Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
[...]
Erst einmal... HÄH? Menschen... kein System? Okay, vielleicht verstehst du es dann, wenn ich dir sage, dass du dich entweder dem Kollektiv anpasst, oder dir eine andere Gemeinschaft suchst, wenn du mit dieser nicht klarkommst. Die Gemeinschaft wird sich sicherlich nicht an dich anpassen.

Dann... du erzählst hier deine Lebensgeschichte, und dass du hier und da gemobbt wurdest und dort nicht klarkamst mit Admins und Moderatoren und blah... schon mal daran gedacht, dass du und deine Ansichten das Problem sind? Ich meine, es muss ja einen Grund haben, wieso du in deinen Foren immer mit Leuten aneinander gerätst?

Und zuletzt: Du nimmst es dir nicht zu Herzen, wenn du "krass gemobbt" wirst, aber du bleibst aufgrund seelischer Qualen EIN VERDAMMTES JAHR weg, weil du ne Verwarnung kassiert hast?

Ohne übertreiben zu wollen, aber du bist mit der merkwürdigste Typ, den ich jemals einen Forenbeitrag habe schreiben sehen.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
Allerdings hole ich danach auch mein Schwert raus und teile ebenfalls aus.
Selbst schuld, wenn das deine Lebensansicht ist. Viel Glück dabei.

Und damit kann dieser Thread auch geschlossen werden. Verwarnungen werden weiterhin angezeigt. Wir sind willkürliche Monster. Sense.