hmm also das ozonloch hat aufgehört zu wachsen und man bemerkt schon wieder anzeichen das es leicht zurückgeht.
Das Klima ist normal, wenn man bedenkt das man nen durchrechnungszeitraum von 100 Jahren nehmen muss weil jeder kurze zeitraum das bild verfälscht. Temperaturschwankungen fluten und Stürme gab es seit menschengedenken, teilweise schlimmer teilweise stärker. Der zeitpunkt wo wir es schaffen die natur auch nur annähernd zu zerstören liegt weit hinter dem zeitpunkt andem wir es geschafft haben uns zu zerstören.
Was würd ich machen wenn firmen die Natur zerstören würden hmm keine ahnung, meinen hals riskieren für menschen die ncihts tun? nein danke, von irgendwas muss man ja leben, und idialist bin ich keiner. Wenn man mich bezahlt vielleicht.

Wenn ein Monster wie SIN die erde bedrohen würde, unter voraussetzung, das waffen nicht mehr funktionieren, würd ich wahrscheinlich mir ein schwert krallen (schmieden kenn ja ein paar schmiede) ein wenig nette ausrüstung schnappen und mir dann mal anschaun was an kleinkram herumläuft. Naja und gegensowas großes ist man eh machtlos, ich mein wie will man dagegen ankommen? Das Raketen und soweiter nicht funktinoeren hat sich ja gezeigt, also was will man tun, weiterleben, und jede sekunde genießen als wärs die letze und spaß haben