Heyho, da will ich dir doch mal auf deine Präsentation antworten (welche übrigens sehr gelungen ist, wie ich finde^^)

Also ich hab es kurz angespielt, man kommt gut in die Story rein und es ist alles soweit auch ganz schön erzählt. Was mich nur verwundert hat ist, dass der Hauptheld viele Selbstgespräche führt:

Nicht im Sinne das er mit sich redet sondern das er mit dem Spieler redet, was ich doch etwas sehr komisch finde.^^

Ich habe nich grad den schlechtesten Rechner, aber bei mir stockt es wie Sau, es lässt sich noch gut spielen aber flüssig ist das nicht, und das kann ziemlich nervend sein mit der Zeit, so als Tipp.^^

Das Menü, mit diesen Skill-Slots finde ich klasse, hab sowas bisher nur bei Kingdom Hearts gesehen und fand es schon sehr gut, weil man da etwas mehr überlegen muss was einem denn die wichtigsten Skills sind, man kann so auch mit den verschiedenen Chars variieren, sodass nich alle dasselbe können, was bei viele Spielen leider so ist...

Die Spielwelt ist, finde ich, auch noch sehr linear und eckig dargestellt, was aber an mangelnden Ressourcen liegen kann... ich weiß wie das ist, vorallem auf XP und VX. Dialoge sind soweit in Ordnung, nicht perfekt, aber weitaus besser als manch andere hier.

Guck nochmal drüber, zwecks Schreibfehler, auch in der Skillbeschreibung habe ich gleich 2 gefunden.

Ich werde das Projekt verfolgen und bin gespannt wie du es weiterführst!

Gruß Seroth