mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf dem DS The World Ends With You, Kingdom Hearts 358/2 ,SMT Devil Survivor , oder Blood of Bahamut, alles spiele die lohnenswert sind, wenn man sich dafür begeistern kann.
    Konnte ich mich gar nicht für begeistern. Als DS-Beispiele für sehr gute RPGs hätte ich u.a. Avalon Code (3D-Gafik, die mal überzeugen kann), Luminous Arc, Knights in the Knightmare, Soma Bringer und Suikoden Tierkreis genannt.

Aber den DS kauft man sich auch sowieso nicht primär wegen der RPGs...

Ich habe mir erst vor ein paar Monaten den DS gekauft, nachdem ich wirklich lange überlegt hatte, welchen Handheld ich nehmen sollte.
    Die PSP hat zwar ein paar echte Perlen zu bieten (ich will unbedingt Crisis Core spielen!), aber es sind eben nur ein paar Perlen.

Der DS kam für mich eigentlich nur in Frage, weil er eben ein Vielfältiges Angebot von RPGs liefern konnte. FF3 ist toll gemacht, das kannte ich vorher gar nicht.

Mit Spielen wie Professor Layton kann man sich auch toll die Wartezeit bis zum nächsten RPG verkürzen.
    Ich bin mit meinem DS jedenfalls sehr zufrieden. Eine PSP kommt mir nur nach einem lawinenartigen Preisrutsch mit dazugehöriger RPG-Agebots-Aufstockung ins Haus.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Die PSP hat zwar ein paar echte Perlen zu bieten (ich will unbedingt Crisis Core spielen!), aber es sind eben nur ein paar Perlen.
    Besorg dir eine PSP und ich leihe dir Crisis Core aus