-
Ritter
GANZ klarer fall:
Ich würde in die Kanalisation gehen, nen paar Ratten umnieten mit meinem 'Brotmesser' Erfahrung sammeln, mir Techs skillen und Kohle verdienen. Wenn ich auf Level 5 bin und 100Eus von den Ratten gekriegt habe (50 noch Extra, wegen MutantenRatten Endgegner^^) finde ich den Ausgang, wo ich 'Sin' antreffe, der mich gleich kalt macht, doch man rettet mich.
Ich werde in eine Paralleldimension 'entführt', wo ich ziemlich bekannt, beliebt und berühmt bin aus k/A welchen Grund.
Ich lerne die Fähigkeit der Magie und muss mit einer 4 Kopfgroßen Party losziehen um die legendären Drachen zuwecken.
Nach 40 Stunden (Spielzeit!
) kann ich zurück in meine Welt und habe das NeoExclibur II (
). Doch musste ich meine neuen Freunde zurücklassen und 'umbringen', weil alles nur ein Traum war, in den mich diese Person, die mich gerettet hat versetzt hat. Doch durch meinen festern glauben hab ich das NeoExcalibur II materialisiert. Wie ich herausgefunden habe, war diese Person, die mich gerettet hat mein Vater, der auch gleich sterben muss k/A wieso!
Doch durch meine große trauer materalisieren sich jetzt auch meine Kollegen aus der 'Other World' und es kommt zum FinalBattle.
Doch vorher noch ein paar Sidequests!
Mit Lv. 69 wird 'Sin' umgenietet.
Doch ich merke: Ich kann 'Sin' nicht verletzen. Doch durch die Sehle meines Vaters, die in einer Videosequenz in mein NeuExcalibur II einfährt, kann ich mich zum "FINALFIGHT" stellen!!!
Achja: Das NeuExcalibur II is jetzt das HolyExcalibur!
Doch als ich 'Sin' den Todesschlag gebe, fängt sich meine (unsere) Welt an aufzulösen, weil 'Sin' die Sehle der Welt WAR! (buhaha!^^)
Also schick ich ein soo starkes Gebot an die Drachen meiner Träume, das sie meine Welt in ihre Welt materialisieren.
Nun bin ich Gott!
Jup, so würde das laufen! §knin