Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Ungutes Gefühl

  1. #21
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    @Gala
    Weil sich das ändern könnte, wieso sollte ich nicht versuchen es zu ändern? Ich habe nix zu verlieren. Und wegen den Slangwörtern:

    Einklinken = Zugang verschaffen, Beurlauben = sperren, Zivile Lösung = keine lebenslangen Verwarnungen undsolches Zeugs.
    Mir sind die Begrifflichkeiten absolut klar und das ist nun wirklich kein Slang. Der ganze Satzzusammenhang ergibt für mich nur keinen nachvollziehbaren Sinn. Das ist inhaltbedingt, nicht linguistischer Natur.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Hey Liferipper, aber es geht doch ums allgemeine Verhalten, nicht wahr?
    Öhm, nein. Bei mir ging es darum, dass ich jemandem empfohlen habe, sich für ein Spiel, das er wahrscheinlich selbst besaß/besitzt, einen Crack zu besorgen...

  3. #23
    Nein ich nehme nicht das Internet zu ernst, eher die Menschen dahinter. Das Internet ansich ist ein Medium, nicht diese Menschen. Internet als Medium ist genial wenn richtig angwendet. Ich liebe jedoch das Internet, es gibt kein besseres Kommunikationsmittel mit dem Rest der Welt. Von daher ist es für mich etwas sehr wichtiges.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir sind die Begrifflichkeiten absolut klar und das ist nun wirklich kein Slang. Der ganze Satzzusammenhang ergibt für mich nur keinen nachvollziehbaren Sinn. Das ist inhaltbedingt, nicht linguistischer Natur.
    Das war eine indirekte Antwort darauf wo gesagt wurde dass jemand immer noch hier ist obwohl 6x beurlaubt. Und wie ich darüber denke. Ich sollte öfters zitieren.

  5. #25
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Das war eine indirekte Antwort darauf wo gesagt wurde dass jemand immer noch hier ist obwohl 6x beurlaubt. Und wie ich darüber denke. Ich sollte öfters zitieren.
    Ohne Scheiss: Du redest absolut wirres, zusammenhangloses Zeug!
    Und deswegen meine vorherige Bitte, hier jetzt erstmal ruhen zu lassen, deine persönlichen Themen mir per PN zu schicken und ansonsten abzuwarten, ob man intern nicht vielleicht sagt, dass man Verwarnungen zeitbefristet einstellen könnte (wobei es darum ja gar nicht mehr geht?!)

    As said, vorhin wars ne Bitte, jetzt isses ein Kommando!

  6. #26
    Zitat Zitat
    Wie denkt ihr über Zeitabhängige Verwarnungen?
    Also Ich habe schon 2 Verwarnungen, und würde mich Freuen wenn die endlich weg sind, Weil ich immer diese Zwei sehen muss, zudem die erste Verwarnung Knapp 1 Jahr Alt ist...
    Ich möchte die gerne weg haben^^

    Edit natürlich 1 Jahr^^

    Geändert von Mr.Ankluas (21.11.2009 um 17:09 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also Ich habe schon 2 Verwarnungen, und würde mich Freuen wenn die endlich weg sind, Weil ich immer diese Zwei sehen muss, zudem die erste Verwarnung Knapp2 Jahre Alt ist...
    Ich möchte die gerne weg haben^^
    Just for the records:
    Wie kann man anno 2009 eine 2 Jahre alte Verwarnung haben, wenn man sich erst 2008 registriert hat?

    Ich bin btw. gegen das Zeitlimit; allein aus dem Grund, dass man dann vor Augen hat, dass man sich schon mal falsch verhalten hat und die Konsequenzen dafür "zu spüren" bekommen hat. Wenn ein Kind auf eine heiße Herdplatte fasst, tut es das in der Regel nie ein zweites Mal, weil es sich immer an den Schmerz in der Hand erinnert - und in einer ähnlichen Funktion sehe ich die Verwarnungen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Tiger
    Okay, jetzt warte mal bitte ab, wie man sich dazu entscheidet, dazu auch mal die Bitte an die anderen: Wie denkt ihr über Zeitabhängige Verwarnungen?
    Wenn es das noch nicht gibt, hab ich eine Frage: Wo kann man seine Verwarnungen nachschauen? (oder gabs da mal ein Reset? Denn ich müsste noch eine oder zwei von ganz früher haben).

    Ansonsten sind Verwarnungen doch kein Problem, sowie ich das mitbekommen hab, wird man ja nicht direkt gekickt wenn man drei hat, sondern dann wird halt geschaut wofür und wie lange das her ist.
    Auf der anderen Seite machts auch nichts aus wenn die nach einem Jahr verschwinden.

  9. #29
    Zitat Zitat von Tiger
    Wie denkt ihr über Zeitabhängige Verwarnungen?
    Dagegen! Die Löschung von Verwarnungen sollte durch Admins individuell bei guter Führung erfolgen. Wenn überhaupt, Banns werden ja auch nicht nach der der Anzahl der Verwarnungen erteilt, denke ich. Da jeder Fall Individuell im Internen besprochen wird, sehe ich in Verwarnungen kein Problem.

  10. #30
    Wie mancchen bestimmt auch bekannt ist war ich vor einpaar Wochen noch gebannt und habe obendrein noch 2 Verwarnugen bekommen
    Ich kann damit Leben wenn ich die zwei seh, hat Erinnerungswert

  11. #31
    Zitat Zitat
    Banns werden ja auch nicht nach der der Anzahl der Verwarnungen erteilt, denke ich.
    Falsch, bei 3 Verwarnungen wird Diskutiert ob du gebannt wirst.

  12. #32
    Ich meine, du wirst nicht automatisch gebannt.
    Und sei froh, dass es dann eine Diskussion gibt und nicht gleich blind gebannt wird.
    Meereswoge, du warst gesperrt nicht gebannt, Gendrek hat mir eben erst den Unterschied erklärt.

  13. #33
    Zitat Zitat
    Meereswoge, du warst gesperrt nicht gebannt, Gendrek hat mir eben erst den Unterschied erklärt.
    Entschuldigung, ich meinte gesperrt.
    Wie man sieht ich habs überlebt und hab mich auch nachdem ich wieder
    freigeschaltet war, zurückgehalten.

    Zitat Zitat
    Dagegen! Die Löschung von Verwarnungen sollte durch Admins individuell bei guter Führung erfolgen. Wenn überhaupt, Banns werden ja auch nicht nach der der Anzahl der Verwarnungen erteilt, denke ich. Da jeder Fall Individuell im Internen besprochen wird, sehe ich in Verwarnungen kein Problem.
    Ich schließe mich dem mal an. Ich denke auch nach guter Führung könnte man ein gespräch unter Admins führen ob man die Verwarnung dann entfernen könnte.

  14. #34
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dagegen! Die Löschung von Verwarnungen sollte durch Admins individuell bei guter Führung erfolgen. Wenn überhaupt, Banns werden ja auch nicht nach der der Anzahl der Verwarnungen erteilt, denke ich. Da jeder Fall Individuell im Internen besprochen wird, sehe ich in Verwarnungen kein Problem.
    Ich schließe mich Karl auch mal an, denn es ist Unsinn z.b. 2 Jahre alte Verwarnungen zu haben wenn man sich danach immer benommen hat, aber das wird dann eben den Mods und Admins überlassen, ein Automatisiertes löschen währe nicht gut da es die persönlichkeiten nicht gut genug berücksichtigt.

  15. #35
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    bei 3 Verwarnungen wird Diskutiert ob du gebannt wirst.
    Um erstmal einige Basics richtig zu stellen:
    Das ist falsch so.
    Die Regel "3 Verwarnungen -> Bann" ist eher eine Art Faustregel. Durchaus ist es aber auch möglich ohne Verwarnungen gebannt zu werden. Man kann auch vor der zweiten Verwarnung gebannt werden, theoretisch kann man auch nach 6 Verwarnungen noch im Forum unterwegs sein.
    Prinzipiell wird vor einem Bann ohne gröbst extremes Verhalten erstmal intern diskutiert. Die Anzahl der Verwarnungen spielt sicherlich eine Rolle, aber keine absolut einnehmende. Es gibt Leute, die mal verwarnt wurden weil sie zu oft ihre Signatur angelassen haben, es gibt aber auch Verwarnungen für schwere, persönliche Beleidigungen. Und da liegen ja immernoch Welten dazwischen. Und dass man einem User wegen einer fünf Jahre alten Verwarnung einen SStrick drehen will - davon müsst ihr nicht unbedingt ausgehen.

    Sichtbar sind eure Verwarnungen übrigens nur für euch und den Staff. Niemand will euch anprangern oder brandmarken.

  16. #36
    Zitat Zitat von Trigaram
    Ich bin btw. gegen das Zeitlimit; allein aus dem Grund, dass man dann vor Augen hat, dass man sich schon mal falsch verhalten hat und die Konsequenzen dafür "zu spüren" bekommen hat. Wenn ein Kind auf eine heiße Herdplatte fasst, tut es das in der Regel nie ein zweites Mal, weil es sich immer an den Schmerz in der Hand erinnert - und in einer ähnlichen Funktion sehe ich die Verwarnungen.
    Der Vergleich spricht für das genaue Gegenteil. Wenn sich ein Kind auch ohne Brandmarke an sein Fehlverhalten erinnern kann, dann dürfte das einem halbwegs mündigen Jugendlichen/jungen Erwachsenen nicht schwerfallen.
    Ich bin für ein Zeitlimit das zurückgesetzt wird, wenn man sich innerhalb dessen wieder was zu Schulden kommen lässt. Individualfälle sind doch piepe, entweder man hat sich in der Zwischenzeit benommen, oder nicht.

  17. #37
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wenn es das noch nicht gibt, hab ich eine Frage: Wo kann man seine Verwarnungen nachschauen? (oder gabs da mal ein Reset? Denn ich müsste noch eine oder zwei von ganz früher haben).
    Das Verwarnsystem von vB wird erst seit einigen Jahren benutzt (ich denke, seit der Anfangszeit von MMX) – davor gab’s bei Verwarnungen nur eine Anmerkung in einem Thread im internen Forum, und die kann man nicht einsehen. Wenn du welche über das Verwarnsystem hast (ist bei dir aber nicht der Fall), stehen die in deinem Profil (sind aber nur für dich und Staffer sichtbar). Für so alte Verwarnungen interessiert sich aber für gewöhnlich eh niemand.

  18. #38
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Für so alte Verwarnungen interessiert sich aber für gewöhnlich eh niemand.
    Also kann man sie doch eigetnlich ohne Probleme löschen nicht wahr?

  19. #39
    Wie wärs, wenn man Verwarnungen an das Karmasystem knüpft?
    Sodass man, wenn man meint sich gebessert zu haben, der Staff "aha." sagen kann und anhand des Karmas feststellen kann, ob man die Verwarnung noch dranlassen will oder nicht.
    Damit der Staff nicht komplett überfordert ist, ist dieser Service nur auf Anfrage und nur 1 mal im Jahr möglich pro User. Oder so ähnlich.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also kann man sie doch eigetnlich ohne Probleme löschen nicht wahr?
    Auf Dauer zu viel Aufwand und letztendlich muss der Staff ja doch wissen, wer wan wie oft verwarnt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •