Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BioShock 2 Special Edition

BioShock 2 Special Edition

Zitat Zitat
    THE BIOSHOCK 2 SPECIAL EDITION
    November 19, 2009

Over the past few months, I have seen a lot of speculation around whether or not we would have a special edition for BioShock 2, and if we did, what would be inside.

This is the announcement many of you have been waiting for: There will be a BioShock 2 Special Edition.

The Special Edition will come in 13"x13” premium packaging with special art on both the slipcase and the box cover. Inside, you will find three posters featuring vintage ads from Rapture (rolled), a vinyl 180g LP featuring the orchestral score from the original BioShock, a CD containing the BioShock 2 orchestral score, a 164 page 8"x11" hardbound artbook chock full of developer commentary and, of course, a copy of BioShock 2.

This edition will be available on February 9th, 2010 for $99.99 for Xbox 360 and PS3 and $89.99 for Games for Windows LIVE and is limited to a single production run. You'll be able to preorder the Special Edition in most countries worldwide, starting now.

Stay tuned for the Official Unboxing for a closer look at the BioShock 2 Special Edition.
    Quelle

Hm... Sogar mit einer Schallplatte. Der Limited Edition-Freak in mir findet das Teil äußerst edel.

Naja naja... Vielleicht, wenn's günstiger zu haben ist. Die Platten reizen mich jetzt schon, aber sonst ist da ja nur buntes Papier bei. Da hat die LE von Warfare 2 aber mehr Substanz.

Nette Idee find ich das aber schon. Vielleicht werds ich mir sogar so das Spiel holen.

Ich freu mich schon, wenn es draußen ist!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da hat die LE von Warfare 2 aber mehr Substanz.
    Dafür ist das Spiel Mist.

Ok, wie Bioshock 2 wird, können wir auch noch nicht sagen. Der Style ist aber so schon klasse. Meine Wand zieren auch zwei große Bioshock Poster (Rapture Masquerade Ball 1959 und Dr. Steinman Cosmetic Enhancement).

Die Platte hätte ich auch gerne...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Spiel Mist.
    Ehm, nein?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ehm, nein?
    Sofern es CoD - Moorhuhn Warfare 1 auch nur ähnlich ist, ist es für mich leider Mist.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Sofern es CoD - Moorhuhn Warfare 1 auch nur ähnlich ist, ist es für mich leider Mist.

Da muss ich leider Recht geben ... es hat sich zu dem Vorgänger im Zweiten Teil eigendlich gar nichts verändert ... hätte mehr von CoDMW2 erwartet, als was ich bis jetzt gesehen habe ... aber der Multiplayer Modus ist der Bessere von Beiden!

Ich weiß ja nicht, ob es bisher hier bekannt ist, aber die Special Edition gibts wohl exklusiv auf Amazon zu bestellen. Im Laden wirds dann wohl nur das Spiel selbst sowie die Rapture Edition (ohne Schallplatte und umfangärmerem Artbook) geben.

Soll mich aber nicht stören! Für 81€ hab ich mir das Ding schon vorbestellt
    Ich freu mich schon auf den kratzigen Schallplatten-Soundtrack des ersten Teils <3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob es bisher hier bekannt ist, aber die Special Edition gibts wohl exklusiv auf Amazon zu bestellen. Im Laden wirds dann wohl nur das Spiel selbst sowie die Rapture Edition (ohne Schallplatte und umfangärmerem Artbook) geben.

Soll mich aber nicht stören! Für 81€ hab ich mir das Ding schon vorbestellt
    Ich freu mich schon auf den kratzigen Schallplatten-Soundtrack des ersten Teils <3
    Hey danke!
    Das wusste ich überhaupt gar nicht ... werds wohl auch so machen, denn wenn schon Spezial Edition, dann richtig!

Danke für den Hinweis!
    Habs mir auch gleich bestellt.

Ich hab die Bestellung bei PLAY storniert und mir die Special Edition nun bei HMV vorbestellt. Bei letzterem Laden kostet der Spaß inklusive Versand ca. 70€, immerhin satte 21€ günstiger als bei PLAY.

Also ich bin eigentlich ein Collector's Edition Fan, aber ganz ehrlich, ich finde den Aufpreis von mehr als 120% (40 EUR vs. 89 EUR) einfach zu extrem, ganz abgesehen davon, dass ich gar keinen Plattenspieler mehr habe.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich ein Collector's Edition Fan, aber ganz ehrlich, ich finde den Aufpreis von mehr als 120% (40 EUR vs. 89 EUR) einfach zu extrem, ganz abgesehen davon, dass ich gar keinen Plattenspieler mehr habe.
    Ca. 60 Euro bei amazon.uk, das ist's mir definitiv wert (360-Version).

PC-Version effektiv sogar noch weniger. Sowas. Sollte öfter mal nach UK rüberlinsen :-)