Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ankluas und Meereswoge verlassen euch.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ankluas und Meereswoge verlassen euch.

Nun für die Allgemeinheit.

Hallo Coms, Ich wollte mal bescheid geben, das Ich und meine Verlobten uns aus diesem Forum verabschieden, Ich habe zudem noch ein wichtigeres Hobby gefunden, nämlich das Programmieren, wie z.b. PHP, Pascal und Java.
    Und Ich mich nun schon seot langer Zeit darauf spezialisert habe.
    Und ich einen Weg gefunden habe, damit Geld zu verdienen, wo Ich in einen anderen Forum mein Projektalpha version schon verkauft habe, und Ich mich nun dem Widmen möchte.

Ich muss zugeben, dass Ich hier eine tolle Zeit hatte, allerdingst, als Ich noch meinen Forenaccount Selphia hatte, es hat mir so Spass gemacht, Euch zu verarschen, und Ich bereue das nicht. Weil es unterhaltungswert hatte.

Und zudem möchte anmerken, dass Ich schon merhre Projekte habe, die bis jetzt keiner kennt. Diese Spiele sind auf anderen Foren gehostet, und muöchte euch noch einen Tipp geben, seid bitte Freundlicher zu den Neulingen hier, basht die Bitte nicht mehr zu dolle runter, dass Die User wieder abhauen, Ich habe Stunden damit verbracht, Euch alle einzustudieren, und Ich erkenne die Art von Euch jeweiligen User, Die Ich immer wieder erkennen würde.

Also bitte tut mir den Gefallen, und gibt den User eine Chance, jeder hat so angefangen.

Also nunden um 18 Uhr bin Ich hier entgültig weg.

Mfg, Ankluas und Meereswoge.

ICh will auch noch was sagen bitte nicht schließen !!!

Und zum dritten.

Wird echt nervig. Bannt ihn!

Nobody cares, danke.

Und was im Atelier geschlossen wird, wird vermutlich auch hier geschlossen.

EDIT:
    BTW: Pseudomodding und Bannaufrufe sehen wir auch nicht so gerne.

Bitte bannt ihn doch. Das ist einfach nur Spam.
    Diese Leute brauchen immer diese obskuren Abgänge >.<