[FONT="Fixedsys"]Vorwort[/FONT]
Hallo liebe Makerer!
Ich arbeite jetzt seit etwa 2 Monaten an einem Projekt.
Mein erstes Rm2k-Projekt, das bisher schon soweit gekommen ist
Habe schon eines mit dem RmXp veröffentlicht, aber das war ziemlich schlecht. Ich denke, seitdem habe ich mich sehr weiterentwickelt.
Bei diesem Projekt handelt es sich noch nur um ein Konzept, bis was spielbares kommt, dürfte es noch so einige Monate dauern...
So, nun zur Vorstellung!
Ohh, yay, endlich mal Feedback!
Und auch noch positives, noch besser
Also, vielen Dank für deine Meinung
Aber zum Mapping muss ich was sagen:
in der Stadt, da kann ich wirklich nichts für bzw ich bin als Mapper einfach zu schlecht, denn es gibt wirklich wenig Zeug, was ich wirklich reintun kann, damit das passt.
Find es nicht immer so toll, wenn alles zu ist, aber das ist, denke ich, Geschmackssache (vor allem bei der Stelle im Wald kommt man sowieso kaum vorwärts, weil es so eng ist ) Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen
Zu dem multiplen Ende:
da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das machen will. Das hatte ich zuerst auch im Kopf, vorerst wird (wenn ich das wirklich schaffe, das umzusetzen) aber ersteinmal der Spielverlauf variabel. Vielleicht werden auch später mehrere Enden möglich, hab da zum Beispiel 2 schonmal im Kopf, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Das liegt daran, das die Leute hier, einfach zu skeptisch bei einer Konzeptvorstellung sind, glaub mir bei der richtigen Vorstellung, wird mehr Feedback kommen
Zitat
Und auch noch positives, noch besser
Also, vielen Dank für deine Meinung
Aber zum Mapping muss ich was sagen:
in der Stadt, da kann ich wirklich nichts für bzw ich bin als Mapper einfach zu schlecht, denn es gibt wirklich wenig Zeug, was ich wirklich reintun kann, damit das passt.
Find es nicht immer so toll, wenn alles zu ist, aber das ist, denke ich, Geschmackssache (vor allem bei der Stelle im Wald kommt man sowieso kaum vorwärts, weil es so eng ist ) Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen
...
@Stadt
Wieso benutzt du dann nicht ein anderes ChipSet? o_O
@Wald
Da kannst du aber trotzdem noch was reinquetschen
Zitat
Zu dem multiplen Ende:
da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das machen will. Das hatte ich zuerst auch im Kopf, vorerst wird (wenn ich das wirklich schaffe, das umzusetzen) aber ersteinmal der Spielverlauf variabel. Vielleicht werden auch später mehrere Enden möglich, hab da zum Beispiel 2 schonmal im Kopf, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
...
Das ist sehr schwer umzusetzen, ich find es nicht schlimm, wenn es keine 2 Enden gibt, ist halt aufwendig.