Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Ungutes Gefühl

  1. #81
    Er meinte wohl eher, dass der verwarnte User die dann nicht mehr sehen kann. ^^

  2. #82
    Also ich will verwarnte User nicht mehr sehen.
    Kann man da was machen?

  3. #83
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon so … und zwar generell. Wer anders außer Admins und Mods kann die eh nicht sehen. oO
    (Oder meinst Du jetzt bewußt Super-Mods und keine normalen Mods?)
    nein, einfach dass jede Verwarnung nur für einen User und evtl Mod für eine gewisse Zeit sichtbar ist. Sozusagen dass die Verwarnung nicht verfällt sondern einfach nur für gewisse Nutzergruppen sichtbar sind. Und wenn wirklich jemand ein Härtefall ist, kann ja einer mit den passenden Rechten das in seinem Profil sehen.
    Ähnlich dem System, dass man sich Threads nur bis zu einem gewissen Alter sehen kann (wenn man nicht die Einstellungen in den Foren ändert) dasselbe eben auch für Verwarnungen.

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Also ich will verwarnte User nicht mehr sehen.
    Kann man da was machen?
    Ganz großes Frisbee...

    Geändert von one-cool (23.11.2009 um 03:02 Uhr)

  4. #84
    Also so wie es jetzt eingestellt finde Ich es besser, weil die Verwarnungen ganz unten sind Danke

  5. #85
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ganz großes Frisbee...
    Meinst du Bumerang? *kratz*
    Zum Rest: Ich denke, das wird dann noch zeitintensiver, als manuell löschen. So wie es jetzt ist ist es doch ok. Ankluas ist auch zufrieden

    Zitat Zitat
    Also ich will verwarnte User nicht mehr sehen.
    Kann man da was machen?
    Ja, entferne dich einfach vom Forum, dann musst du uns nicht mehr sehen.

    edit:
    Jetzt weiß ich, warum manche Angst haben Mods zu kritisieren xD
    Zitat Zitat von -6 Punkte
    Hallo? Oo das ist ein Mod...
    Ist das ein Grund? xD Ich kann ja verstehen, dass vermutlich Schattenläufer selbst sich mit einer -40 Bewertung verteidigt hat, aber die andere Bewertung finde ich... seltsam xD Schattenläufer ist letztlich auch nur ein User. Vielleicht hätte ich trotzdem eine Nacht drüber schlafen sollen, ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, ob sein Beitrag vielleicht ironisch war xD
    Ach und danke, für die guten Bewertungen. *winkt*

    Geändert von Karl (23.11.2009 um 16:25 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    nein, einfach dass jede Verwarnung nur für einen User und evtl Mod für eine gewisse Zeit sichtbar ist. Sozusagen dass die Verwarnung nicht verfällt sondern einfach nur für gewisse Nutzergruppen sichtbar sind. Und wenn wirklich jemand ein Härtefall ist, kann ja einer mit den passenden Rechten das in seinem Profil sehen.
    Ähnlich dem System, dass man sich Threads nur bis zu einem gewissen Alter sehen kann (wenn man nicht die Einstellungen in den Foren ändert) dasselbe eben auch für Verwarnungen.
    Also das ist ohne massive Veränderungen am Code leider nicht so einfach realisierbar. Vielleicht bietet vB 4 da eine Option, aber momentan kann man leider nichts machen.

    Um die Leute zu beruhigen sei aber noch mal ausdrücklich gesagt, daß die Verwarnugen wirklich nur für die Mods sichtbar sind und für keinen anderen, und, daß alten Verwarnungen auch keinerlei Beachtung geschenkt wird.

  7. #87
    Wie jemand sagte: In Flensburg verfallen die Punkte ja auch. Daher sollte auch hier mit der Zeit eine Verwarnung verfallen. Sehe ich genau so.

  8. #88
    Ich will dazu nochmal einen Gedanken einwerfen:

    Immer wieder kommt es dazu - z.B. wenn gerade jemand gebannt wurde - dass Vorwürfe der Vetternwirtschaft laut werden. In Bezug auf: "User xyz hat schon fünf Verwarnungen, wurde aber noch nicht gebannt."
    Das war lange Zeit so, als es noch keine wirklichw Übersicht über die Verwarnungen der User gab und diese nur lose in einem Thread gesammelt wurden wo man nach Jahren auch mal die Übersicht verliert.

    Im Endeffekt dient es also auch euch wenn der Staff eine Komplettübersicht hat und wie gesagt: Wenn ein verwarnter User sich bewährt hat, dann wiegt eine uralte Verwarnung noch nicht viel - es macht dann keinen Unterschied, ob sie komplett weg ist oder noch dasteht und niemanden großartig interessiert!

  9. #89
    Lösung: Entfernt die Verwarnung für die Blicke normaler User und behauptet, dass ihr es komplett entfernt habt. Dann sind alle Glücklich und Zufrieden

  10. #90
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Um die Leute zu beruhigen sei aber noch mal ausdrücklich gesagt, daß die Verwarnugen wirklich nur für die Mods sichtbar sind und für keinen anderen,
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lösung: Entfernt die Verwarnung für die Blicke normaler User und behauptet, dass ihr es komplett entfernt habt. Dann sind alle Glücklich und Zufrieden
    nton:

    edit

    Ok, dann hab ich das wohl missverstanden -_^

    Geändert von Lucian der Graue (23.11.2009 um 20:42 Uhr)

  11. #91
    Ich meine auch von den Blicken der Verwarnten. Ich sehe meine Verwarnung und darum dreht sich auch der ganze Thread.

  12. #92
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie jemand sagte: In Flensburg verfallen die Punkte ja auch. Daher sollte auch hier mit der Zeit eine Verwarnung verfallen. Sehe ich genau so.
    Für die Punkte in Flensburg muss man aber Geld bezahlen. Dann müsste man konsequenter weise ein Bußgeld einführen

    Ich finde die Diskussion ein bisschen unnötig. Ich meine niemand kann eure Verwarnungen sehen außer euch und den Admins/Mods.
    Vor den Admins/Mods braucht ihr euch nicht zu schämen die wissen sowieso alles :P
    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das ihr euch nur vor euch selber schämen könnt.

    Steht doch einfach zu euren Verwarnungen und dann ist gut. Diese Mentalität "Da ist ein Fleck, der muss weg damit meine Weste wieder lupenrein ist!" finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Damit belügt ihr eigentlich nur euch selbst. Denn wenn die Verwarnungen gelöscht werden kann man wieder sagen: "Ich habe nie etwas gemacht" und das ist eindeutig gelogen.

    Ich bin lieber dreckig und ehrlich als sauber und verlogen.

  13. #93
    Vielleicht könnte man eine Art MPU einführen, für User die ihre Verwarnungen loswerden wollen.

  14. #94
    Vielleicht sollten wir ein System entwickeln, mit dem Verwarnungen in diesem Forum automatisch ins polizeiliche Führungszeugnis eingetragen werden

    Leute, das hier ist ein Forum. Eine Verwarnung hier wird euch nicht euer ganzes Leben versauen. Naja, ansonsten siehe Elb 2000 Und wenn euch ne Verwarnung so viel bedeutet - die ist nicht zum Spaß da, auch wenn da noch niemand dran gestorben ist. Wenn ihr keine haben wollt dann überlegt es euch vorher, wie ihr euch verhaltet

  15. #95
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine haben wollt dann überlegt es euch vorher, wie ihr euch verhaltet
    Dann schick ich dir jedesmal, wenn ich was im Sumpf schreiben will, eine PN, mit dem Inhalt des Posts und frage dich, obs in Ordnung ist

  16. #96
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann schick ich dir jedesmal, wenn ich was im Sumpf schreiben will, eine PN, mit dem Inhalt des Posts und frage dich, obs in Ordnung ist
    Meine Güte, nu stell dich mal nicht so an
    Wenn man einfach eine etwas ruhigere Kugel schiebt, kommt es doch gar nicht soweit. Muss denn jeder Post knapp an der Schmerzgrenze vorbeischrammen?

  17. #97
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann schick ich dir jedesmal, wenn ich was im Sumpf schreiben will, eine PN, mit dem Inhalt des Posts und frage dich, obs in Ordnung ist
    Nun, die Aktion hat was gebracht - ich hab seitdem nicht nur eine PN bekommen, ob bestimmte Sachen in jenem Ablach-Thread in Ordnung wäre. Und es wurde von diesen Leuten auch ebenso richtig selbst erkannt, dass es dies wohl nicht wäre (Öffentliches Forum, Minderjährige, etc.)

    Klar, in deinem Fall wars nun grenzwertig und es war vielleicht auch ein bisschen Pech, dass es grad dich getroffen hat - aber es hat den Sinn von Verwarnungen schön verdeutlicht, nämlich Lehren für die Zukunft zu ziehen - nicht nur für den Verwarnten, sondern auch für andere.

  18. #98
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine haben wollt dann überlegt es euch vorher, wie ihr euch verhaltet
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann schick ich dir jedesmal, wenn ich was im Sumpf schreiben will, eine PN, mit dem Inhalt des Posts und frage dich, obs in Ordnung ist
    Darf ich einfach mal fragen, warum?
    Warum schickst du Seraph vorher eine PN, wenn es darum geht, dass du überlegen sollst, ob dein Verhalten für ein normales, zwischenmenschliches Miteinander geignet ist oder nicht?
    Wenn man Soziopath oder Misanthrop ist, kann ich das noch verstehen, dass man das nicht richtig einschätzen kann (und dann darf man ruhig die Mods fragen, ob dieser oder jener Beitrag OK ist), aber ich bezweifle, dass solche Leute sich in so etwas wie einem Forum anmelden würden

    Bitte Whiz, stelle dich nicht dümmer, als du bist - und mit diesem Beitrag hast du dir nämlich echt grandios ins eigene Knie geballert, aber volle Kanne.

  19. #99
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum schickst du Seraph vorher eine PN, wenn es darum geht, dass du überlegen sollst, ob dein Verhalten für ein normales, zwischenmenschliches Miteinander geignet ist oder nicht?
    Weil ich nicht mal gegen irgendwas verstoßen habe.
    Nur Seraph gefiel das Bild nicht. Kann ich doch nicht riechen.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    Bitte Whiz, stelle dich nicht dümmer, als du bist - und mit diesem Beitrag hast du dir nämlich echt grandios ins eigene Knie geballert, aber volle Kanne.

    Geändert von Whiz-zarD (24.11.2009 um 23:05 Uhr)

  20. #100
    Hallo Elb,
    Ich bin nicht jemand der das ganze Leben mir selber etwas vorwirft da die Vergangenheit nicht soviel wert ist wenn die Zukunft sich verändert. Zu der Vergangenheit stehen und sich zu Blutflecken bekennen ist entgegen meiner Mentalität mit welcher ich durchs Leben gehe. Aber wenn du das möchtest kannst du das gerne tun. Wir sind ja alle verschieden. Ausserdem habe ich garnix verbrochen, ich hatte nur ne miese Laune. Habe die ganze Problematik ja behoben und bin glücklich und werfe mir nix vor.

    Natürlich bin ich nicht glücklich mit der Situation meines Accounts aber ich bin ja nicht gezwungen den weiterzuverwenden. Ich nehms easy und habe versucht nett zu fragen, oder so nett wies halt ging.

    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat Illyrer zumindest mit einer Sache Inwiefern hat der verwarnte denn dann ein Recht darauf, dass man ihm eine Sache entfernt für die er selbst verantwortlich ist?!
    Ich denke ne Menge hätten mal ne Verwarnung verdient für bestimmte Dinge aber noch keine bekommen. Und ausserdem wurde ich nicht gefragt ob ich das Zeugs haben möchte. Hab nichtmal gewusst dass sie im "internen" über mich rummaulen, fand das fast schon hinterlistig. Es wird einfach ausgeteilt. Man kanns also für n Jahr setzen aber manche denken, ja machen wirs gleich n Leben lang oder bis das Forum uns scheidet. Danach kann man auch gleich das Testament der Sünden hervornehmen, im Falle wenn nach 5 Jahren wieder etwas vorkommt, und sich dann am Sündenbuch beäugen. Solche Mentalitäten widern mich ehrlich gesagt an.

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Jein. Die Seiten sind natürlich in gewisser Weise autonom, aber das Forum ist trotzdem eins

    *wusste* ich vor diesem Thread nichtmal, dass du eine Verwarnung hast. Und ich glaube nicht, dass meine Staff-Kollegen da anders vorgehen.
    Was man nicht weiss macht einem nicht heiss. Aber ich weiss es. Wäre besser ich weiss von nix dann kocht auch nix.

    Autonom ja aber bei Entscheidungen darf jeder reinfingern.

    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

    Wenn an eine Verwarnung Sanktionen gebunden wären, dann wäre absolut klar, dass da ein Zeitlimit mitkommen müsste.
    Mach mir bitte ne Sanktion z.B. Sperrung für ein Jahr und danach ist alles vorüber. Weil, ich habe wegen der Sache eh ein Jahr nicht posten können, seelische Gründe. Kann ja jeder selber entscheiden ob er ne Sanktion möchte. Ich habe lieber ne Sanktion als n Sündenbuch.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Ich entferne Verwarnungen fuer guten Content fuer RPG2 gerne. =)
    Kannst sicher sein dass ich sowas sogar freiwillig tun würde wenn ich die Fähigkeiten dazu habe weil ich mach das gerne, sowas ist nichtmal ne Strafe für mich. Aber nicht jeder ist zu allem befähigt.

    Geändert von Justy (25.11.2009 um 10:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •