mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Also ich würde wohl auch ganz klar ne party bilden wenn dasginge *grins* Ich würde dann wie yuna aeons rufe können und sin umnieten
    wenn ich dann noch hp expander habe kann sowieso nichts mehr schief gehen
    @ Artax wir könnte doch eine Party bilden dann brauchen wir noch einen und dan is die party complet

Also müssen wir doch unterscheiden, ob die Frage jetzt nur auf Storyelemente in der echten Welt bezogen war (also Sin, Reaktoren etc.) oder auch auf andere Sachen wie Zauber. Also ich habs als ersteres verstanden, aber mit Zaubern würds mich mehr reizen

@Yuki: Hm, und wer soll dann unser dritter "Spielgefährte" sein? Aber Summoner sein ist nicht gut, zumindest nicht bei Sin. Am Ende musst du dich noch opfern ...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sagen wir mal es war mit Zauber, Aeons usw. gestellt

@Yuki&Artax Ich könnte doch das dritte mitglied werden oder? oder?

Es ist immer leichter was zu behaupten aber wenn der Zeitpunkt da ist SCHEIßT man sich so in die hose!!! Ich würde mir einen Panzer oder eine Fregatte nehmen und es Kommandieren und das Blöde VIEH ZERSTÖREN!! Das ist wenigstens eine Möglichkeit aber das mit den Schwertern und den Level´s ist so der Schwachsinn!!

MFG Virus
    Geändert von Virus (06.08.2003 um 17:10 Uhr)

Meintest du mich mit Schwertern und Leveln? Ist dir ma aufgefallen, dass das alles ein riesen Joke war?

*lol* cooles Thema
    Also ich wüßt nicht was ich da machen würde....ichglaub nicht das ich dagegen was tun könnte ich meine ich kann nicht mit nem schwert oder so was kämpfen und als schwarzmagier bin ich auch eher ne null...und als summoner neeeee das wird auch nix
    aber ich denke irgendwie würd ich schon versuchen was dagegen zu tun...zur not hol ich einfach Auron; Tidus; Kuja; Cloud und Aeris

Ich würde mich auch verstecken oder eine Kampfmaschine in die Vergangenheit schicken um die Mutter der Weapons und Sin´s Mom zu Vernichten..........OH..vergessen wir das
    Also würde ich gegen das Monster kämpfen!....und sterben!AHH!
    also doch verstecken
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

hehe, ich würde warten bis wir alle vernichtet werden
    Gegen so ein Monster wie Sin kommt man eh nicht an, mit keinem Panzer, keiner Fregatte, keinen Schwertern und auch keinen Levels, also
    Wieso erst die Mühe machen, lieber warten bis der Tod einen zu sich holt

Hmmmmmm................
    Ich würde mir ne 7-köpfige Party zusammenstellen

Und mich verstecken

Re: Was würdet ihr machen wenn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Also. Was würdet ihr machen wenn es z.B. ein Moster wie SIN geben würde? Würdet ihr mit ein paar freunden versuchen es zu bekämpfen oder würdet ihr euch vielleicht verstecken?
    Ich könnte natürlich jetzt Heldenhaft tun und behaupten ich würde versuchen es fertig zu machen, aber ich glaube ich würde versuchen mich in Sicherheit zu bringen... erstmal und dann vielleicht sowas wie einen Plan schmieden und DANN versuchen es fertig zu machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Oder was würdet ihr machen wenn der Planet langsam stirbt? Würdet ihr versuchen es irgendwie aufzuhalten oder würdet ihr alles auf sich zukommen lassen
    Ich würde etwas dagegen tun. Vielleicht kann man dagegen nichts ausrichten, aber es ist besser als zu warten bis man langsam stirbt.
    Unser Planet IST doch langsam am Sterben, oder? Wenn ich da die Klimaerwärmung und die Umweltverschmutzung anschaue...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Re: Re: Was würdet ihr machen wenn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Unser Planet IST doch langsam am Sterben, oder? Wenn ich da die Klimaerwärmung und die Umweltverschmutzung anschaue...
    Da sieht man ja wieder wie realistisch FF 7 zum Teil ist

ddc Gast
    Ich finde die Frage ein bißchen dämlich.
    Eine Final Fantasy Welt ist mit unserer nicht vergleichbar, weil dort völlig andere Gesetze herrschen. Dabei rede ich von Gegebenheiten und nicht von staatlichen "Verordnungen".
    In FFX wird keine Welt dargestellt, die wie unsere ist, nur halt in ein paar Beziehungen anders. Es ist ein völlig anderes Universum.

Die Entwickler versuchen durch eine Fantasywelt Aussagen über unsere Welt zu machen (ähnlich wie HdR oder Göttermythen der Antike).

Es wird in unserer Welt nie ein Monster geben, dass man mit Sin vergleichen kann, aber vielleicht gibt es Situationen, die einem solchen Kampf ähnlich sind.

@ BlackWeapon
    Du sagtest das wenn der Planet stirbt bzw. am Sterben wäre du etwas dagegen tun würdest. Tust du was dagegen??

FF 7 hat halt ne menge tolle Anspielungen auf das reale Leben, wie IMO alle Teile.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ BlackWeapon
    Du sagtest das wenn der Planet stirbt bzw. am Sterben wäre du etwas dagegen tun würdest. Tust du was dagegen??
    Ich meine wenn es zum beispiel Reaktoren geben würde, die die Energie aus der Erde saugen. Oder wenn es so eine übermacht wie Shinra geben würde.

Naaajaaaa, im grunde gibt es das ja schon, nur eben eher im übertragenen Sinn. Wenn sich Groß-Konzerne oder Staaten einen Dreck um die Umwelt scheren (wie z.B. die USA oder Japan) ist das irgendwie schon mit Shin-Ra zu vergleichen. Und die Atomkraftwerke sind irgendwo genauso schlimm, wenn sie einem wie in Tschernobyl um die Ohren fliegen...

@ Yuki Wenn du willst mach ich das dritte mitglied.......

Ja aber wenn ein Atomkraftwerk explodiert richtet es viiiiiel größeren schaden an als ein reaktor

Ja klar Deswegen ist es auch noch um ein vielfaches schlimmer... Ich wollte es anhand der Beispiele einfach mal ein bisschen in die Realität übertragen.

hmm also das ozonloch hat aufgehört zu wachsen und man bemerkt schon wieder anzeichen das es leicht zurückgeht.
    Das Klima ist normal, wenn man bedenkt das man nen durchrechnungszeitraum von 100 Jahren nehmen muss weil jeder kurze zeitraum das bild verfälscht. Temperaturschwankungen fluten und Stürme gab es seit menschengedenken, teilweise schlimmer teilweise stärker. Der zeitpunkt wo wir es schaffen die natur auch nur annähernd zu zerstören liegt weit hinter dem zeitpunkt andem wir es geschafft haben uns zu zerstören.
    Was würd ich machen wenn firmen die Natur zerstören würden hmm keine ahnung, meinen hals riskieren für menschen die ncihts tun? nein danke, von irgendwas muss man ja leben, und idialist bin ich keiner. Wenn man mich bezahlt vielleicht.

Wenn ein Monster wie SIN die erde bedrohen würde, unter voraussetzung, das waffen nicht mehr funktionieren, würd ich wahrscheinlich mir ein schwert krallen (schmieden kenn ja ein paar schmiede) ein wenig nette ausrüstung schnappen und mir dann mal anschaun was an kleinkram herumläuft. Naja und gegensowas großes ist man eh machtlos, ich mein wie will man dagegen ankommen? Das Raketen und soweiter nicht funktinoeren hat sich ja gezeigt, also was will man tun, weiterleben, und jede sekunde genießen als wärs die letze und spaß haben