mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Was würdet ihr machen wenn...

Okay ich hoffe so ein Thema gabs nicht schonmal. Aber ich habe bei der Suche nichts gefunden.

Also. Was würdet ihr machen wenn es z.B. ein Moster wie SIN geben würde? Würdet ihr mit ein paar freunden versuchen es zu bekämpfen oder würdet ihr euch vielleicht verstecken?
    Oder was würdet ihr machen wenn der Planet langsam stirbt? Würdet ihr versuchen es irgendwie aufzuhalten oder würdet ihr alles auf sich zukommen lassen
    Ich würde etwas dagegen tun. Vielleicht kann man dagegen nichts ausrichten, aber es ist besser als zu warten bis man langsam stirbt.
    Also Was würdet ihr tun?

ich würde mir Cloud,Auron,Aerith,Vince,Rikku und mich selbst schnappen und Sin besiegen gehen

Logo, ne Party zusammensammeln und platt machen *auchwill*

Ich würde mich verstecken ha,ha,ha ich Feigling

naja ich weiß nit ist das nit nen bissel heftig wenn es auf einmal weapons und einen sin gäbe? ich meine so ein biest zu besiegen ohne in einem videospiel zu sein, heavy, aber das würde ich glaube auch machen, wäre bestimmt ziemlich smoov
    LET'S ROCK BABY

Würd sagen als normalo kann man schlecht was machen aber wenn SIN wirkich irgentwo auftauchen würde und alles zerstören würde, würden sich die meisten nationen zusammenschließen und versuchen das biest zu zerstören, zur not mit atomraketen, yoa das halte ich für realistisch, oder wonach wurde hier gefragt? *G*

Wahrscheinlich würd ich mir in die Hosen machen........
    Oder ich würd anfangen um Gnade zu bitten:

(Ich) (Das Böse)

Am liebsten würd ich aber ne Truppe zusammenstellen und das Vieh verhauen!

Die Version von Boo2k ist aber immer noch am realististen...

Naja, mal ganz ehrlich, sowas spielen und in Wirklichkeit gegen so ein Viech kämpfen, ich glaube, das ist doch noch mal ein kleiner (!) Unterschied. Vor so nem Sin hätt ich glaub ich ziemlich Schiss, deshalb halt ich auch Boo2k's Version am wahrscheinlichsten.

Aber wenn ich dann in der Realität auch "aufgestuft" werden könnte, also so übermäßig stark, dass mich so ein Prankenhieb von einem Monster nicht zerquetscht und Blitze in mich einschlagen können und wenn ich eigentlich schon scheintot bin (also 1 HP hab), immernoch auf den Beinen steh'... Dann würd ich sofort nach der Gunblade greifen und mit zwei guten Freunden in den Kampf ziehen. Die sollten dann natürlich zaubern können
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

wenn es sin oder weapons oder hexen oder sonstig mosnter allerlei gäbe, hätte ich im gegenzug natürlich irgendwelche toughen skills und gute ausrüstung und ein hohes level.

von daher würde es natürlich in den boden stampfen.

Ja gut das mit SIN wäre vielleicht wirklich etwas hart
    Aber was wäre wenn die Erde durch Reaktoren stirbt? Wenn Landschaften sterben, wenn das flüsse und seen austrocknen und die Luft verpestet ist. Nur wegen Reaktoren? würdet ihr sie auch sprengen oder gehen wir davon aus die Regirung oder so was macht dagegen nichts. was dann? Aber ich meine irgendwelche Reaktoren und keine Atomkraftwerke. Die zu sprengen wäre glaub ich nicht klug

Ich würde mir ne Partry zusammensuchen und die Reaktoren in die Luftjagen.Alerdings verstrickt sich die Sache so stark das ich erfahre Das ich ein Klon bin und die Welt vor einem Außerirdischen Virus,nem Beklopten mit nem Schwert,nem Meteor und drei überdimensionalen Geckos retten muß.

Also ich finde die Frage recht interessant, weil man es auch anders sehen kann. Stirbt unser Planet nicht langsam? Durch Umweltverschmutzung, globale Klimaerwärmung, Treibhauseffekt etc. Und dann kann man sich die Frage vielleicht leichter beantworten, denn ich glaube nicht, dass irgendjemand hier etwas für unsere Umwelt tut, geschweige denn irgendwelche Fabrikien in die Luft jagt. Natürlich ist die Situation in FINAL FANTASY-Teilen, etwa in VII extremer, aber in gewissen Zügen gibt es dass doch auch bei uns. Und irgendwo her müssen die Story-Entwickler ja auch ihre Ideen haben. Und ich finde, man erkennt oft, den Bezug zur Realität, wieder sei FINAL FANTASY VII als Beispiel genannt. Der Monopolismus, die Umweltzerstörung bis hin zur Genforschung,all diese Aspekte unserer Welt werden aufgegriffen. Vielleicht sollte man sich also lieber die Frage stellen, was könnte ich hier tun und was mache ich davon. Das soll jetzt natürlich kein Aufruf sein, irgendwelche Fabriken in die Luft zu jagen, aber wenn man sich schon fragt, was man tun würde, wäre man in einer FINAL FANTASY-Welt, denn darauf läuft die Frage ja hinaus, dann kann man sich doch etwas inspirieren lassen und aus FINAL FANTASY lernen, für die Interessen zu kämpfen und sich einzusetzen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Also ich würde mich irgendwo in einem Luftschutzbunker verschachern und abwarten, bis irgendwelche Lebensmüden Kerle son' Fiech wie SIN irgendwann platt machen.

Ich als Normalo könnte da doch nichts ausrichten.

Wenn ich aber zB. die Kunst der Weiß-oder Schwarzmagie beherrschen
    würde, wäre das was anderes, aber da wir ja von der realen Welt sprechen, ganz klar, irgendwo verkriechen und andere machen lassen!

Also wenn in unserer Welt wirklich Monster und Sin auftauchenwürden, würde ich eine Party zusammenstellen und in den Kampf ziehen vorrausgesetzt natürlich das Magie auch möglich ist und Bestias existieren die man beschwören kann und auch vernünftige Waffen, Rüstungen und Items... aber wenn ich bedenke wenn mich son Blitz treffen würdeO ich bestimmt gleich im himmel (oder doch inner hölle antanzen) bei und gibts dann ja keine HP AP oder ein geregeltes Kampfsystem,.....außerdem würde es dann ja zig Partys geben die die Monster bekämpfen wollen. das is dann wohl ehr so wie es bei FF XI sein wird nur das es nur Menschen geben wird (und Monster)!!!

Die Reaktorgeschichte...ja das ist wie in unserer Welt (halt nur nicht so extrem ) allerdings wird die Erde bei uns nicht ausgebeutet sondern immer mehr belastet. Dagegen kann man wirklich kaum was tun (zumindest nicht das nächste Atomkraftwerk in die Luft sprengen oder so) Mülltrennung und wenig Autofahren und so fallen dann in unsere realistische Kategorie der heutigen Weltrettung..(wobei das ja von vielen immer noch nicht beherzig wird) manchmal is es leider auch nicht möglich die umwelt nicht zu belasten doch heute wird das alles ZU locker gesehen und es ist extrem was die Umwelt alles aushalten muss.

Das rächt sich ja schon durch die extremen Wetterbedingungen die jetzt herrschen (früher war das ja alles nich so schlimm)

Mia Asai
    ...wow das war ja mal richtig realistich und geistreich8)

Leon der Pofi Gast
    wenn in wirklichkeit so ein vich kommen würde, würden sich sich einige zusammenschließen und das vich plattmachen, wie schon gesagt notfalls mit atomraketen.

aber als normalo würd ich gleich mal in mein auto springen, all meine kumpels holen, ein plakat von angelika merkel holen und mit meinen kumpels drumm herum laufen und irgendwelchen latainischen schwachsinn reden. sinn denkt wir wollen merkel beschwören und verzieht sich wieder dahin wo es hergekommen ist

Ich würde versuchen es im Alleingang zu killen, oder es so wie Seymor zu beherrschen. Dann würde ich die Welt zerstören und eine normale Welt aufbauen, in der alle Lebewesen den gleichen Wert haben und nur Gutes existiert, also kein Krieg, kein Hass, Neid, usw. Naja das mit der Zerstörung der Welt war ein Scherz, aber ich würde es benutzen um Gutes zu tun, sofern es sich benutzen lässt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Wenn es würglich Monster geben würde, würde ich mir eine Partie machen und in der Weld herrum ziehen und Trainiren. Damit Sin die die Weapon alt aus Sehen
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

GANZ klarer fall:
    Ich würde in die Kanalisation gehen, nen paar Ratten umnieten mit meinem 'Brotmesser' Erfahrung sammeln, mir Techs skillen und Kohle verdienen. Wenn ich auf Level 5 bin und 100Eus von den Ratten gekriegt habe (50 noch Extra, wegen MutantenRatten Endgegner^^) finde ich den Ausgang, wo ich 'Sin' antreffe, der mich gleich kalt macht, doch man rettet mich.
    Ich werde in eine Paralleldimension 'entführt', wo ich ziemlich bekannt, beliebt und berühmt bin aus k/A welchen Grund.
    Ich lerne die Fähigkeit der Magie und muss mit einer 4 Kopfgroßen Party losziehen um die legendären Drachen zuwecken.
    Nach 40 Stunden (Spielzeit! ) kann ich zurück in meine Welt und habe das NeoExclibur II ( ). Doch musste ich meine neuen Freunde zurücklassen und 'umbringen', weil alles nur ein Traum war, in den mich diese Person, die mich gerettet hat versetzt hat. Doch durch meinen festern glauben hab ich das NeoExcalibur II materialisiert. Wie ich herausgefunden habe, war diese Person, die mich gerettet hat mein Vater, der auch gleich sterben muss k/A wieso!
    Doch durch meine große trauer materalisieren sich jetzt auch meine Kollegen aus der 'Other World' und es kommt zum FinalBattle.
    Doch vorher noch ein paar Sidequests!
    Mit Lv. 69 wird 'Sin' umgenietet.
    Doch ich merke: Ich kann 'Sin' nicht verletzen. Doch durch die Sehle meines Vaters, die in einer Videosequenz in mein NeuExcalibur II einfährt, kann ich mich zum "FINALFIGHT" stellen!!!
    Achja: Das NeuExcalibur II is jetzt das HolyExcalibur!

Doch als ich 'Sin' den Todesschlag gebe, fängt sich meine (unsere) Welt an aufzulösen, weil 'Sin' die Sehle der Welt WAR! (buhaha!^^)
    Also schick ich ein soo starkes Gebot an die Drachen meiner Träume, das sie meine Welt in ihre Welt materialisieren.

Nun bin ich Gott! Jup, so würde das laufen! §knin

@OldDaddy: Solltest Storywriter werden, echt, von den Ideen her...(Die zwar zum großen Teil geklaut sind, aber in dem Zusammenhang echt gut passen [und mal ehrlich, heute baut doch alles auf allem auf oder?]...)

@Topic: Unsere Welt wird ausgebeutet, unsere Welt geht vor die Hunde und große Monster und Katastrophen haben wir genug...
    Und wo und wann fangt ihr an unsere Welt zu verändern?

sincerely yours
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Stimmt schon, es braucht keinen Sin, damit unsere Welt untergeht
    Aber wenn jetzt so ein paar Kiddies zu den großen Politikern oder sonstwem gehen und sagen
    "Ich hab gestern mal wieder FFVII gespielt und will jetzt auch mal die Welt retten, also würden sie bitte alle Atomkraftwerke schließen, Autos verbieten und so weiter..."
    dann lachen die sich höchstens tot, aber sonst wird wohl auch nicht viel passieren...

Hmmm... totlachen? Also würde das doch was bringen... Na, wer kommt mit zu denen?

Aber wenn jetzt wirklich Sin hier auftauchen sollte würde es wohl schon Spaß machen, gegen den zu Kämpfen
    "Hey, Anima, wo bleibst du???
    Chaos Dimension, aber sofort, verstanden?!?" *lol*
    Naja, so ein bisschen Schwarzmagie oder Beschwörungen beherrschen würde mir schon gut gefallen...