Zitat von Red-Cube
Ey Mann!!!! Das gibt es doch nicht!
Verdammtnochmal Ankluas, ich würde ja niemals maulen wenn ich bemerken würde, dass jemand ein paar Sachen aus meinen Spielen nimmt, aber bis auf ein paar Monstersets, das Titelbild ,den Systemset und 'ne eigene Story hast du ja alles 1zu1 kopiert!
Als ich dann mal den Spielordner aufgemacht habe, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Alles, ja wirklich alles aus Lemtingas metas!!!!!!
Ich gebe ja zu, dass ich das ein oder andere kleine Midistück, sowie ein paar kleine Soundeffekte auch aus anderen Spielen genommen habe, aber du hast ja wirklich alles rausgeholt, was nur ansatzweise zu greifen war.
Ohne das Titelbild könnte man glatt meinen, das wäre ein Spinn-off oder gar 'ne Fortsetzung!!!!
Und dann hast du auch noch eine Hauptfigur aus Lemtingas metas für den Titelhelden deines Spiels gezogen.
Und auch die Waffenanimationen (Beretta, Dual Berettas, usw.).
Lass mich raten, du hast das Spiel in den Projekt Ordner deines RPG-Maker Verzeichnisses gezogen, und mal ordentlich drübergebügelt.
Also sorry, ob du das nun aus Begeisterung für LM, oder aus eigener Faulheit gemacht hast, weiß ich nicht. So gehts jedenfalls nicht! Das ist nicht in Ordnung!
Für soetwas habe ich weder Verständnis, noch irgendwelche Sympathie übrig!
...