mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Nein, das zeugt nur von der grenzenlosen Faulheit seitens Sony. Ich habe ja nie behauptet, dass Sony die von Nintendo angeleierte Übersetzung verwenden soll. Aber sie können noch nicht einmal selbst eine in Auftrag geben.
    Sony hat rein gar nichts mit der Übersetzung zu tun Das eigentliche Problem ist folgendes:
    Nintendo hält die Rechte an einer deutschen Übersetzung, das würde Square Enix/Koch Media wohl nicht daran hindern selber eine Übersetzung anzufertigen, diese Übersetzung dürfte der von Nintendo aber aus rechtlichen Gründen nicht ähneln. Man müsste quasi eine Übersetzung schreiben, die nichts mehr mit dem Original zu tun hätte, was imo eher sinnlos ist.
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich meine, zwei Spiele auf Englisch hierzulande zu veröffentlichen, die nur ein Jahr zuvor bereits auf Deutsch erschienen sind, ist einfach völlig dämliche Marktstrategie. Und dann auch noch zum Einzelpreis, wohingegen die GBA-Variante im Pack (FF1+2) war.
    Selbst Palien war vor dem Release von Final Fantasy 1/2 psp schon überfüllt von den beiden Remakes auf PS1/GBA etc. Da das Spiel aber "Final Fantasy" im Namen trägt, kann man das immer wieder auf den Markt klatschen, dahinter steckt keine "besondere" Strategie, sondern nur die Lust des Geldes, was mit 2 Einzelveröffentlichungen noch mehr Geld in die Kassen spülen soll
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber nix dagegen, wenn auch endlich mal neue (2D)Titel für die PSP angekündigt werden, alleine schon aufgrund des besseren audiovisuellen Potenzials der PSP. Na ja, auf das Lunar Remake freue ich mich aber schon sehr.
    Bete lieber dafür, das Agito und Parasite Eve psp noch 2010 erscheinen werden nton:
    Geändert von Lucian der Graue (25.11.2009 um 17:20 Uhr)