Also wenn in unserer Welt wirklich Monster und Sin auftauchenwürden, würde ich eine Party zusammenstellen und in den Kampf ziehen vorrausgesetzt natürlich das Magie auch möglich ist und Bestias existieren die man beschwören kann und auch vernünftige Waffen, Rüstungen und Items... aber wenn ich bedenke wenn mich son Blitz treffen würdeOich bestimmt gleich im himmel (oder doch inner hölle antanzen) bei und gibts dann ja keine HP AP oder ein geregeltes Kampfsystem,.....außerdem würde es dann ja zig Partys geben die die Monster bekämpfen wollen.
das is dann wohl ehr so wie es bei FF XI sein wird nur das es nur Menschen geben wird (und Monster)!!!
Die Reaktorgeschichte...ja das ist wie in unserer Welt (halt nur nicht so extrem) allerdings wird die Erde bei uns nicht ausgebeutet sondern immer mehr belastet. Dagegen kann man wirklich kaum was tun (zumindest nicht das nächste Atomkraftwerk in die Luft sprengen oder so) Mülltrennung und wenig Autofahren und so fallen dann in unsere realistische Kategorie der heutigen Weltrettung..(wobei das ja von vielen immer noch nicht beherzig wird) manchmal is es leider auch nicht möglich die umwelt nicht zu belasten doch heute wird das alles ZU locker gesehen und es ist extrem was die Umwelt alles aushalten muss.
Das rächt sich ja schon durch die extremen Wetterbedingungen die jetzt herrschen (früher war das ja alles nich so schlimm)![]()
Mia Asai
...wow das war ja mal richtig realistich und geistreich8)