Copy-paste, findest du in jedem zweiten Forum
Aber ja, die Geschichte ist schön =) Auch wenn ich Lucian was das Ende betrifft zustimmen muss. Macht sie irgendwie unnötig kitschig fuer mich.
Copy-paste, findest du in jedem zweiten Forum
Aber ja, die Geschichte ist schön =) Auch wenn ich Lucian was das Ende betrifft zustimmen muss. Macht sie irgendwie unnötig kitschig fuer mich.
Im Sumpf bin ich mir da nie so sicher, weil hier auch vieles gepostet wird, das wirklich aus dem inneren heraus geschrieben wird. Öfters auch auf die eigenen Probleme bezogen. Naja Google is my friend ^^"
Vor allem beschränkt sich das laut den letzten 4 Sätzen dann nur auf seine Freunde, die vorher im Text nicht einmal erwähnt werden, was das ganze einfach nur unnötig kompliziert, von mir aus auch "kitschig" macht.
Hm ja, etwas unlogisch in meinen Augen... Der Zaun müsste doch umfallen, so ganz ohne Nägel, oder? Da wäre für mich doch am Ende die logische Schlussfolgerung, dass man absolut rauslassen sollte, was einen bedrückt - sonst fällt man analog zum Zaun irgendwann auseinander.
Außerdem braucht ein Zaun, wenn er wachsen will, ab und an neue Nägel - zumindest ich habe auch festgestellt, dass eine Freundschaft, Beziehung oder sonstwas an den Problemen wachsen kann, die man miteinander hat.
Nun, wie gesagt - ich sehe ind er Geschichte die Lehre, dass man nicht alles in sich hineinfressen soll, andererseits aber auch nicht bei jeder kleinigkeit an die Decke gehen sollte... alles maßvoll halt![]()
Seraph, das ist nen Zaun in alter Palisaden-Art: In den Boden gestampft und verschnürt mit feinsten Seilen. ;P
Die Geschichte ist schön, gefällt mir. Dachte zuerst hier gehts um Nachbarschaftskriege ala RTLII .
Kennt noch wer die Geschichte vom Freund, der sich mit seiner Freundin streitet und diese sagt 'verschwinde für immer' (oder so) und er am nächsten Tag nen Sprung macht und ihr nen Zettel hinterlässt, wo drauf steht 'ich sagte, ich tue alles für Dich' oder so?
Her damit.![]()