du allerdings ein wenig mehr... hmja halt mehr "Echtheit" oder auch Ernsthaftigkeit einbringen, das würde glaube ich besser zur ganzen eher dunklen Story passen.

Jo, ich bin ausserdem bis zu den Ruinen gekommen... habe *erstmal* ausgemacht, nachdem ich 2 Mal gegen die Zombies verloren hatte... druch den Bug dazu zu sagen, muss einfach, der zweite wollte einfach nicht sterben, oder hält der 3 von diesem Schwertskill aus???

Werds auf jeden fall weiterzocken!

mfg
    der Fox

Jo, ich bin ausserdem bis zu den Ruinen gekommen... habe *erstmal* ausgemacht, nachdem ich 2 Mal gegen die Zombies verloren hatte... druch den Bug dazu zu sagen, muss einfach, der zweite wollte einfach nicht sterben, oder hält der 3 von diesem Schwertskill aus???

Werds auf jeden fall weiterzocken!

mfg
    der Fox
    genau das ist der ks bug das manche monster erst nach mehrmaligen laden sterben

Hab zwar gerade erst angefangen - gefällt mir aber schon ganz gut - und wenn ich dem zustimmen muss, dass sich Revon "gelegentlich" etwas gewählter ausdrücken könnte...

Kampf:
    Das System ist klasse, da kommen Erinnerungen an andere schöne Spiele mit ähnlichem hoch^^...

Der 1. Kampf gegen Seki war mir allerdings etwas zu leicht...

Und: wenn ich mit dem 3. Bauern spreche, den ich draußen auf den Königsfeldern treffe, begrüßt er mich mit den Worten: "Habt Ihr es schon getötet?" - nach Gesprächen mit einigen anderen Personen weiß ich zwar, was er meint - aber hier scheint ein Switch (oder was auch immer der Auslöser ist) nicht richtig eingestellt zu sein...

Lamia:
    Abgesehen davon, dass es aus Geldgründen ganz nett ist, ist es jedoch etwas seltsam, dass man nach dem Überbringen der Zutaten an die Hexen immer noch sämtliche gefundenen Bestandteile im Inventar hat...

Räuberhöhle:
    Wenn ich die Räuberin, die den Hebel bewacht extra hochschicke, würde ich schon noch gerne sehen, wie der Boss sie "fertigmacht"/erledigt...

-> mehr demnächst...

Geändert von Lorinor (03.12.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Schreibfehler; weitergespielt

So endlich bin ich dazu gekommen, das Spiel zu testen und es hat wirklich einiges, was mir sehr gefallen hat.

Was schon zu Beginn auffallt ist der Mappingstil, man findet immer wieder viele Details, wie z.B. das Funkeln beim Wasser. Auch die Lichtstrahlen-Overlays machen sich auf einigen Maps sehr gut, besonders in Carinthia. Auch das Kampfsystem finde ich gut gelungen, genauso wie das Tränkebrau-System

Der KS-Bug, welchen ken2802 erwähnt ist mir auch schon aufgefallen, hoffe du kannst den beheben.

Und was die Motivation betrifft, ich finde es bei solchen Motivations-Tiefs immer das Beste das Projekt für ein paar Wochen einfach beiseite zu legen und erst wieder weiterzumachen, wenn man wieder Lust dazu hat <- und die ist bei mir bis jetzt jedesmal wiedergekommen.

Du kannst die Zwischenzeit ja auch dazu verwenden einfach einmal ein paar Ideen zur Story oder zu anderem im Spiel zu sammeln, oder einfach ganz abzuschalten

lg
    stardust