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Thema: [Konzept] Beta-Distrikt, Stadt auf Atommüll

  1. #1

    [Konzept] Beta-Distrikt, Stadt auf Atommüll

    [FONT="Fixedsys"]Vorwort[/FONT]
    Hallo liebe Makerer!
    Ich arbeite jetzt seit etwa 2 Monaten an einem Projekt.
    Mein erstes Rm2k-Projekt, das bisher schon soweit gekommen ist
    Habe schon eines mit dem RmXp veröffentlicht, aber das war ziemlich schlecht. Ich denke, seitdem habe ich mich sehr weiterentwickelt.
    Bei diesem Projekt handelt es sich noch nur um ein Konzept, bis was spielbares kommt, dürfte es noch so einige Monate dauern...
    So, nun zur Vorstellung!













    So, freue mich auf eure Meinungen
    LG
    cenny

  2. #2
    Hey Cenny,

    bin mal dazu gekommen mir die Konzeptvorstellung anzusehn, und ich bin beeindruckt.

    Meiner Meinung nach eine gut erzählte Story, und Charakterbeschreibungen.
    Mir gefällt besonders das Kampfsystem, sieht toll aus!

    Aber ich hab was zu bemängeln, ich finde die Maps zu leer.

    besonders den Wald, hau mehr Sachen rein.

    Freu mich auf etwas spielbares.

    ~Arnold

    PS: Du hast ja in den Features geschrieben das durch Niederlagen eine abgeänderte Situation kommt. Würde das auch heißen das es mehrere Enden gibt?

  3. #3
    Ohh, yay, endlich mal Feedback!
    Und auch noch positives, noch besser
    Also, vielen Dank für deine Meinung
    Aber zum Mapping muss ich was sagen:
    in der Stadt, da kann ich wirklich nichts für bzw ich bin als Mapper einfach zu schlecht, denn es gibt wirklich wenig Zeug, was ich wirklich reintun kann, damit das passt.
    Find es nicht immer so toll, wenn alles zu ist, aber das ist, denke ich, Geschmackssache (vor allem bei der Stelle im Wald kommt man sowieso kaum vorwärts, weil es so eng ist ) Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen

    Zu dem multiplen Ende:
    da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das machen will. Das hatte ich zuerst auch im Kopf, vorerst wird (wenn ich das wirklich schaffe, das umzusetzen) aber ersteinmal der Spielverlauf variabel. Vielleicht werden auch später mehrere Enden möglich, hab da zum Beispiel 2 schonmal im Kopf, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

    LG
    cenny

  4. #4
    Zitat Zitat von Cenedy Beitrag anzeigen
    Ohh, yay, endlich mal Feedback!
    Das liegt daran, das die Leute hier, einfach zu skeptisch bei einer Konzeptvorstellung sind, glaub mir bei der richtigen Vorstellung, wird mehr Feedback kommen

    Zitat Zitat
    Und auch noch positives, noch besser
    Also, vielen Dank für deine Meinung
    Aber zum Mapping muss ich was sagen:
    in der Stadt, da kann ich wirklich nichts für bzw ich bin als Mapper einfach zu schlecht, denn es gibt wirklich wenig Zeug, was ich wirklich reintun kann, damit das passt.
    Find es nicht immer so toll, wenn alles zu ist, aber das ist, denke ich, Geschmackssache (vor allem bei der Stelle im Wald kommt man sowieso kaum vorwärts, weil es so eng ist ) Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen
    @Stadt
    Wieso benutzt du dann nicht ein anderes ChipSet? o_O

    @Wald
    Da kannst du aber trotzdem noch was reinquetschen

    Zitat Zitat
    Zu dem multiplen Ende:
    da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das machen will. Das hatte ich zuerst auch im Kopf, vorerst wird (wenn ich das wirklich schaffe, das umzusetzen) aber ersteinmal der Spielverlauf variabel. Vielleicht werden auch später mehrere Enden möglich, hab da zum Beispiel 2 schonmal im Kopf, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
    Das ist sehr schwer umzusetzen, ich find es nicht schlimm, wenn es keine 2 Enden gibt, ist halt aufwendig.

    LG
    Arnold

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