@Seroth
Danke für deinen Input
Das mit den Texten werde ich noch mal genauer anschauen, damit ich diese eingeschlichenen Fehlerchen noch wegkriege.
Bezüglich Selbstgespräche; Der Sinn war halt, dass man als Spieler die Gedanken der Figur erfährt, was ihm grad durch den Kopf geht, anstatt es jemandem zu erzählen.
Aber werde es in dem Fall versuchen etwas zu reduzieren.
Das mit dem Stocken wüsst ich jetzt nicht wie ich das verbessern könnte.
Hab extra noch ein Script eingebaut, damit es bei möglichst vielen Rechnern flüssig laufen sollte.
Ich habe es bei mir auf meinen grossen Rechner und auf dem Lap Top ausprobiert, und läuft soweit gut, deshalb weis ich auch nicht, ab wann, resp. bei welcher Leistung das Stocken anfängt.
Hmmm, mal schauen was man da sonst noch machen kann.
Aber danke für den Hinweis
Falls du mal Zeit hast, machs mal zu Ende durch. Mich würde interessieren, wie die Entscheidung die man gegen Ende treffen muss, rüberkommt.
Also wie es umgesetzt ist. Möchte versuchen mehrere solche "gravierenden" Entscheidungen einzubauen, welche dann auch wesentlichen Einfluss auf den Verlauf haben sollen (falls es nicht zu Komplex wird)
Und nochmals Danke für deine Hinweise![]()